❤️Schmerz & Liebeskummer

Werbung:
Liebe @Tugendengel, liebe @Skyline

herzlichen Dank für eure Anteilnahme, eure liebevollen Wünsche und eure Idee mit dem eigenen Thread. Habe das Gefühl, dass das eine gute und sinnvolle Idee ist.

Liebe @herzensweg, sorry ich habe die Art der Deutung tatsächlich übersehen, danke für deine Klarstellung. Die Frage nach dem kosmischen Einfluss interessiert mich. Deshalb wäre ich auch für eine Deutung in dieser Hinsicht dankbar.

Danke und alles Liebe!
 
Und zu guter letzt ein Danke an @Sonne25, @flimm, @Rosenrot07 und alle andern (die hier nicht erwähnt wurden) , die mich mit ihren Likes, Kommentaren, Feedbacks und/oder privaten Nachrichten bereichern, bestärken und unterstützen und mir so auch immer wieder die Freude an Angeboten wie diesen vergrößern.

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, die hier nicht erwähnt wurden und sich evtl deshalb gekränkt oder in irgendeiner Weise deswegen weniger gewertschätzt fühlen.

Dies war und ist nicht meine Absicht!

Bei einigen, die hier von mir unerwähnt blieben, war ich mir schlicht und ergreifend einfach unsicher ob sie öffentlich erwähnt werden wollen.

Dies möchte ich nun im Speziellen für @athanasis nachholen.

Liebe @athanasis auch dir ein Dankeschön von Herzen für deine bereichernden PN's.

Ich freue mich sehr über unseren Austausch und hoffe er findet auch weiterhin statt.

Herzensgrüße
 
Danke @Skyline für deine Geduld.

Nun habe ich mir die Zeit nehmen können, um für dich die Karten zu deuten.

Zentrales Thema: Herzschmerz

Mit dem Brief zeigt sich mit der Hinweis auf Oberflächlichke. Hier wird die Tiefe vermisst, die eine Partnerschaft, eine Verbindung ausmachen sollte. Oberfläche oder gar gänzlich fehlende Information, führen letzten Endes in den Herzschmerz. Doch könnte es hier auch um eine Information, die man evtl am Rande (oberflächlich) erhalten hat und dann damit allein gelassen wurde. Man weiß nun nicht richtig umzugehen damit.

Das verborgene Thema:

Hier zeigt sich das Buch und damit der Hinweis darauf, dass es wohl tatsächlich um ein Geheimnis geht. Etwas, dass dir wohl tatsächlich verborgen ist. Etwas, von dem du nicht oder nicht in Gänze in Kenntnis bist. Außerdem seh ich im Buch den Hinweis darauf, dass das verborgene Thema darauf anspricht, dass es hier für dich etwas zu lernen gibt.

Das verbotene Thema:

Die Sonne an dieser Position, steht für mich stellvertretend für deine Energie, für dein Licht, deine Kraft und Klarheit. Wo stellst du dich selbst jedes Mal zurück? Wo stellst du dein Licht unter den Scheffel? Wo verbietest du dir, klar zu sehen? Mir scheint hier, du unterdrückst dein ganzes Sein. Wo ist die Lebensfreude? Warum verbietest du dir, dich selbst zu verwirklichen? Warum verbietest du dir Erfolg und Freude im Leben? Niemand außer dir kann dir diese Dinge verbieten. Sei dir bewusst, dass du selbst dir die Fesseln anlegst.

Was hat mir der andere gegeben:

Der Bär an dieser Stelle spricht für mich von emotionaler und materieller Sicherheit. Der Bär weist darauf hin, dass es hier um einen Mann mit Charisma geht, aber auch um jemanden, der Macht und Autorität ausstrahlt. Was hat dir der andere also gegeben? Die finanzielle Sicherheit. Auch einen gewissen Status und Lebensstil. Auch Ordnung wird hier angesprochen durch den Bären. Das Leben verlief in "geordneten Bahnen". Man gehörte dazu. Der Bär macht alles gemütlich und steht daher für Ruhe, etwas gemächlich tun. Entschleunigen. Aber auch für Trost. Durch den Bären, hat dir der aber sicherlich auch Trost gespendet.

Was hat mir der andere genommen:

In gewisser Weise hat er dir durch den Berg, deine Stabilität, deinen eigenen Halt und deine Erdkraft genommen. An dieser Stelle für dich der Hinweis, sich mit deiner Erde zu verbinden. Erde dich täglich und komme so wieder in deine Mitte. Es wurde dir ein Fundament genommen. Perspektiven wurden dir genommen. Die Erreichung deiner eigenen Ziele wurde dir genommen. Ein wenig sehe ich hier deine Individualität auf der Strecke geblieben.

Was ist jetzt loszulassen:

Mit dem Park zeigt sich mit ein Bild von Prestige und dem Außen. Lass Gedanken darüber los, wie das Außen auf etwas reagieren könnte, dass dich und deine Entscheidungen betrifft. Lass Meinungen von anderen los. Wende dich mehr deinem Inneren zu. Die sollte nicht wichtig sein, was andere von dir halten oder über dich denken. Dir sollte wichtig sein, was du selbst von dir hältst und über dich denkst. Triff Entscheidungen nicht danach, wie das Umfeld darauf reagieren könnte und handle nicht so, wie es möglicherweise den anderen Leuten gefallen könnte.

Was ist zu tun oder zu lassen:

Die Fische sprechen eindeutig davon, dass es jetzt wichtig und richtig ist auf dein Gefühl zu hören. Unabhängig was andere letztendlich von deiner Entscheidung halten.
Besinne dich auf dich selbst und lausche deiner inneren Führung.

Hat die Beziehung eine Zukunft:

Der Klee gibt Hinweis darauf, dass die Beziehung eine Zukunft haben kann, sofern man oberflächlich bleibt und nicht in die Tiefe geht. Smalltalk sehr gerne, aber bitte nicht tiefgreifend werden. Der Klee spricht durchaus von schönen Momenten und Fröhlichkeit, doch leider seh ich hier keine Stabilität auf langfristige Sicht. Ist dir jedoch seichtes Geplenkel und oberflächliches Glück genug, hat die Beziehung durchaus Chancen auf Langfristigkeit.

Was ist jetzt meine Entwicklungschanche:

Mit den Blumen hast du die Chance aus gewohntem Alltagstrott herauszufinden. Die Blumen sprechen dich an, die schönen Seiten des Lebens kennen zu lernen. Geh unter Leute, flirte, verbringe schöne Stunden mit Freunden. Mit den Blumen wird dir Chance gegeben an dieser Situation zu wachsen. Erkenntnis zu erlangen und aus dieser Erkenntnis gefestigt und stabil deinen Weg zu gehen. Für mich auch ein Hinweis, dass du jetzt die Chance hast, mit allen Frauen in Heilung und Vergebung zu gehen. Verletzung die man durch Frauen erlitten hat und die man selbst anderen Frauen zugefügt hat zu erlösen und zu heilen.

Unter welchem kosmischen Einfluss steht die Beziehung:

Die Ruten zeigen mir hier ein Bild der Selbstgeiselung. Hier ist man nicht in Ruhe und innerem Gleichgewicht. Zwei Parteien, die einander verletzen und nach und nach zerstören - Zuckerbrot und Peitsche. Das Bild der Ruten an dieser Stelle zeigt mir ein Szenario von Machtkampf, Diskussion, Uneinigkeit. Teilweise auch Energieraub den man durch diverse Spirenzchen am anderen verübt. Fast wie Rosenkrieg, erscheint mir diese Karte an dieser Position.

