schminken

Also sollte ich mich schminken damit meine Haut besser geschützt ist?

Wie gesagt ...

Weshalb möchtest Du Dich denn verunstalten mit Schminken? Ein Mensch sollte so natürlich bleiben wie nur möglich, denn dann kann er auch zu seinem "wahrem" Gesicht auch stehen und er muss sich auch nicht hinter einer Art Maske verstecken nur um irgendwelchen anderen Menschen zu gefallen. Auch ist es nicht gesund für die Haut, wenn es masslos übertrieben wird und ich verstehe die Frauen nicht, dass sie sich das antun und soviel *fremdes* ins Gesicht schmieren. Bleibt doch alle wie Ihr seit und zeigt somit, dass Ihr auch zu eurem Gesicht stehen könnt.:)

Ein Mensch sollte das tun dürfen, was er will.

Wenn jemand sich gern schminken möchte, kann man das gut und gerne auch so hinnehmen.

Ich werd dir sicher nicht sagen, was du tun sollst und was nicht.
 
Werbung:
ouch ... jetzt hast du mich geschminkt ... aber tomaten sind gut abwaschbar und fettfrei:banane:

ich gebs zu ... ich oute mich mal ... ich war einmal in meinem leben geschminkt
meine damalige freundin hat das vor 10 jahren mal gemacht ... weiß aber nicht mehr warum ... im nachhinein denk ich mir - ich hab ihr wohl nicht wirklich gefallen :confused:


Wahrscheinlich hattest Du wieder mal ein blaues Auge, was sie überdecken wollte. :D
 
Ach je - das ist schon irgendwie... sehr schräg... *gg*
Die ganze Gesellschaft spinnt rum mit ihrem Jugendlichkeitswahn, und Du stellst dich hin und meinst, Du tätest zu jung aussehen. Ist das verwickelt... uiuiui...



Manche Leute haben böse Kommentare zu allem was nicht ihrer "Norm" entspricht.



Genau! :thumbup:

Also, wir brauchen nen Langhaarigen für Dich. Gibt doch 'n traumhaftes bild: so ein bischen verwilderter Hippie und daneben die blühende Jugend. So muss es sein. *gg*


Lange Haare sind schon nicht schlecht, kann auch ein Bart dabei sein.
Hast Du zufällig so einen zuhause bei Dir rumstehen? :D


Naja, in der Gesellschaft soll man jugendlich aussehen, nicht wirklich jung. :rolleyes:
 
Werbung:
Nicht mit sooo jung aussehenden. :dontknow:

ach loop, so ging und geht es mir auch immer. muss manchmal immer noch meinen ausweis zeigen.
für manche frauen ist es die hölle auf erden, wenn sie fältchen bekommen
. ich war froh als ich kleine fältchen um meine augen bekam

Hast Du zufällig so einen zuhause bei Dir rumstehen?

ich schau mal in meinem kleiderschrank nach
 
Zurück
Oben