❤️Schmerz & Liebeskummer

Werbung:
Danke dir sehr @herzensweg

Du hast es wirklich gut erkannt. (ich hatte gehofft ja eigentlich, dass du mir dagen wirst, dass ich mich da verrenne :D)
Ich finde, dass Kreuz und Berg die Sachlage ganz gut beschreiben, denn er ist vergeben und ich werde mit meinen verirrten Gefühlen allein fertig werden müssen.
Da fragt man sich schon, wieso das Leben einen in soetwas hineinmanövriert ....
Aber da ich die weibliche Seite eher ausleben soll und diese ja eher den passiven Teil einnimmt, bin ich ja gut beraten, mich zurück zu halten.

Danke nochmals :)

LG
 
Hallo liebe Herzensweg, besteht Dein Angebot noch? Würde mich gerne zur Verfügung stellen.
LG Sky
Liebe Sky, das Angebot besteht noch. Danke für dein Interesse.

Herzensgrüße

_________________

Liebe @Kelli ,

Danke für dein Feedback :)
Beim Betrachten des Blattes, sah es für mich so aus, als wäre er nicht frei. Aus Unsicherheit hatte ich es nicht angesprochen. Danke fürs Bestätigen, dass ich es doch richtig gesehen habe.

Nimm diese Situation bitte als Chance für dein persönliches Wachstum und sieh es als Geschenk. Auch wenn es dir nicht leicht ums Herz ist, sieh den versteckten Segen. Du kannst nur gewinnen!

Herzensgrüße
 
Liebe Sky, das Angebot besteht noch. Danke für dein Interesse.

Herzensgrüße

Herzensgrüße

Liebe Herzensweg,

wenn ich darf, möchte ich dein Angebot gerne annehmen.

Meine Ex-Frau und ich waren seit Februar 2007 zusammen, für uns beide war es Liebe auf den ersten Blick. Wir heirateten im Mai 2009, die Ehe wurde im Februar 2018 in beiderseitigem Einvernehmen geschieden. Hatte Ende Januar nach einer länger andauernden Burnout-Phase einen Schlaganfall, der bei mir durch viel Zeit die ich zum Nachdenken hatte, dazu geführt hat zu erkennen wie die letzten Jahre sich für meine Frau angefühlt haben. Habe vor allem erkannt was mir wirklich wichtig ist, nämlich meine Ex-Frau. Leider möglicherweise zu spät und bin sehr unglücklich darüber.
Meine Ex-Frau und ich haben noch freundschaftlichen Kontakt zueinander jedoch meint sie ihre Gefühle sind erkaltet und sie hat für einen Neuanfang (momentan) keinen Kopf.

Vielleicht kannst du sehen wie es weitergeht oder weitergehen kann?

Danke!
Alles Liebe!
 
Lieber @einmalnick!

Dein Post berührt mich sehr.

Auch in meinem eigenen privaten Umfeld hatte eine mir sehr nahestehende Person vor einiger Zeit sogar gleich 2 Schlaganfälle und ich habe gerade in den “akutesten Monaten“ danach einen regelrechten “Spagat“ gemacht zwischen meiner Vollzeit-Berufstätigkeit mit noch dazu regelmäßigen Überstunden und der Organisation für die bestmögliche medizinische Versorgung und Verpflegung dieser Person, der ich alle nur erdenkliche Hilfestellung zukommen lassen wollte.

Dadurch bin ich längere Zeit selbst sehr “auf dem Zahnfleisch gegangen“, weshalb ich mich auch gut in die Situation hineinversetzen kann, was ein Schlaganfall für Auswirkungen haben kann und welche zukünftigen Lebensveränderungen ein solcher nach sich ziehen kann.

Ich würde mir sehr für Dich wünschen, dass die von mir sehr geschätzte @herzensweg auch Dir die Karten legt, bin mir allerdings nicht sicher, ob sich ihr fantastisches Angebot auch auf Deine Art der Fragestellung erstreckt, da Du ja wissen möchtest, wie es weitergeht oder weitergehen kann mit Deiner Ex-Frau und diese Art Deiner Fragestellung ja eine Zukunftsdeutung beinhaltet.

Im Rahmen ihres hiesigen Threads hat @herzensweg jedoch ausdrücklich klargestellt:

Dies ist eher ein Angebot zur Selbstreflexion und zum besseren Verständnis der Situation. Die Zukunft wird hier nicht gedeutet.