Was hilft mir und was heilt mich:

Die Wolken sprechen davon, sich Klarheit über gewisse Dinge zu verschaffen. Reinigung der Gedanken, um sich der Unsicherheit zu entledigen. Klare Gedanken lichten den Nebel. Zweifel und Ängste gilt es loszulassen, denn diese verschleiern nur.
Lass die Scheinwelt hinter dir. Setz die rosa Brille ab. Lass evtl Schuldgefühle los. Trenne dich von Depressivität und allem was dir schlecht tut. Geh durch den Nebel in die Klarheit! Es hilft dir, Zeit im Freien zu verbringen wo du Wind und frische Luft hast. Dies macht sich frei von schweren Gedanken...

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Alles Liebe

Herzensgrüße
 
Danke @Skyline für deine Geduld.

Nun habe ich mir die Zeit nehmen können, um für dich die Karten zu deuten.

Liebe Herzensweg, ich danke DIR für Deine Mühe! Hier mein Feedback:

Zentrales Thema: Herzschmerz

Mit dem Brief zeigt sich mit der Hinweis auf Oberflächlichke. Hier wird die Tiefe vermisst, die eine Partnerschaft, eine Verbindung ausmachen sollte. Oberfläche oder gar gänzlich fehlende Information, führen letzten Endes in den Herzschmerz. Doch könnte es hier auch um eine Information, die man evtl am Rande (oberflächlich) erhalten hat und dann damit allein gelassen wurde. Man weiß nun nicht richtig umzugehen damit.
Ja, Ja und nochmal Ja. Er erklärt nichts und er beschwichtigt auch nicht. Lässt mich allein damit und reagiert höchstens mit Flucht. Er möchte seine Ruhe, was er (beziehungsmäßig) will, also ob er mich noch will oder nicht, wisse er im Moment nicht. Obwohl das so ganz auch nicht stimmt, Sex geht anscheinend immer..

Das verborgene Thema:

Hier zeigt sich das Buch und damit der Hinweis darauf, dass es wohl tatsächlich um ein Geheimnis geht. Etwas, dass dir wohl tatsächlich verborgen ist. Etwas, von dem du nicht oder nicht in Gänze in Kenntnis bist. Außerdem seh ich im Buch den Hinweis darauf, dass das verborgene Thema darauf anspricht, dass es hier für dich etwas zu lernen gibt. Auch hier liegst Du genau richtig. Er schwafelt von freundschaftlichen Gefühlen dieser anderen Frau gegenüber, dass was ich hier vor mir liegen habe, spricht allerdings eine ganz andere Sprache.

Das verbotene Thema:

Die Sonne an dieser Position, steht für mich stellvertretend für deine Energie, für dein Licht, deine Kraft und Klarheit. Wo stellst du dich selbst jedes Mal zurück? Wo stellst du dein Licht unter den Scheffel? Wo verbietest du dir, klar zu sehen? Mir scheint hier, du unterdrückst dein ganzes Sein. Wo ist die Lebensfreude? Warum verbietest du dir, dich selbst zu verwirklichen? Warum verbietest du dir Erfolg und Freude im Leben? Niemand außer dir kann dir diese Dinge verbieten. Sei dir bewusst, dass du selbst dir die Fesseln anlegst. Ich denke, ich möchte die Wahrheit (noch) nicht erkennen/sehen.

Was hat mir der andere gegeben:

Der Bär an dieser Stelle spricht für mich von emotionaler und materieller Sicherheit. Der Bär weist darauf hin, dass es hier um einen Mann mit Charisma geht, aber auch um jemanden, der Macht und Autorität ausstrahlt. Was hat dir der andere also gegeben? Die finanzielle Sicherheit. Auch einen gewissen Status und Lebensstil. Auch Ordnung wird hier angesprochen durch den Bären. Das Leben verlief in "geordneten Bahnen". Man gehörte dazu. Der Bär macht alles gemütlich und steht daher für Ruhe, etwas gemächlich tun. Entschleunigen. Aber auch für Trost. Durch den Bären, hat dir der aber sicherlich auch Trost gespendet. Emotionale wie auch finanzielle Sicherheit sind gerade die Punkte, an denen ich seit langem kranke in unserer Beziehung. Denn genau daran fehlte und fehlt es. Im Augenblick umso mehr. Geordnete Bahnen, da legte er immer großen Wert drauf.

