schlechtes bauch Gefühl....

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
Halli Hallo alle zusammen,

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich bin mit meinem freund jetzt schon etwas über 2 jahre zusammen und kann mur auch keinen anderen mann an meiner Seite vorstellen, nur haben wir in letzter Zeit viel Streit und ich hab seit Anfang des Jahres so ein komisches Bauch Gefühl, sowas hatte ich bei meinem ex freund bevor er schluss gemacht hat.... ih bin nicht so gut im karten legen bzw deuten...

Nun meine frage könnte irgendwer mal für mich schauen... habe angst das mein bauch Gefühl wieder recht hat...

Wenn ihr noch infos braucht sagt bescheid...

Wäre ganz toll wenn jemand helfen könnte. ...

Vielen lieben Dank an alle

Christina
 
Werbung:
ich finde angst ist ein ganz schlechter begleiter in solchen situationen,
aber höre auf dein bauchgefühl. vor allem, weil es auch sinn macht, wenn
sich etwas beendet oder wenn sich etwas verändert. dahinter steht ein
neubeginn und das ist im grunde meistens positiv.

:) sokrates
 
Vielleicht ist es auch einfach nur die angst ihn zu verlieren vor 3 jahren hat mein ex in dieser zeit schluss gemacht, gab ich angst das es wieder passiert oder was will mein Unterbewusstsein mir sagen, hab ich das alles noch nicht so verarbeitet wie ich dachte.... hm
 
Vielleicht ist es auch einfach nur die angst ihn zu verlieren vor 3 jahren hat mein ex in dieser zeit schluss gemacht, gab ich angst das es wieder passiert oder was will mein Unterbewusstsein mir sagen, hab ich das alles noch nicht so verarbeitet wie ich dachte.... hm

verlieren kann man nur etwas, dass man besitzt *zwinker* arbeitet an euch und sucht euch möglichkeiten, wo ihr miteinander sprechen könnt und geht das problem zusammen an. :kiss4:
 
hallo christina
dein bauchgefühl gibt dir ja ne art warnung...also das etwas nicht in ordnung sein könnte. und wiederum ist das doch positiv. denn immerhin kannst du jetzt vielleicht noch einfluß auf eine änderung vornehmen, d.h. handeln. reflektiere doch mal und überleg was euch am anfang verband und wo die streitpunkte liegen. d.h. irgendwo scheint ja ein bedürfnis nicht erfüllt zu werden

ich sehe es wie sokrates....angst ist ein sehr schlechter begleiter. verlustangst führt meist zu noch mehr konflikten.

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen...egal was die karten sagen bzw gedeutet wird, es wird dich nicht beruhigen evtl sogar noch mehr verunsichern weil lpartnerschaft nun mal ein sehr sensibles thema ist. sinn würde es vielleicht nur machen mit der frage wo die hauptproblematik liegt und lösungsansätze als startschupser für beziehungsarbeit sozusagen

schau dir lieber die situation an und HANDEL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure antworten haben uns vorhin nochmal ausgesprochen, er hatte schon mal dengGedanken Schluss zu machen, aber wr war jetzt ehrlich und hat es mir gesagt.... hiffe das jetzt wieder alles gut wird....und das ich nicht zu oft denke ob er sowas noch öfter vor hat....

Lieben Dank
 
Danke für eure antworten haben uns vorhin nochmal ausgesprochen, er hatte schon mal dengGedanken Schluss zu machen, aber wr war jetzt ehrlich und hat es mir gesagt.... hiffe das jetzt wieder alles gut wird....und das ich nicht zu oft denke ob er sowas noch öfter vor hat....

Lieben Dank
ich denke ein wichtiger punkt ist kommunikation, auch über wünsche (statt vorwürfe) und gegenseitiges wahrnehmen. da er ehrlich war haste doch schon mal ne gute vertrauensbasis offen sein zu dürfen ;)
alles gute für euch
 
von mir auch alles gute und ich bin auch der meinung,
dass man mit einem gespräch viel mehr erreichen kann,
als wenn man nur den gedanken nachhängt, was sein kann
oder nicht. veränderung findet immer dann statt, wenn man
bereit ist, diese anzugehen :) alles liebe wünscht dir sokrates
 
Danke für eure antworten haben uns vorhin nochmal ausgesprochen, er hatte schon mal dengGedanken Schluss zu machen, aber wr war jetzt ehrlich und hat es mir gesagt.... hiffe das jetzt wieder alles gut wird....und das ich nicht zu oft denke ob er sowas noch öfter vor hat....

Lieben Dank

Hallo!
Ich gehör auch zu den Frauen - naja, wer tut das nicht - die manchmal Angst davor hat, "er" will die Beziehung beenden. Und jahrelang war mein Gedanke immer gleich der: Karten legen!!!! Quatsch ist das! Wenn Dein Bauchgefühl Dir Signale sendet, dann REDE mit IHM! Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass das das einzig Wahre ist. Die Karten beeinflussen Dein Verhalten durch vermeintliches Wissen/Einschätzen einer Situation. Ein offenes, liebes Gespräch bringt VIEL MEHR und vor allem "Informationen" aus erster Hand, nämlich von ihm direkt. Zumal Du ihm Deine Gefühle mitteilen kannst.
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute weiterhin!
 
Werbung:
Hm ihr habt ja recht und haben ja auch schon gesprochen und wenn er dann da ist ist alles gut nur wenn ich dann auf arbeit bin oder er unterwegs ist hab ich immer noch dieses fürchterliche Gefühl in der Magen gegend -.- hmmm
 
Zurück
Oben