Ich möchte jetzt auch erst die selbstverständlich eigene Entscheidung von @herzensweg abwarten, ob sie bei Dir möglicherweise eine Art “Ausnahme“ von ihrem hiesigen “eigentlichen“ Angebot machen möchte und Dir auch auf Deine Art der Fragestellung die Karten legen möchte.

Anderenfalls gäbe es für Dich auch noch die Alternativmöglichkeit, einen eigenen Thread mit Deiner speziellen Frage im Kartenlegeforum zu eröffnen, wobei ich Dir eine eigene Threaderöffnung im Kartenunterforum “Lenormand“ empfehlen würde, weil dieses von den hiesigen Usern am meisten besucht wird.

Das Lenormand-Forum findest Du hier:
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Dort findest Du rechts oben einen in grünlich-gräulicher Farbe unterlegten Button, der da heißt: “Neues Thema erstellen“. Wenn Du da draufklickst, kannst Du einen neuen eigenen Thread erstellen und diesen auch mit einer Überschrift übertiteln.

Falls Du Dich dazu entschließen solltest, dort einen eigenen Thread zu eröffnen, bin ich mir sicher, dass Dir in Deiner Situation viele der hiesigen Deuter bei einer Kartendeutung behilflich sein werden.

Wichtig wäre dafür allerdings eine eigene Kartenziehung Deinerseits. Wie dies hier funktioniert, könnten ich oder ein anderes Forumsmitglied Dir dann zu einem späteren Zeitpunkt auch noch erklären, falls Du erst einmal einen eigenen Thread eröffnet haben solltest.

Jetzt möchte ich jedoch erst einmal die Entscheidung von @herzensweg abwarten.

Dir erst einmal alles erdenklich Gute - ganz besonders in gesundheitlicher Hinsicht.

Liebe @Uranie,
falls Du in diesem Thread noch als “Gast“ von “von außen“ mitlesen solltest - was ich nach wie vor sehr hoffe - wollte ich noch kurz anmerken, dass ich beim Lesen der hiesigen Anfrage von @einmalnick heute morgen sofort auch wieder an Dich denken musste und an Dein großes großes Herz für Menschen in Not, ganz besonders auch für Menschen, die gesundheitlich eingeschränkt sind.

Ich bin mir sicher, dass Du im Falle von @einmalnick diesem auch sofort wieder Deine Hilfe angeboten hättest, ihn auf die Möglichkeit einer eigenen Threaderöffnung hingewiesen und dort Deinen altbekannten Link gepostet hättest.

Seit Deiner Forumslöschung fehlst Du hier für mich “an allen Ecken und Enden“ und ich hoffe, durch meinen hiesigen Post auch wenigstens ein Stück weit in Deinem sozial-engagierten Sinne tätig geworden zu sein ... :kuesse:

Ich versuche, Dir heute über den lieben @Tolkien noch eine private Botschaft von mir für Dich zukommen zu lassen.

:liebe1:
 
Seit Deiner Forumslöschung fehlst Du hier für mich “an allen Ecken und Enden“ und ich hoffe, durch meinen hiesigen Post auch wenigstens ein Stück weit in Deinem sozial-engagierten Sinne tätig geworden zu sein ...
Das ist ja schrecklich!!! Warum denn bloss?? Ach Mensch.. Das reisst ein wirkliches Loch und macht mich echt betroffen und traurig!
LG Sky
 
Liebe Fragende,

habe euch nicht vergessen und lege für euch gerne die Karten im Rahmen meines Angebots.

Ich hoffe sehr, ich schaffe es heute noch zumindest eine Anfrage zu erfüllen.

@einmalnickh, zuerst einmal, danke für deine Offenheit und ich wünsche dir natürlich schnelle, vollständige Genesung. Es ist toll, dass du durch diese gesundheitliche Situation so viel Erkenntnis erlangen durftest.

Eine Zukunftsdeutung ist dieses Angebot nicht. Meinem Angebot möchte ich hier auch treu bleiben.

Vielleicht hast du dir die Deutungen angeschaut, die ich bereits gemacht habe? Hier gibt es die Position "unter welchem kosmischen Einfluss steht die Beziehung?". Dies wäre dann ein Hinweis wie die Tendenz aussieht.

Solltest du eine reine Zukunftsdeutung wollen, kann ich dir meinen großen Rundumblick anbieten.

https://www.esoterikforum.at/threads/fruehlingsangebot.221678/

Oder du erstellst ein eigenes Thema mit deiner Frage, so wie von der lieben @Tugendengel empfohlen.

Sollten dir, lieber @einmalnick die Antworten im Rahmen dieses Angebots genügen, schaue ich natürlich gern auch in deine Karten. Lass mich hierzu doch bitte nochmal deine Gedanken wissen.

