schminken

Werbung:
Ich mich selbst? Nicht wirklich.

Mein Auftreten kann man eh wegschmeissen, genauso die Ausstrahlung.
Aber im Internet sieht man das doch nicht, oder?

Kommt mir grad alles sinnlos vor, zum verzweifeln.

Ich denke nicht das es so ist, Du hast vieleicht zur Zeit ein bisschen Mühe mit Deinem Selbstbewusstsein deswegen heisst es aber nicht, dass ein Mensch eine schlechte Austrahlung hat. Menschen sind oder haben Schwingungen und die hängen nicht nur vom Selbstwertgefühl ab.

so...ich hab das foto von loop erhalten.
mein eindruck ist folgender:
loop sieht wirklich sehr jung aus...was aber nicht bedeutet,daß irgendwelche schminke von nöten sei!...man muß nicht aussehen,wie all die fernsehtussies.

ich beschreib mal...loop hat schöne,dunkle,lebendige augen!...das ganze gesicht strahlt lebendigkeit und spannkraft aus...ein wenig getrübt von traurigkeit,die sich aber nirgends sichtbar hineingefressen hat...entschuldigt meine rohe ausdrucksweise...aber ich schreibe,was mir gerade in den sinn kommt,wenn ich das foto betrachte...
weiters sehe ich in diesem gesicht einen sehr liebenswerten menschen!

liebe loop,bitte versuche nicht,ein einheitsgesicht aus deinem gesicht zu machen,nur um einheitsmännern zu gefallen,die auch zu viel vor dem fernseher sitzen..so wie die tussies,die alle gleich ausschauen wollen.

dein gesicht passt so,wie es ist!!!:)...ganz sicher!!!!!!

Danke Lillibeth! :danke:

Ich würde halt auch gerne mal gut aussehen.

Ein Einheitsgesicht werde ich eh nie zustande bringen. Es soll nur halt mal wem gefallen.

Danke für Deine nette Beschreibung. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben