Lieber Bärchen,
Was du wirklich an ihr liebst ist, dass du dich in ihr siehst. Letzten Endes ist sie ein guter Spiegel für dich. Ein Spiegel von deinem Inneren, was dir teilweise gar nicht bewusst ist. Deswegen sind Dualseelenbegegnungen immer heftig. Im Positiven, wie im Negativen. Sie spiegelt dich perfekt mit all deinen Stärken und Schwächen....
Danke für diese weisen Erklärungen
Nur wollen viele Menschen nicht mit ihren Schwächen konfrontiert werden, und trennen sich von ihrem Seelenpartner. Letzten Endes trennen sie sich von sich selbst...
Trennen? Bei Allah! mit solchen langen Schläuchen
das geht doch gar nicht - nicht einmal als ich zu Aisha
verp... ***Wort entfernt*** dich im Namen Allahs mumelte...
rissen die Schläuche - aber ich war zornig und wollte von den
Schläuchen nichts mehr wissen - die sind sicher aus Kamelhaut!!!
Ich glaube nicht was mir irgend wer erzählt. Erst dann, wenn ich selber meine Erfahrung gemacht habe. Ja, ich habe diese Schläuche schon gesehen. Aber ich nehme sie nur in so genannten astralen Träumen war. Ich sah meine Verbindung als ein Schlauch von ca. 3cm von mir zu ihr. Vom Solarplexus zum Solarplexus.
Im Namen des Propheten! Was du alles siehst
aber es soll ja Dinge zwischen Himmel und Erde geben
die kann man nicht erklären - nur Allah weiss alles!
Das was du da gesehen hast mit dem Korbgeflecht sind deine energetischen Verbindungen zu Menschen, mit dehnen du Verbindungen hattest in diesem Leben oder in einem anderen. Die Engel haben dir geholfen dich von diesem energetischen Wirrwahr zu befreien, damit du für deine Dualseele frei wirst.
Danke Bärchen
das klingt einleuchtend
nachher begannen dann erst die Probleme
meine Kamele wurden da auch ganz nervös
aber inzwischen bin ich wieder ruhig
denn ich liebe Aisha so sehr - dass ich nur
will - dass sie glücklich ist - das ist dann auch
mein Glück!!!
Nein, dass ist die astrale Dimension oder die Astralwelt. Das ist eine Dimension, wo du nach deinem Tod oder auch im Traum hingehst. Diese Dimension ist der unseren sehr ähnlich, aber sie hat ein anderes Raum-Zeitgefüge. Dort halten sich auch viele verstorbene noch auf, die noch nicht den Weg ins Licht gefunden haben. Sie wissen oft nicht, dass sie schon tot sind oder glauben nicht das Recht zu haben ins Licht zu gehen.
In dieser Dimension kann man auch zukünftige Ereignisse schon mal vorab erleben...
Auch Träume?
Ich träume immer von Aisha
dass sie mich besuchen kommt
aber wenn ich mich nun in Richtung China
aufmache - wird das schwierig - denn Aisha
wohnt in Timbuktu
Ja, man sagt das Weite. Du hast recht, dass du das Weite suchst. Denn sie hat ihre Freiheit und nur aus dieser Freiheit kann sie zu dir zurückkommen. Die wahre Liebe lässt los und den anderen frei entscheiden, was er will. Und wenn sie mit jemand anders zusammen sein will, dann hat das auch einen höheren Grund. Dieser Grund ist dann ganz wichtig für sie, um weiterzukommen. Oftmals müssen Dualseelenpaare mit anderen Menschen etwas wichtiges lernen, weil es zusammen vielleicht nicht geht oder dass der notwendige Lernprozess nicht stattfinden kann.
Es gibt halt für alles eine gute Erklärung
Das ist kein Hochmut. Das ist Liebe! Du siehst es als Hochmut, aber ihre Seele macht genau das richtige für dich. Was ihr Ego macht, kann dir egal sein. Vielleicht reichen ihr deine Kamele nicht. Sie will vielleicht, dass du DICH voll und ganz gibst und "nur" deine 4 Kamele sind ihr eben zuwenig...
mich ganz geben?
dann bleibt vom Ali nichts mehr übrig???
dann sind nur noch meine Kamele - aber die
brauchen mich auch
Es war gewiss kein Hochmut
aber für mich klang es so: du darfst jetzt wieder
mit mir reden - beim Barte des Propheten - was
diese Zwillingsseele alles so macht -
und man kann nicht böse sein auf Aisha
denn Aisha ist ein innerer Teil von mir meiner Seele
Da wärst du nicht der erste, der sich in seiner Heimat verläuft....
Was macht es für einen Sinn für die Seele, wenn man nur ein Leben hat. Diese Zeit würde hinten und vorn nicht ausreichen.... Es ist eine Erfindung von Gott und nicht von uns oder von mir...
Zeit?
ich lebe in der Zeitlosigkeit
denn die Wüste ist das Schweigen
Sallam Alleikum,
Ali