Ich bedanke mich für eure Geduld!!!

Herzensgrüße
 
Werbung:
Lieber @einmalnick!

Dein Post berührt mich sehr.

Auch in meinem eigenen privaten Umfeld hatte eine mir sehr nahestehende Person vor einiger Zeit sogar gleich 2 Schlaganfälle und ich habe gerade in den “akutesten Monaten“ danach einen regelrechten “Spagat“ gemacht zwischen meiner Vollzeit-Berufstätigkeit mit noch dazu regelmäßigen Überstunden und der Organisation für die bestmögliche medizinische Versorgung und Verpflegung dieser Person, der ich alle nur erdenkliche Hilfestellung zukommen lassen wollte.

Dadurch bin ich längere Zeit selbst sehr “auf dem Zahnfleisch gegangen“, weshalb ich mich auch gut in die Situation hineinversetzen kann, was ein Schlaganfall für Auswirkungen haben kann und welche zukünftigen Lebensveränderungen ein solcher nach sich ziehen kann.

Ich würde mir sehr für Dich wünschen, dass die von mir sehr geschätzte @herzensweg auch Dir die Karten legt, bin mir allerdings nicht sicher, ob sich ihr fantastisches Angebot auch auf Deine Art der Fragestellung erstreckt, da Du ja wissen möchtest, wie es weitergeht oder weitergehen kann mit Deiner Ex-Frau und diese Art Deiner Fragestellung ja eine Zukunftsdeutung beinhaltet.

Im Rahmen ihres hiesigen Threads hat @herzensweg jedoch ausdrücklich klargestellt:



Ich möchte jetzt auch erst die selbstverständlich eigene Entscheidung von @herzensweg abwarten, ob sie bei Dir möglicherweise eine Art “Ausnahme“ von ihrem hiesigen “eigentlichen“ Angebot machen möchte und Dir auch auf Deine Art der Fragestellung die Karten legen möchte.

Anderenfalls gäbe es für Dich auch noch die Alternativmöglichkeit, einen eigenen Thread mit Deiner speziellen Frage im Kartenlegeforum zu eröffnen, wobei ich Dir eine eigene Threaderöffnung im Kartenunterforum “Lenormand“ empfehlen würde, weil dieses von den hiesigen Usern am meisten besucht wird.

Das Lenormand-Forum findest Du hier:
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Dort findest Du rechts oben einen in grünlich-gräulicher Farbe unterlegten Button, der da heißt: “Neues Thema erstellen“. Wenn Du da draufklickst, kannst Du einen neuen eigenen Thread erstellen und diesen auch mit einer Überschrift übertiteln.

Falls Du Dich dazu entschließen solltest, dort einen eigenen Thread zu eröffnen, bin ich mir sicher, dass Dir in Deiner Situation viele der hiesigen Deuter bei einer Kartendeutung behilflich sein werden.

Wichtig wäre dafür allerdings eine eigene Kartenziehung Deinerseits. Wie dies hier funktioniert, könnten ich oder ein anderes Forumsmitglied Dir dann zu einem späteren Zeitpunkt auch noch erklären, falls Du erst einmal einen eigenen Thread eröffnet haben solltest.

Jetzt möchte ich jedoch erst einmal die Entscheidung von @herzensweg abwarten.

Dir erst einmal alles erdenklich Gute - ganz besonders in gesundheitlicher Hinsicht.

Liebe @Uranie,
falls Du in diesem Thread noch als “Gast“ von “von außen“ mitlesen solltest - was ich nach wie vor sehr hoffe - wollte ich noch kurz anmerken, dass ich beim Lesen der hiesigen Anfrage von @einmalnick heute morgen sofort auch wieder an Dich denken musste und an Dein großes großes Herz für Menschen in Not, ganz besonders auch für Menschen, die gesundheitlich eingeschränkt sind.

Ich bin mir sicher, dass Du im Falle von @einmalnick diesem auch sofort wieder Deine Hilfe angeboten hättest, ihn auf die Möglichkeit einer eigenen Threaderöffnung hingewiesen und dort Deinen altbekannten Link gepostet hättest.

Seit Deiner Forumslöschung fehlst Du hier für mich “an allen Ecken und Enden“ und ich hoffe, durch meinen hiesigen Post auch wenigstens ein Stück weit in Deinem sozial-engagierten Sinne tätig geworden zu sein ... :kuesse:

Ich versuche, Dir heute über den lieben @Tolkien noch eine private Botschaft von mir für Dich zukommen zu lassen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben