schminken

Ich nehme nur Alverde-Sachen. Hoffe, das ist gut. :)

Wenn du Alverde-Sachen nimmst, hast du vermutlich einen dm in der Nähe.

Bei dm gibt es Abschminktücher von Balea, die blauen, die find ich gut. Bekomm da keine Pickel von, die brennen nicht usw. Ich finde auch, Concealer ist eher für die, die mit Augenringen und so zu tun haben, die was stärkeres abdecken wollen oder müssen. Verwende selbst nur eine Tagescreme, flüssiges Make Up, im Moment von Catrice, Wimpernspirale, also Mascara, und farbigen Lipgloss. Mit Puder kann ich nichts so anfangen, meine Haut fettet aber auch nicht so, also glänzt nicht so. Aber gut, bin da auch keine Profi. Aber mir persönlich wird's auch zu viel, wenn mit Concealer, Make Up, Puder, Bronzer und was nicht alles, zu viel im Gesicht.

Vielleicht ist auch eine getönte Tagescreme was für dich, von Nivea zum Beispiel. Das ist dann nicht gleich so viel im Gesicht. Und dazu bisschen Mascara, deine Lippenpflege - sieht gepflegt aus, und man sieht, dass du nicht komplett ungeschminkt bist.

Bei YouTube gibt's haufenweise Videos, hab da auch ein paar abonniert.

Werbung:
Wenn du Alverde-Sachen nimmst, hast du vermutlich dm in der Nähe.

Bei dm gibt es Abschminktücher von Balea, die blauen, die find ich gut. Bekomm da keine Pickel von, die brennen nicht usw. Ich finde auch, Concealer ist eher für die, die mit Augenringen und so zu tun haben, die was stärkeres abdecken wollen oder müssen. Verwende selbst nur eine Tagescreme, flüssiges Make Up, im Moment von Catrice, Wimpernspirale, also Mascara, und farbigen Lipgloss. Mit Puder kann ich nichts so anfangen, meine Haut fettet aber auch nicht so, also glänzt nicht so. Aber gut, bin da auch keine Profi. Aber mir persönlich wird's auch zu viel, wenn mit Concealer, Make Up, Puder, Bronzer und was nicht alles, zu viel im Gesicht.

Vielleicht ist auch eine getönte Tagescreme was für dich, von Nivea zum Beispiel. Das ist dann nicht gleich so viel im Gesicht. Und dazu bisschen Mascara, deine Lippenpflege - und man sieht, dass du nicht komplett ungeschminkt bist.

Bei YouTube gibt's haufenweise Videos, hab da auch ein paar abonniert.

Danke für Deine Antwort. :danke:

Und auch für die Tipps mit den Abschminktüchern und der getönten Tagescreme, wusste gar nicht, daß es sowas gibt.
Vielleicht erkunde ich morgen mal den DM.

Was ist denn eine Wimpernspirale? :o

Augenringe hab ich zum Glück nicht, aber so eine Art Rillen bei den Augen runter, vielleicht sind es auch doch Augenringe, das kann sich Lillibeth morgen ja mal anschaun, auf dem anderen Foto sieht man sie nicht. Die müsste man schon zuspachteln. :D

Werde mal schauen, auch in die Videos. :)

Und ach ja, was gefällt Männern? :D
Also ich glaub schon, dass Männer grundsätzlich eher auf geschminkte Frauen stehen, wobei es ja auch darauf ankommt, auf welchen Typ Mann man selbst steht. Die meisten Männer mögen aber "dezent" geschminkte Frauen, "dezent" deshalb in Anführungsstrichen, weil es auch nicht zu dezent sein darf. Gut geschminkt ist ja, wenn die Vorzüge betont werden und es kaum auffällt, dass man geschminkt ist. Und hier braucht es je nach Hauttyp eben unterschiedliche Dinge. Ich selbst würde nur mit Puder gerade im Winter wohl nicht weit kommen, weil ich zu Rötungen und dann auch noch zu blasser Haut tendiere. Und ein Concealer ist gerade oft um die Augen auch sehr wichtig, um sie offener wirken zu lassen.

Ich weiß auch nicht, ob du um die Augen soviel machen solltest, wenn auf die Lippen eh nur Balsam kommt. Das kann dann schnell auch ganz doof aussehen. Außerdem solltest du beim Schminken darauf achten, ob deine Augen eng oder weit auseinanderstehen.

