Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das, Admiral?
Hab das Gefühl, da ist ein Witz dabei, den ich nicht verstehe.![]()
so...ich hab das foto von loop erhalten.
mein eindruck ist folgender:
loop sieht wirklich sehr jung aus...was aber nicht bedeutet,daß irgendwelche schminke von nöten sei!...man muß nicht aussehen,wie all die fernsehtussies.
ich beschreib mal...loop hat schöne,dunkle,lebendige augen!...das ganze gesicht strahlt lebendigkeit und spannkraft aus...ein wenig getrübt von traurigkeit,die sich aber nirgends sichtbar hineingefressen hat...entschuldigt meine rohe ausdrucksweise...aber ich schreibe,was mir gerade in den sinn kommt,wenn ich das foto betrachte...
weiters sehe ich in diesem gesicht einen sehr liebenswerten menschen!
liebe loop,bitte versuche nicht,ein einheitsgesicht aus deinem gesicht zu machen,nur um einheitsmännern zu gefallen,die auch zu viel vor dem fernseher sitzen..so wie die tussies,die alle gleich ausschauen wollen.
dein gesicht passt so,wie es ist!!!...ganz sicher!!!!!!
Lillibeth hat gut gesehen und geschrieben.
Stichwort: Hühnerfestung![]()
Was ist das, Admiral?
Hab das Gefühl, da ist ein Witz dabei, den ich nicht verstehe.![]()
hagall wurde ja kürzlich zum admiral ernannt!....oder hat er sich selbst dazu ernannt???weiß jetzt nicht so genau,aber auf jedenfall ist er jetzt admiral!
hagall wurde ja kürzlich zum admiral ernannt!....oder hat er sich selbst dazu ernannt???weiß jetzt nicht so genau,aber auf jedenfall ist er jetzt admiral!