schminken

Ich kann nicht klar denken, bin zu schlecht drauf. Monatsbedingter Absturz, bei dem ich regelmäßig peinliche Sachen ins Forum schreibe, entweder streite ich, oder ich versinke in Selbstmitleid. Heute war es mal wieder zweiteres.

Hab mir heute schon beim Einkaufen gedacht, irgendwas stimmt da nicht, besonders beim Anblick der Extrawurst und der Dickmanns. :sabber:
Da ist etwas außer Kontrolle geraten.

In einer Woche bin ich wieder normal und dann wird mir das wieder mal sehr peinlich sein.

Sowas muss Dir doch nicht peinlich sein, jeder Mensch verändert sich innerhalb seines Lebens und es gibt auch Phasen, ... .
Selbstmitleid ist etwas was nur destruktiv wirkt, denn man weiss ja Ihn sich selbst, dass man das Heft zum Leben immer selbst in der Hand hat.

Werbung:
Ich reflektiere und grüble schon seit Jahren darüber. Das hat mir nicht geholfen.

Lachen und Scherze machen hilft. Neue Leute und Meinungen kennen lernen hilft.

Reflektieren kann man sich in den Dingen wo man als Spiegel benützen möchte, dh. Du kannst Dich im guten spiegeln oder im schlechten und dann kommt es noch auf die Qualität des Spiegels an, denn manche sind auch Zerrspiegel.:D

Sowas muss Dir doch nicht peinlich sein, jeder Mensch verändert sich innerhalb seines Lebens und es gibt auch Phasen, ... .
Selbstmitleid ist etwas was nur destruktiv wirkt, denn man weiss ja Ihn sich selbst, dass man das Heft zum Leben immer selbst in der Hand hat.

Das sind Phasen, die man als Mann nicht so versteht, glaube ich. :D

Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit.

Ich sollte mich einmal im Monat für eine Woche sperren lassen. :tomate:

Reflektieren kann man sich in den Dingen wo man als Spiegel benützen möchte, dh. Du kannst Dich im guten spiegeln oder im schlechten und dann kommt es noch auf die Qualität des Spiegels an, denn manche sind auch Zerrspiegel.:D

Mein Bruder ist so ein Zerrspiegel, hab da zu lange reingeschaut. :rolleyes:

Mein Bruder ist so ein Zerrspiegel, hab da zu lange reingeschaut. :rolleyes:

Du wollstest Dich im Spiegel sehen und hast aber den falschen dafür genommen, da er nicht Dein wahres Gesicht zeigt.:)
Durch Selbstkenntnis, weiss Du wie Du aussiehst auch wenn Du in einen *falschen* Spiegel schaust.;)

Werbung:
Was meinst du ist der Grund, der da offensichtlich ist? Die Art, wie sie sich zurecht gemacht haben?

O je... zeig mir ne konkrete Person und ich sag Dir was es ist. Ganz allgemein, zuviel betonung von Äußerlichem.
Eigentlich müsste an der Stelle ne Rückfrage gestellt werden: "was hättest Du denn erwartet was die Kerle wollen?".

lg

Zurück
Oben