Naja, ein wenig "Maske " ist Schminken immer , weil ich denke man stellt sich hübscher dar , oder möchte eben mal "anders " sein . Dann ist es ja auch ideal um seine Vorzüge zu betonen, bei den Augen oder dem Mund , je nachdem.
Ich schminke mich seit meinem 15 Lebensjahr und bin selten ungeschminkt, damals in jungen Jahren"seufz" sehr auffallend , je mehr desto besser , heute dezent ,wenn möglich ,aber wenn die Augen betonen. Zu Hause ( alleine ) schminke ich mich nicht ausser ich erwarte Besuch.
@Loop, wennst so jung aussiehst kommst bei net ohne Ausweiskontrolle rein

@Daly, hab dich um deine Haare grad beneidet , beim Nachlesen, hm,..schneide auch nur die Spitzen , gehen aber dennoch nur über die Schulter
wollen net bis zu den Hüften wachsen , hätt i ma immer gewünscht

Naujo, Mänenr sind do krass, auf der einen Seiten wollen sie eine "natürliche Frau ohne Schminke ( net olle
) und donn schaun sie den "Aufgedonnerten " hinter her ,..
Naja, was solls, jeder so wie er/sie sich wohl fühlt und kenne auch geschminkte Männer .
LG Asaliah
Cooler Thread, Loop!
Ich schminke mich seit meinem 15 Lebensjahr und bin selten ungeschminkt, damals in jungen Jahren"seufz" sehr auffallend , je mehr desto besser , heute dezent ,wenn möglich ,aber wenn die Augen betonen. Zu Hause ( alleine ) schminke ich mich nicht ausser ich erwarte Besuch.
@Loop, wennst so jung aussiehst kommst bei net ohne Ausweiskontrolle rein
@Daly, hab dich um deine Haare grad beneidet , beim Nachlesen, hm,..schneide auch nur die Spitzen , gehen aber dennoch nur über die Schulter
wollen net bis zu den Hüften wachsen , hätt i ma immer gewünschtNaujo, Mänenr sind do krass, auf der einen Seiten wollen sie eine "natürliche Frau ohne Schminke ( net olle
Naja, was solls, jeder so wie er/sie sich wohl fühlt und kenne auch geschminkte Männer .
LG Asaliah
Cooler Thread, Loop!