Was hat mir der andere genommen:

In gewisser Weise hat er dir durch den Berg, deine Stabilität, deinen eigenen Halt und deine Erdkraft genommen. An dieser Stelle für dich der Hinweis, sich mit deiner Erde zu verbinden. Erde dich täglich und komme so wieder in deine Mitte. Es wurde dir ein Fundament genommen. Perspektiven wurden dir genommen. Die Erreichung deiner eigenen Ziele wurde dir genommen. Ein wenig sehe ich hier deine Individualität auf der Strecke geblieben. Definitiv. Boden habe ich zur Zeit keinen mehr unter den Füssen.

Was ist jetzt loszulassen:

Mit dem Park zeigt sich mit ein Bild von Prestige und dem Außen. Lass Gedanken darüber los, wie das Außen auf etwas reagieren könnte, dass dich und deine Entscheidungen betrifft. Lass Meinungen von anderen los. Wende dich mehr deinem Inneren zu. Die sollte nicht wichtig sein, was andere von dir halten oder über dich denken. Dir sollte wichtig sein, was du selbst von dir hältst und über dich denkst. Triff Entscheidungen nicht danach, wie das Umfeld darauf reagieren könnte und handle nicht so, wie es möglicherweise den anderen Leuten gefallen könnte. Vielleicht auch eine Aufforderung an mich, die Fassade fallen zu lassen. Denn das ist es, was ich von mir zeige - eine Fassade, um letzten Endes ihm zu gefallen. Ihn dazu zu bringen, mich doch noch zu wollen. Wie schrecklich armselig..

Was ist zu tun oder zu lassen:

Die Fische sprechen eindeutig davon, dass es jetzt wichtig und richtig ist auf dein Gefühl zu hören. Unabhängig was andere letztendlich von deiner Entscheidung halten.
Besinne dich auf dich selbst und lausche deiner inneren Führung. Wenn ich auf meine Gefühle höre, dann wird es schlimm. 25 Jahre - mein halbes Leben habe ich mit ihm verbracht.

Hat die Beziehung eine Zukunft:

Der Klee gibt Hinweis darauf, dass die Beziehung eine Zukunft haben kann, sofern man oberflächlich bleibt und nicht in die Tiefe geht. Smalltalk sehr gerne, aber bitte nicht tiefgreifend werden. Der Klee spricht durchaus von schönen Momenten und Fröhlichkeit, doch leider seh ich hier keine Stabilität auf langfristige Sicht. Ist dir jedoch seichtes Geplenkel und oberflächliches Glück genug, hat die Beziehung durchaus Chancen auf Langfristigkeit. So ist es zur Zeit und so wird und kann es für mich nicht bleiben. So gut kenne ich mich dann doch auch selbst.

Was ist jetzt meine Entwicklungschanche:

Mit den Blumen hast du die Chance aus gewohntem Alltagstrott herauszufinden. Die Blumen sprechen dich an, die schönen Seiten des Lebens kennen zu lernen. Geh unter Leute, flirte, verbringe schöne Stunden mit Freunden. Mit den Blumen wird dir Chance gegeben an dieser Situation zu wachsen. Erkenntnis zu erlangen und aus dieser Erkenntnis gefestigt und stabil deinen Weg zu gehen. Für mich auch ein Hinweis, dass du jetzt die Chance hast, mit allen Frauen in Heilung und Vergebung zu gehen. Verletzung die man durch Frauen erlitten hat und die man selbst anderen Frauen zugefügt hat zu erlösen und zu heilen. Im Moment ist mir eher nach unterm Farnkraut verkriechen..

