M
Mondblumen
Guest
Also sollte ich mich schminken damit meine Haut besser geschützt ist?
Wie gesagt ...
Weshalb möchtest Du Dich denn verunstalten mit Schminken? Ein Mensch sollte so natürlich bleiben wie nur möglich, denn dann kann er auch zu seinem "wahrem" Gesicht auch stehen und er muss sich auch nicht hinter einer Art Maske verstecken nur um irgendwelchen anderen Menschen zu gefallen. Auch ist es nicht gesund für die Haut, wenn es masslos übertrieben wird und ich verstehe die Frauen nicht, dass sie sich das antun und soviel *fremdes* ins Gesicht schmieren. Bleibt doch alle wie Ihr seit und zeigt somit, dass Ihr auch zu eurem Gesicht stehen könnt.![]()
Ein Mensch sollte das tun dürfen, was er will.
Wenn jemand sich gern schminken möchte, kann man das gut und gerne auch so hinnehmen.
Ich werd dir sicher nicht sagen, was du tun sollst und was nicht.






