Schlechtes Gewissen

hi s. werde dir klar das du deinem partner durch diese beziehung nichts wegnimmst.hat doch mit ihm nichts zu tun.zwei ganz getrennte geschichten.
geniesse beide auf ihre art und weise.
dann kannst du auch ruhe finden.lgd.

Werbung:
hi du, du brauchst dabei kein schlechtes gewissen zu haben, das wäre unangebracht
und würde dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Wenn er deine dualseele ist?
Dann kannst du ihn nicht so einfach abschreiben, als wäre er nie dargewesen!
Man muss seine dualseele integrieren, auch wenn es als unmöglich erscheint.
So ist diese integration, so erfahre ich es auch zur zeit, ein
wichtiger bestandteil so einer dualseelen verbindung.
Liebe dein partner mit dem du so lange schon zusammen bist, es
wäre schade diese liebe zu verletzen.
Eine dualseelen liebe ist schon was schönes, aber es gibt
auch bestimmte herausforderungen zu meistern mit der dualseele.
Werdet gute freunde und ihr habt eine gute basis.
Baba

hi du, du brauchst dabei kein schlechtes gewissen zu haben, das wäre unangebracht
Baba

nun ich denke ich hatte nie einen besseren freund.... den wir verstehen uns auch ohne grosse worte. aber da auch er ine einer beziehung ist habe ich einfach angst ihn zu verlieren, und mein leben är so unbeschreiblich leer ohne ihn. ich denke nicht das ich "mehr" von ihm will, über diese thema bin ich weg, aber ich brauche seine freundschaft, verstehst was ich meine? ICH WILL NICHT MEHR OHNE IHN SEIN ICH KANN ES EINFACH NICHT.....

nun ich denke ich hatte nie einen besseren freund.... den wir verstehen uns auch ohne grosse worte. aber da auch er ine einer beziehung ist habe ich einfach angst ihn zu verlieren, und mein leben är so unbeschreiblich leer ohne ihn. ich denke nicht das ich "mehr" von ihm will, über diese thema bin ich weg, aber ich brauche seine freundschaft, verstehst was ich meine? ICH WILL NICHT MEHR OHNE IHN SEIN ICH KANN ES EINFACH NICHT.....

naja, letzterer Satz klingt sogar für mich ein wenig zu egoistisch, vielleicht ist es nur falsch ausgedrückt von dir.

Den du kannst niemanden dazu zwingen, u. du sollst es auch nicht, das er für dich da ist.

Nur: Wenn er in einer glücklichen, verständnisvollen Beziehung ist, u. du u. er nix ausser Freundschaft wollt, dann verstehe ich das Problem nicht ganz, den man kann dennoch befreundet sein. Aber ich glaube, du fühlst doch mehr, u. er weiss es, ahnt es, bzw. fühlt auch heimlich mehr für dich. Das ist meist der Grund, warum solche Freundschaften oft vorzeitig beendet werden.

Lass dir aber bitte um Himmelswillen nicht einreden, das du irgendwelche Lernaufgaben zu bewältigen hättest, damit ihr wieder zusammenkommt.

Irren ist menschlich - ich bin nur ein Mensch u. kein Gott, deshalb muss es ja nicht alles so sein, wie ich´s schreibe.. Nur zur Info

was es auch immer für gefühle sind,wenn sie sich gut anfühlen sind sie richtig.
mit,ohne beziehung.jeder stirbt auch für sich allein und deswegen bin ich mir rechenschaft schuldig und niemandem sonst.jedes gefühl ist lebenswert weil es das leben bereichtert.klaut euch das nicht.
lgd.

das würde ich so nicht sehen, man stirbt zwar allein, aber es ist ein Unterschied, ob man wirklich allein - sozusagen von Gott u. der Welt verlassen war oder ob man 1 Menschen hatte, mit dem man gern das Leben teilte - das erleichtert zwar das Sterben nicht , aber es könnte sein, das man den Menschen dann nachher auch wiedersieht.

Mancher aber könnte in der anderen WElt alleine ankommen, weil es für ihn nichts anderes als ihn selbst gab - und dann wird so mancher auf die Idee kommen, das man doch jemanden braucht, um glücklich zu sein..

Ich weiss, das werden wenige hier so sehen u. verstehen, aber es ist nicht unwahr.

Baba

Was man nicht alles muss, was man nicht müssen muss :D gibt nur wenige Dinge die man muss - z.b. Sterben, Atmen...

Aber ich muss meine Dualseele - wenn es so was gibt - nicht integrieren, aber ich kann, darf u. vielleicht sollte ich es.

jaja, ich weiss, es hat sich so in der Sprachweise eingebürgert, das man "Muss" schreibt u. eigentlich soll meint, oder vielleicht auch nicht:rolleyes:

naja, letzterer Satz klingt sogar für mich ein wenig zu egoistisch, vielleicht ist es nur falsch ausgedrückt von dir.

Den du kannst niemanden dazu zwingen, u. du sollst es auch nicht, das er für dich da ist.

Nur: Wenn er in einer glücklichen, verständnisvollen Beziehung ist, u. du u. er nix ausser Freundschaft wollt, dann verstehe ich das Problem nicht ganz, den man kann dennoch befreundet sein. Aber ich glaube, du fühlst doch mehr, u. er weiss es, ahnt es, bzw. fühlt auch heimlich mehr für dich. Das ist meist der Grund, warum solche Freundschaften oft vorzeitig beendet werden.

Lass dir aber bitte um Himmelswillen nicht einreden, das du irgendwelche Lernaufgaben zu bewältigen hättest, damit ihr wieder zusammenkommt.

Irren ist menschlich - ich bin nur ein Mensch u. kein Gott, deshalb muss es ja nicht alles so sein, wie ich´s schreibe.. Nur zur Info

nein vielleicht gibt es garkein problem, ich weiss es nicht. und nein ich bin egoistisch, ich möchte diese freundschaft nicht aufs spiel setzen, ich fühle das da mal mehr war. aber es kann halt nicht sein, weil wir beide glücklich sind mit unseren beziehungen. wir ergänzen uns einfach:umarmen:

Werbung:

ich habe über deine worte nachgedacht, ob ich egoistisch bin. vielleicht hast du doch recht, aber es ist nicht einfach die dinge zu sehen wenn man mit niemanden darüber reden kann. den ich glaube das man nicht wirklich mit allem alleine klar kommt, verstehst du was ich meine? aber leider hab ich niemanden mit dem über diese sache reden kann...
siann

Zurück
Oben