schminken

Bah, das ist ja spannend!
Ich hab neulich zwischendurch mal die Idee gehabt dass Du Dir ja einfach ne Brille zulegen könntest - brille macht nämlich älter bzw. wirkt reifer, und man kann da je nach Design ne ganze menge ausdrücken...

ist dann aber auch künstlich nachgeholfen , wenn man sie nicht wirklich braucht :)

Werbung:
vielleicht ists passiert,weil du beschlossen hast,zu sein wie du bist!:D
dadurch ändert sich die ausstrahlung!

jetzt bin ich aber neugierig....wie hast du reagiert?

Ja, vielleicht deswegen.

Ich war auch ganz gut drauf.

Reagiert, ich hab gesagt, ich hab einen Freund. Mir ist bei seiner Frage klar geworden, daß mein Herz noch nicht frei ist.

Ja, so ähnlich wollte ich es auch sagen.

Loop, dadurch, dass Du Dich mit dem Thema auseinander setzt, bist Du vielleicht auch offener geworden und dann erfolgt das Prinzip der Anziehung, dann eröffnen sich Möglichkeiten, dass es so kommt, wie Du es Dir gewünscht hast.

( So ähnlich wie in der Zeit, als ich schwanger war, da habe ich nur noch schwangere Frauen gesehen, das fiel richtig auf. Auch bei anderen Dingen ist das so, wenn man sich damit beschäftigt, dann trifft man irgendwie ständig auf dieses Thema ).

Aber das ist doch auf jeden Fall eine tolle Begebenheit und da kannst Du mal sehen, dass es nicht wichtig ist, ob Du jetzt top gestylt durch die Gegend läufst oder eben mit dem letzten löchrigen abgerissenen Teil und fettigen Haaren auf die Straße gehst, es wird sich immer jemand finden, der genau auf DEINE Ausstrahlung anspringt!:D

Ja, ich glaub nicht, daß mir das ohne den Schmink-Thread klar geworden wäre.
Auch die vielen Rückmeldungen auf mein Bild haben mir klar gemacht, daß es halt so ist, ich sehe jung aus, was solls.
Ich bin so, das kann man einerseits nicht wirklich weg schminken, andererseits ist das auch nicht meins, immer wieder Farbe aufzutragen.
Mal geht es, aber mit mal ist es bei einer Beziehung ja nicht getan, und auf immer hab ich einfach keine Lust.
Also bleibt nur, so bleiben wie ich halt bin.

Und auch die Traurigkeit bleibt, dann ist es halt so, dann muß er mich auch damit nehmen, die krieg ich vielleicht nie wieder weg, und dann? Ich hab einiges erlebt, das hinterlässt Spuren, und nicht nur im Gesicht, da zeigt es sich halt gleich jedem, dann weiß er wenigstens, was auf ihn zukommt.

Mit fettigen Haaren geh ich aber nicht auf die Straße. :D

Bah, das ist ja spannend!
Ich hab neulich zwischendurch mal die Idee gehabt dass Du Dir ja einfach ne Brille zulegen könntest - brille macht nämlich älter bzw. wirkt reifer, und man kann da je nach Design ne ganze menge ausdrücken...

Sie macht aber auch die Augen kleiner.

Hab ja eine randlose Brille, und mal setze ich sie auch auf, immer krieg ich die Linsen eh nicht rein. Meine Augen rinnen leider öfters, und in der früh hab ich dann ein Problem.

brillen , sind für die augen doch schon schonender ?

ich würde wahrscheinlich dann beides tragen, je nach stimmung -

Aber lieber nicht gleichzeitig, das haut einem ja die Augen ein. :D

Ich denke, ich bräuchte eine Sehhilfe, die weniger stark ist.

Hab immer so einen Test gekriegt und das stärkst mögliche gekriegt, so ist das hinaufgewandert, die Augen haben sich angepasst.

Seit ich das nicht mehr machen lasse, bleibt die Sehstärke gleich, ich sehe auch weit entfernt einzelne Blätter genauso wie am Anfang.

Ich glaube nicht, daß ich so kurzsichtig geworden wäre, wenn man die Stärke nur bei wirklicher wahrnehmbarer Veränderung angepasst hätte.

Ja, ich glaub nicht, daß mir das ohne den Schmink-Thread klar geworden wäre.
Auch die vielen Rückmeldungen auf mein Bild haben mir klar gemacht, daß es halt so ist, ich sehe jung aus, was solls.
Ich bin so, das kann man einerseits nicht wirklich weg schminken, andererseits ist das auch nicht meins, immer wieder Farbe aufzutragen.
Mal geht es, aber mit mal ist es bei einer Beziehung ja nicht getan, und auf immer hab ich einfach keine Lust.
Also bleibt nur, so bleiben wie ich halt bin.

Und auch die Traurigkeit bleibt, dann ist es halt so, dann muß er mich auch damit nehmen, die krieg ich vielleicht nie wieder weg, und dann? Ich hab einiges erlebt, das hinterlässt Spuren, und nicht nur im Gesicht, da zeigt es sich halt gleich jedem, dann weiß er wenigstens, was auf ihn zukommt.

Mit fettigen Haaren geh ich aber nicht auf die Straße. :D

Ja, das mit den fettigen Haaren war auch nur ein Extrembeispiel, so etwas würde ich auch nicht tun.

Natürlich sollst Du so bleiben wie Du bist, Du bist ein netter Mensch, liebenwürdig und liebenswert und die natürliche Art kommt immer gut an. Das haben mein Mann und ich auch unserem Sohn gesagt, bei Facebook hat mein Mann gelesen, dass unser Sohn sich anders verhält, um vielleicht bei einigen gut anzukommen und da haben wir ihm auch gesagt, dass das genau das Falsche ist, denn eine verstellte Art kommt irgendwann doch anders raus.

Und die Traurigkeit, das kannst Du jetzt nicht sagen, ob es für immer bleibt. Denn im Leben kann sich doch viel ändern oder entwickeln. Vielleicht findest Du etwas, was Dich total beglückt, sei es eine tolle Beziehung oder eine Tätigkeit, die für Dich sinnvoll ist, was auch immer. Deine Erlebnisse werden natürlich immer ein Teil von Dir bleiben, doch sie können sich sozusagen umwandeln, so dass Du später sagen kannst, sie haben dazu beigetragen, dass ich so geworden bin, wie ich bin und das kann auch positiv sein. So sehe ich das bei meinem Leben. Du verstehst, was ich meine?:)

Ja, das mit den fettigen Haaren war auch nur ein Extrembeispiel, so etwas würde ich auch nicht tun.

Natürlich sollst Du so bleiben wie Du bist, Du bist ein netter Mensch, liebenwürdig und liebenswert und die natürliche Art kommt immer gut an. Das haben mein Mann und ich auch unserem Sohn gesagt, bei Facebook hat mein Mann gelesen, dass unser Sohn sich anders verhält, um vielleicht bei einigen gut anzukommen und da haben wir ihm auch gesagt, dass das genau das Falsche ist, denn eine verstellte Art kommt irgendwann doch anders raus.

Und die Traurigkeit, das kannst Du jetzt nicht sagen, ob es für immer bleibt. Denn im Leben kann sich doch viel ändern oder entwickeln. Vielleicht findest Du etwas, was Dich total beglückt, sei es eine tolle Beziehung oder eine Tätigkeit, die für Dich sinnvoll ist, was auch immer. Deine Erlebnisse werden natürlich immer ein Teil von Dir bleiben, doch sie können sich sozusagen umwandeln, so dass Du später sagen kannst, sie haben dazu beigetragen, dass ich so geworden bin, wie ich bin und das kann auch positiv sein. So sehe ich das bei meinem Leben. Du verstehst, was ich meine?:)

Ja, das verstehe ich.

Verstellen hat eh keinen Sinn, ich will ja nicht, daß die Leute dann eine andere Person mögen und nicht mich, wenn sie mich mögen oder eben sie. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob die Traurigkeit irgendwann mal verschwindet, kann sein, kann aber auch nicht sein. Drauf spekulieren tu ich lieber nicht. :)

Werbung:
Eigentlich bin ich froh, daß man die Traurigkeit in meinem Gesicht sieht. Da ist wenigstens mein Gesicht ehrlich, wenn ich schon alles überspiele und nichts sage.

Zurück
Oben