Unter welchem kosmischen Einfluss steht die Beziehung:

Die Ruten zeigen mir hier ein Bild der Selbstgeiselung. Hier ist man nicht in Ruhe und innerem Gleichgewicht. Zwei Parteien, die einander verletzen und nach und nach zerstören - Zuckerbrot und Peitsche. Das Bild der Ruten an dieser Stelle zeigt mir ein Szenario von Machtkampf, Diskussion, Uneinigkeit. Teilweise auch Energieraub den man durch diverse Spirenzchen am anderen verübt. Fast wie Rosenkrieg, erscheint mir diese Karte an dieser Position. Ja, so ist es.

Was hilft mir und was heilt mich:

Die Wolken sprechen davon, sich Klarheit über gewisse Dinge zu verschaffen. Reinigung der Gedanken, um sich der Unsicherheit zu entledigen. Klare Gedanken lichten den Nebel. Zweifel und Ängste gilt es loszulassen, denn diese verschleiern nur.
Lass die Scheinwelt hinter dir. Setz die rosa Brille ab. Lass evtl Schuldgefühle los. Trenne dich von Depressivität und allem was dir schlecht tut. Geh durch den Nebel in die Klarheit! Es hilft dir, Zeit im Freien zu verbringen wo du Wind und frische Luft hast. Dies macht sich frei von schweren Gedanken... Wenn es nur nicht so schwierig wäre, sich Klarheit zu verschaffen. Liebe Herzensweg, ich danke Dir sehr für Deine warmen Worte und werde sie mir sicherlich mehr wie einmal zu Gemüte führen.

LG Sky
P.S. Gerne mache ich Dir als Ausgleich eine Legung zu einer Frage!


Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Alles Liebe

Herzensgrüße
 
Liebe @Skyline ,

danke für dein offenes Feedback!

Ich würde meinen, dass die Blumen auch tatsächlich als Aufforderung bzw Hinweis gedacht sind, sich zu zeigen. Geh raus, treffe dich mit lieben Menschen, tu dir was Gutes.

Da du im Park den Hinweis gesehen hast, die Maske fallen zu lassen, würde ich dir unbedingt empfehlen, dies auch zu tun!
Zeige dich, wie du wirklich bist. Hab keine Angst davor!

Alles Liebe.

PS: Danke für dein Angebot.:)
Vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück. Im Moment hab ich keine Fragen.
 
Ein liebes Hallo in die Runde,

da ich wieder etwas freie Zeit zur Verfügung habe, eröffne ich das Angebot erneut.

Da das Thema Liebe / Partnerschaft nie aus der Mode kommt, biete ich euch eine kostenlose Legung und Deutung mit meinem Lenormanddeck von Marchetti.

Hauptaugenmerk möchte ich auf den Schwerpunkt Herzschmerz und Liebeskummer legen.

Es ist ein öffentliches Angebot!

Keine PN

Bitte tragt euch hier ein und meldet euch so an.

Ich möchte betonrn, dass ich mir für jede Legung/Deutung sehr viel Zeit nehme und mich auf jeden einzelnen einfühle. Deshalb bitte ich um Geduld, wenn es mal länger dauert.

Ich lege die Karten nicht "fließbandmäßig" außerdem ist es mir wichtig, den Fragenden nicht einfach eine Antwort "hinzuknallen" mit der er dann zurecht kommen kann oder nicht. Mir ist wichtig, Hilfestellung, Erkenntnis und Halt mit den Karten geben zu können.

Bitte bedenkt diese Faktoren bevor ihr euch anmeldet.

Ich behalte mir das Recht vor, Anfragen ohne Angaben von Gründen nicht zu beantworten.

Danke für euer Verständnis und euer Vertrauen!

