Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 42.142
naja zu jung ist ja kriminell ... das geht auch nicht ... aber ich glaub ja nicht dass du wie eine 10 jährige aussiehst
Nein, so schlimm ist es glücklicherweise nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja zu jung ist ja kriminell ... das geht auch nicht ... aber ich glaub ja nicht dass du wie eine 10 jährige aussiehst

Vielleicht sollte sie doch ihr Foto hier reinstellen ?![]()
Sollte sie nicht.![]()
Sollte sie nicht.![]()
stimmt ... womöglich würd ichs ja auch noch bereuen dass ich dich nich geheiratet hab![]()

ist das ne Frage oder ne Aussage und stimmt das überhaupt ?
Gibt es eigentlich irgendwas, wo du kein Experte für bist ?
http://www.google.de/imgres?imgurl=...479915404&page=2&ndsp=27&ved=1t:429,r:22,s:22

Schminken ist eh nicht so meins, aber ich sehe wirklich sehr jung aus. Lillibeth hat es sogar zugegeben.
Mein Bruder hat so ein paar böse Kommentare von sich gegeben, weil ich so jung aussehe.
Diese Model und Freak hab ich mal gesehen, diese Freaks sehen vorher hundertmal besser aus, die werden ja richtig verschandelt.![]()
Ach je - das ist schon irgendwie... sehr schräg... *gg*
Die ganze Gesellschaft spinnt rum mit ihrem Jugendlichkeitswahn, und Du stellst dich hin und meinst, Du tätest zu jung aussehen. Ist das verwickelt... uiuiui...
Manche Leute haben böse Kommentare zu allem was nicht ihrer "Norm" entspricht.
Genau!
Also, wir brauchen nen Langhaarigen für Dich. Gibt doch 'n traumhaftes bild: so ein bischen verwilderter Hippie und daneben die blühende Jugend. So muss es sein. *gg*

Weshalb möchtest Du Dich denn verunstalten mit Schminken? Ein Mensch sollte so natürlich bleiben wie nur möglich, denn dann kann er auch zu seinem "wahrem" Gesicht auch stehen und er muss sich auch nicht hinter einer Art Maske verstecken nur um irgendwelchen anderen Menschen zu gefallen. Auch ist es nicht gesund für die Haut, wenn es masslos übertrieben wird und ich verstehe die Frauen nicht, dass sie sich das antun und soviel *fremdes* ins Gesicht schmieren. Bleibt doch alle wie Ihr seit und zeigt somit, dass Ihr auch zu eurem Gesicht stehen könnt.![]()