Schminktipps gibt es im Internet ohne Ende. ;)

Zum Glück kann mir kein Fingernagel abreißen, es sei denn durch einen schlimmen Unfall. Meine Nägel sind kurz geschnitten, diese langen kann man nicht richtig sauber halten. :rolleyes:

Für ein Topmodel bin ich eh zu klein.

Da bin ich ja froh, daß ich Regen gern haben kann und es mir auch ins Gesicht regnen lassen kann. :)

Natürlichkeit kommt meist viel besser an, wer will denn so ein Topmodel. Kennst Du nicht die Geschichte vom kleinen Prinzen? Und daraus den schönsten und überall anwendbaren Spruch: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Du hast eine nur Dir eigene Ausstrahlung. Durch Deine Ängste kommt die aber nicht zur Geltung und Du glaubst, dass Du keine hättest und nicht attraktiv bist. Aber das ist nur so, weil Du an Dich nicht glaubst. Denk an Deine Umprogrammierung!!:)

Danke für Deine Antwort. :danke:

Und auch für die Tipps mit den Abschminktüchern und der getönten Tagescreme, wusste gar nicht, daß es sowas gibt.
Vielleicht erkunde ich morgen mal den DM.

Was ist denn eine Wimpernspirale? :o

Augenringe hab ich zum Glück nicht, aber so eine Art Rillen bei den Augen runter, vielleicht sind es auch doch Augenringe, das kann sich Lillibeth morgen ja mal anschaun, auf dem anderen Foto sieht man sie nicht. Die müsste man schon zuspachteln. :D

Werde mal schauen, auch in die Videos. :)

Jede Haut ist auch anders, aber ich glaub, zum Ausprobieren kann man da nicht viel falsch machen. Mit Balea. Es gibt von allem so viel, ich find zu viel, da ist es auch nicht so leicht, das Passende zu finden.

Die getönte Tagescreme find ich ganz gut, wenn man erst mal langsam anfangen möchte. Aber mach je nach Gefühl.

Wimpernspirale = Mascara. Das, womit man die Wimpern so ein bisschen farbig machen kann, gibt es schwarze, blaue, braune.

Ich find deine Augenfarbe sehr schön, wenn sie so dunkel sind, dunkelbraun, fast schwarz.

EbruZa :thumbup:

Ja, ich habe meine Fingernägel auch kurz, damit kann ich ungestört arbeiten, es bricht nichts ab oder reißt nichts ein und es ist besser zu reinigen.

Es is allgemein viel praktischer. Schon allein morgens beim Eincremen, keine Creme die da unterm Nagel hängenbleibt usw. Und ich brauch auch das Gefühl, eine vernünftige Faust machen zu können, was nur mit kurzen Nägeln geht.

Was ich da auch nicht verstehe ... viele längere Fingernägel sind ja auch künstlich, diese Gel-Dinger. Ich find's komisch, wenn die echten Nägel da sozusagen vollkommen unterdrückt werden, da keine Luft nix mehr rankommt.

Aber ok, Geschmackssache.

Es is allgemein viel praktischer. Schon allein morgens beim Eincremen, keine Creme die da unterm Nagel hängenbleibt usw. Und ich brauch auch das Gefühl, eine vernünftige Faust machen zu können, was nur mit kurzen Nägeln geht.

Was ich da auch nicht verstehe ... viele längere Fingernägel sind ja auch künstlich, diese Gel-Dinger. Ich find's komisch, wenn die echten Nägel da sozusagen vollkommen unterdrückt werden, da keine Luft nix mehr rankommt.

Aber ok, Geschmackssache.

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Fingernägel auch nicht so gesund ist und sich unter Umständen auch ein Nagelpilz bilden könnte *schüttel*

Werbung:
Jede Haut ist auch anders, aber ich glaub, zum Ausprobieren kann man da nicht viel falsch machen. Mit Balea. Es gibt von allem so viel, ich find zu viel, da ist es auch nicht so leicht, das Passende zu finden.

Die getönte Tagescreme find ich ganz gut, wenn man erst mal langsam anfangen möchte. Aber mach je nach Gefühl.

Wimpernspirale = Mascara. Das, womit man die Wimpern so ein bisschen farbig machen kann, gibt es schwarze, blaue, braune.

Ich find deine Augenfarbe sehr schön, wenn sie so dunkel sind, dunkelbraun, fast schwarz.

EbruZa :thumbup:

nach diesem video bin ich vorerst sprachlos....dann denk ich mir,schön,daß die bloß solche sorgen haben!...und dann denk ich mir,bin ich froh,daß ich solche sorgen nicht hab.

Zurück
Oben