schminken

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Fingernägel auch nicht so gesund ist und sich unter Umständen auch ein Nagelpilz bilden könnte *schüttel*

Sie sind auch nicht gesund. Wenn man das falsch macht und zu sehr zuklebt, dann kann der Nagel zu wenig Luft bekommen und in seltenen Fällen sogar absterben, hab ich mal im Fernsehen gehört. :eek:

Werbung:
Wie kriegt man das Zeug wieder ab, besonders, wenn wasserfest draufsteht?
Wozu braucht man Make-up, wenn es eh Abdeckstifte gibt?
Was macht man mit Puder, das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Ist ein Eyeliner das selbe wie ein liquid Eyeliner?
Was um Himmels Willen ist ein "Concealer"?

Und ach ja, was gefällt Männern? :D

1. Abchminktücher für die Haut und flüssiges Augen-Entferner-Make up für die empfindliche Augenpartie.
2. Um Ungleichmäßigkeiten auszugleichen und/oder nicht speckig zu wirken
3. Die Make-ups sind meist rückfettend. D.h. nicht selten hast du dann einen öligen Film auf der Haut. Diesen überdeckt man hinterher mit Puder.
4. Nein. Erster ist ein Stift und 2. wird halt flüssig angeboten, in einer Tube.
5. Ein Kaschierer für Augenringe und / oder Adern, die rund um die Augen stören

6. Nichts davon :D

sich schminken hab ich gelernt, da wurde ich zu so einem Schminkabend:D eingeladen bei einer Kosmetikberaterin, die Kosmetik auch verkauft hat.

das Wichtigste ist aber wohl die Pflege! und die richtige Reinigung, einmal die Woche Peeling.

ich selber benutze als Schminke nur nake- up und einen Abdeckstift und einen ganz bestimmten lippgloss. Augenbrauen und Wimpern sind gefärbt.

sich schminken hab ich gelernt, da wurde ich zu so einem Schminkabend:D eingeladen bei einer Kosmetikberaterin, die Kosmetik auch verkauft hat.

das Wichtigste ist aber wohl die Pflege! und die richtige Reinigung, einmal die Woche Peeling.

ich selber benutze als Schminke nur nake- up und einen Abdeckstift und einen ganz bestimmten lippgloss. Augenbrauen und Wimpern sind gefärbt.

ja, das färben find ich auch sehr praktisch.

allein das wirkt schon sehr schön.

Wenn ich morgens in Kiga und Schule gehe, schaffe ichs nicht mich zu schminken, vom Zeit-timing her:D

Ich mich selbst? Nicht wirklich.

Mein Auftreten kann man eh wegschmeissen, genauso die Ausstrahlung.
Aber im Internet sieht man das doch nicht, oder?

Kommt mir grad alles sinnlos vor, zum verzweifeln.

nee, es ist nicht zum Verzweifeln. Daran kann man arbeiten.

Übers Internet sieht man das nicht, aber das, was Du ausstrahlst, kommt bei Deinen Mitmenschen an - unabhängig davon, ob Du Dich schminkst oder nicht.
Andererseits gibt es Frauen, die sich durch MakeUp selbstsicherer fühlen - und das dann auch ausstrahlen. Probiere es aus, wie es bei Dir ist.

Werbung:
Zurück
Oben