Herzensgrüße
 
@herzensweg Hallo liebe Herzensweg, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Angebot in Anspruch nrhneh dürfte. Mein Exfreund hat sich nach 5 Jahren von mir getrennt, den Grund hat er mir nie erklärt, er ist einfach verschwunden, vor ein paar Wochen hat er sich sporadisch gemeldet, jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Mein Verstand sagt, dass ich ihn vergessen soll, mein Herz kann das leider nicht, der Schmerz ist sehr groß... Vielleicht kannst du mir ja helfen? Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Werbung:
Liebe @Nennie ,

Zentrales Thema: Herzschmerz

Mit dem Berg zeigt sich hier mir ein Bild der Verzweiflung. Ein schier unüberwindbarer Berg an Emotionen und Gefühlen, die man jedoch zu unterdrücken versucht. Man gibt sich wohl nach außen taff und stark, jedoch ist das Innere ganz und gar nicht so cool. Den Hinweis sehe ich hierin, sich bewusst mit der Trauer auseinanderzusetzen. Die Trennung ist ganz und gar nicht verarbeitet. Das Unverarbeitete in dir führt zu Blockaden. Vielleicht fühlst du dich auch manchmal wie versteinert und nicht vom Fleck kommend. Vielleicht magst du aber auch gar nicht fühlen. Das ist auch nicht der Weg aus der Trauer.


Das verborgenen Thema:

Der Brief spricht für mich hier von einer gewissen Oberflächlichkeit, die man gelebt hat. Keine wirkliche Tiefe der Beziehung lässt die Karte an dieser Position aufkommen. Es scheint so, als habe man in einem gewissen Trott gelebt und sich überwiegend der "Sonnenseiten" in der Partnerschaft zugewendet. Sich über ernsthafte Themen auszuprechen hat man wohl eher vermieden. Doch genau das zeigt der Brief an dieser Stelle. Kommunikation ist ein Lernthema. Aufrichtig und tiefgreifend.


Das verbotene Thema:

Um Heilung geht es an dieser Position mit der Karte Schlange. Durch diese Verbindung mit deinem Exfreund, wollte etwas in Heilung gehen, dass du (evtl) schon seit Generationen mit dir herumträgst. Wie ein roter Faden sozusagen. Hier geht es speziell um die Heilung in deiner weiblichen Ahnenlinie. Evtl. war auch Eifersucht oder andere Frauen immer wieder mal ein Thema bei euch. Dieses Verhaltensmuster hast du jedoch übernommen und ist nicht dein eigenes.

Was hat mir der andere gegeben:

Durch seine charmante Art, gab dir dein Ex durchaus das Gefühl attraktiv und gewollt zu sein. Die Blumen sprechen von einer ausgelassenen und romantischen Zeit, die man miteinander verbracht hat. Du hast durchaus auch unbeschwerte Momente genießen können, die dir Leichtigkeit schenkten und die innere Schwere aussperrte.


Das hat mir der andere genommen:

Andererseits zeigt sich mit dem Mond die Gefühlsebene. Ich denke, dass es oft ein emotionales Auf und Ab zwischen euch gab und du auch in gewisser Weise etwas "abgestumpft" bist. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Die tollen, positiven Gefühle, die er dich mit den Blumen spüren ließ, verschwinden nun an dieser Position mit dem Mond. Durch dieses Unstetige bist du wohl auch nach und nach immer unsicherer in dir selbst geworden.


Was ist die Kraft in der Begegnung:

Das Buch spricht für mich an dieser Stelle vom Lernen. Die Kraft in eurer Begegnung liegt darin, dass du dich weiterentwickeln konntest. Ein Geheimnis wurde gelüftet und konnte dadurch in Heilung gehen. Für mich ein klarer Hinweis auf die Schlange, ein paar Positionen vorher. Durch eure Beziehung habt ihr Heilung in etwas gebracht, was bereits lange Zeit in Heilung gehen wollte.
Jetzt ist es an der Zeit, aus der Erfahrung positiv zu profitieren. Vorwärts zu gehen und sich nicht in der Vergangenheit aufzuhalten.


Welches Geschenk liegt in der Begegnung:

Auch wenn ihr evtl keinen Kontakt mehr habt oder nur sehr selten miteinander sprecht, liegt das Geschenk darin, Vertrauen gewonnen zu haben. Und zwar in erster Linie in sich selbst. Der Hund spricht hier auch von Loyalität und Wertschätzung und auch hier seh ich diese Dinge in erster Linie wieder für dich selbst. Durch diese Beziehung konntet ihr beide erkennen, was für euch Loyalität, Freundschaft, Vertrauen...bedeutet. Loyalität sich selbst gegenüber, Freundschaft mit sich selbst und das Vertrauen in dich selbst zu finden, zu stärken. Auf sich und seine Intuition zu vertrauen. Auf der Seelenebene seid ihr immer loyal und freundschaftlich verbunden und das nicht nur in diesem Leben.


