schminken

Werbung:

ouch ... jetzt hast du mich geschminkt ... aber tomaten sind gut abwaschbar und fettfrei:banane:

ich gebs zu ... ich oute mich mal ... ich war einmal in meinem leben geschminkt
meine damalige freundin hat das vor 10 jahren mal gemacht ... weiß aber nicht mehr warum ... im nachhinein denk ich mir - ich hab ihr wohl nicht wirklich gefallen :confused:
 
Schminken ist eh nicht so meins, aber ich sehe wirklich sehr jung aus. Lillibeth hat es sogar zugegeben.

Ach je - das ist schon irgendwie... sehr schräg... *gg*
Die ganze Gesellschaft spinnt rum mit ihrem Jugendlichkeitswahn, und Du stellst dich hin und meinst, Du tätest zu jung aussehen. Ist das verwickelt... uiuiui...

Mein Bruder hat so ein paar böse Kommentare von sich gegeben, weil ich so jung aussehe.

Manche Leute haben böse Kommentare zu allem was nicht ihrer "Norm" entspricht.

Diese Model und Freak hab ich mal gesehen, diese Freaks sehen vorher hundertmal besser aus, die werden ja richtig verschandelt. :tomate:

Genau! :thumbup:

Also, wir brauchen nen Langhaarigen für Dich. Gibt doch 'n traumhaftes bild: so ein bischen verwilderter Hippie und daneben die blühende Jugend. So muss es sein. *gg*
 
Ach je - das ist schon irgendwie... sehr schräg... *gg*
Die ganze Gesellschaft spinnt rum mit ihrem Jugendlichkeitswahn, und Du stellst dich hin und meinst, Du tätest zu jung aussehen. Ist das verwickelt... uiuiui...



Manche Leute haben böse Kommentare zu allem was nicht ihrer "Norm" entspricht.



Genau! :thumbup:

Also, wir brauchen nen Langhaarigen für Dich. Gibt doch 'n traumhaftes bild: so ein bischen verwilderter Hippie und daneben die blühende Jugend. So muss es sein. *gg*

Immer diese Hippies und die Blumenkinder, ... . :ironie:
 
Werbung:
Weshalb möchtest Du Dich denn verunstalten mit Schminken? Ein Mensch sollte so natürlich bleiben wie nur möglich, denn dann kann er auch zu seinem "wahrem" Gesicht auch stehen und er muss sich auch nicht hinter einer Art Maske verstecken nur um irgendwelchen anderen Menschen zu gefallen. Auch ist es nicht gesund für die Haut, wenn es masslos übertrieben wird und ich verstehe die Frauen nicht, dass sie sich das antun und soviel *fremdes* ins Gesicht schmieren. Bleibt doch alle wie Ihr seit und zeigt somit, dass Ihr auch zu eurem Gesicht stehen könnt.:)

Ein Mensch sollte das tun dürfen, was er will.

Wenn jemand sich gern schminken möchte, kann man das gut und gerne auch so hinnehmen.
 
Zurück
Oben