Was ist jetzt loszulassen:

Jetzt gilt es mit dem Kreuz, das Alte hinter sich zu lassen. Lass das los, was sich verletzt hat und gehe vorwärts. Mit jedem Blick zurück, verletzt du dich selbst und hältst dich davon ab in einen neuen Lebensabschnitt zu gehen. Lass die schlechten Erfahrungen los und verurteile nicht im vornherein einen neuen potenziellen Partner, weil du mit dem letzten Mann negative Dinge erlebt hast.


Was ist zu tun oder zu lassen:

Im inneren empfindest du unterbewusst deinen Ex evtl noch als Partner. Du solltest hier ganz klar einen Cut machen. Mit dem Herrn an dieser Position geht es auch ganz stark darum, deine Gefühle, dich selbst wieder auf dich selbst auszurichten. Gestalte deine Gegenwart wieder aktiv nach deinem Wohlbefinden und sei kreativ dabei. Du hast in letzter Zeit deine Aufmerksamkeit wohl eher ihm geschenkt, als dir selbst. Der Herr an dieser Stelle fordert dich explizit auf, Partner mit dir selbst zu sein. Auf deine Bedürfnisse zu achten und dich mit deinem inneren Mann anzufreunden.


Hat die Beziehung eine Zukunft:

Mit dem Fuchs an dieser Stelle, seh ich persönlich keine Zukunft mit diesem Mann. Außerdem spricht der Fuchs von Unehrlichkeiten und evtl auch von Betrug. Betrug an dir selbst, denn für eine Beziehung mit diesem Mann, müsstest du dein Ich aufgeben. In irgendeiner Art und Weise müsstest du dich verbiegen, dich blind stellen ect.
Auf Dauer kann niemand ertragen, nicht er selbst zu sein.


Was ist jetzt meine Entwicklungschanche:

Mit dem Kind hast du jetzt die große Chance ganz neu anzufangen. Du hast keine Verpflichtungen und bist nur für dich selbst verantwortlich. Du kannst frei in einen neuen Abschnitt starten. Was ich auch passend für den Frühling finde, der ja quasi vor der Tür steht (bzw kalendarisch ja bereits da ist).


Welche Kraft ist für mich in schmerzlichen Situationen da:

In schmerzlichen Situationen hilft dir Geduld und die Vorstellung deiner Herzenswünsche. Das Schiff bringt dich immer ans Ziel, allerdings langsam und mit evtl Stops. Letztendlich gelangst du ans Ziel und der Gedanke daran, unterstützt dich und gibt dir Kraft. Außerdem hilft dir in schwierigen Situationen die Meditation und das Sammeln deines Geistes.


Unter welchem kosmischen Einfluss steht die Begegnung:

Die Mäuse bringen so gut wie immer einen Verlust bzw. einen Teilverlust mit sich. Auch hier wird nochmal verdeutlicht, dass die Aufgabe, mit diesem Partner erfüllt ist. Das was ihr euch zusammen vorgenommen habt, habt ihr (er)lösen können.


Was ist das besondere Geschenk in dieser Zeit:

Das Geschenk in dieser Zeit sehe ich mit der Sense in der aktiven Verarbeitung entstandener Verletzungen während der Beziehung und offensichtlich auch bei der Trennung, die du noch nicht überwinden kannst. Jeder verarbeitet auf seine ganz persönliche Weise und mit der Sense hast du fleißig an dir gearbeitet.
Ich sehe zwar mit dieser Karte noch nicht alle Wunden verheilt, doch du bist auf einem guten Weg. Bleib dran.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Danke für dein Vertrauen!

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben