❤️Schmerz & Liebeskummer

Liebe Herzensweg,
falls Du Zeit hast, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Ich würde gerne wissen, wie sich mein Liebesleben mit einer gewissen Person entwickelt.
LG FollowtheFlow
 
Werbung:
Ich würde gerne wissen, wie sich mein Liebesleben mit einer gewissen Person entwickelt.
LG FollowtheFlow

Danke für dein Interesse an meinem Angebot!

Hier geht es jedoch um Innenschau, um seine eigenen Anteile an einer bestehenden Situation.

Für mich ist bei diesem Angebot das Hauptaugenmerk auf den Fragenden zu legen. Wie innen so außen, wie oben so unten usw. erkenne deinen Anteil und verändere etwas in dir (zb Ansichten, Gedanken, Handlungen) und dein Umfeld passt sich deiner Schwingung / deiner Energie an.

Ich möchte dich in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam machen, dass es hier um eine Deutung zur Selbsterkenntnis und Selbstreflexion handelt.

Es ist keine Vorhersage, so wie viele von euch es üblicherweise von mir gewohnt sind!!!!

Ich möchte dich also bitten, einmal tief in dich hineinzuspüren ob du diese Deutung wirklich willst. Wie gesagt, hier geht es nicht darum, dass ich dir sage "dies und jenes passiert in Zukunft oder auch nicht".

Bitte lass mich also nochmal wissen ob du damit einverstanden bist und eine Legung möchtest.

Herzensgrüße
 
Danke für dein Interesse an meinem Angebot!

Hier geht es jedoch um Innenschau, um seine eigenen Anteile an einer bestehenden Situation.

Für mich ist bei diesem Angebot das Hauptaugenmerk auf den Fragenden zu legen. Wie innen so außen, wie oben so unten usw. erkenne deinen Anteil und verändere etwas in dir (zb Ansichten, Gedanken, Handlungen) und dein Umfeld passt sich deiner Schwingung / deiner Energie an.

Ich möchte dich in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam machen, dass es hier um eine Deutung zur Selbsterkenntnis und Selbstreflexion handelt.

Es ist keine Vorhersage, so wie viele von euch es üblicherweise von mir gewohnt sind!!!!

Ich möchte dich also bitten, einmal tief in dich hineinzuspüren ob du diese Deutung wirklich willst. Wie gesagt, hier geht es nicht darum, dass ich dir sage "dies und jenes passiert in Zukunft oder auch nicht".

Bitte lass mich also nochmal wissen ob du damit einverstanden bist und eine Legung möchtest.

Herzensgrüße

Hallo,
ich würde mich trotzdem um eine Legung freuen :)

Lg. FollowtheFlow
 
Hallo,
ich würde mich trotzdem um eine Legung freuen :)

Lg. FollowtheFlow


Zentrales Thema: Herzschmerz

Hier stehen die Wolken mit Unklarheiten und Undurchsichtigkeiten. Geht es hier um deinen Exfreund? Ich vermute mal, du bist mit dieser
nicht in einer Beziehung.


Das verborgene Thema:

Die Störche sprechen hier für mich davon, weiterzuziehen. Für mich stehen die Störche auch für eine Dame, die ihren Weg kennt (auch ohne Partner). Des weiteren sehe ich hier auch, dass du evtl immer öfter Single als in einer Beziehung warst. Auch innerhalb einer Beziehung könntest du dich oft einsam oder "alleinstehend" gefühlt haben. Dein Thema ist hier: Sei dir selbst dein liebevoller Partner.

Das verbotene Thema:

Das Haus ist für mich grundsätzlich erstmal eine positive Karte. Auf dieser Position scheint sie mir eher etwas schwer zu liegen. Ich habe das Gefühl, dass sich hier nichts vorwärtsbewegt. Jedes Mal an einem gewissen Punkt, scheint es zu stagnieren. Hier sehe ich auch Muster aus der Ahnen- und Familienreihe, die du übernommen hast, aber nicht unbedingt deine eigenen sind.


Was hat mir der andere gegeben:

Mit dem Herren sehe ich hier den Hinweis, dass er dir einfach den Part des Partners gegeben hat, den du dir selbst nicht erfüllen konntest. Oftmals sucht man die Liebe im Außen und ist sich nicht im Klaren darüber, dass man sich auch selber lieben muss. Außerdem steht der Herr für mich auch für Aktivität, die du durch ihn bekommen hast.


Was hat mir der andere genommen:

Gleichzeitig hat er dir aber mit dem Baum auch ein wenig deiner Stabilität genommen. Was ich aber nicht unbedingt als negativ in deinem Bild wahrnehme. Evtl hat er ein paar eingefahrene Strukturen und Muster durcheinandergebracht und somit neu ausgerichtet.


Was ist jetzt loszulassen:

Mit dem Anker geht es für mich in erster Linie darum, das Alte loszulassen. Geh weiter und lass die Vergangenheit einfach los. Manchmal schmerzt das Festhalten mehr, als das Loslassen.


Was ist zu tun oder zu lassen:

Der Ring spricht hier einen Kreislauf an, den du immer scheinbar immer wiederholst. Für mich hier nochmal ein Hinweis darauf, loszulassen und weiterzugehen. Raus aus dem Hamsterrad.


Hat die Beziehung eine Zukunft:

Die Blumen sprechen von einer unbeschwerten Zeit, in der man sich näher kommt, flirtet und eine gute Zeit hat. Ob sich daraus dann mehr entwickelt liegt an beiden Parteien. Nur wenn beide das gleiche möchten, ist eine Beziehung möglich, die beiden gerecht wird.


Was ist jetzt meine Entwicklungschance:

Aus deinen Erfahrungen zu lernen, ist die Entwicklungschance, von der das Kreuz spricht. Außerdem hast du die große Möglichkeit aus der Opferrolle zu treten und somit wieder in deine eigene Kraft zu kommen. Evtl spielt ihr beide nicht zum ersten Mal dieses Spiel und wart schon in früheren Inkarnationen in ähnlichen Verbandelungen. Es darf jetzt aufgelöst werden, damit die Seelen frei sind und frei weitergehen kann. Mit oder ohne dem anderen.


Unter welchem kosmischen Einfluss steht die Beziehung:

Die Sonne ist für mich eine Glückskarte. Allerdings muss man auch darauf achten, sich nicht durch ihre hellen Strahlen blenden zu lassen. Die Karte an sich spricht davon, Klarheit in einer Sache zu erlangen. Den kosmischen Einfluss sehe ich hier durchaus positiv mit der Sonnenkarte.


Was hilft mir und was heilt mich:

Sei offen und geh raus. Der Frühling kommt, die Natur fängt an zu blühen und diesen Hinweis sehe ich in der Karte Park für dich. Geh raus und erblühe. Triff dich mit Freunden, umgib dich mit lieben Menschen, ect. Das wird dir helfen und Heilung bringen. Sei auch offen für diese gewisse Person . Spüre gerade jetzt in der kommenden Zeit auch die Leichtigkeit in dir. Die Tage werden länger, die Vögel zwitschern...Sei im Hier und Jetzt und offen...das sagt mir die Karte Park.


Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.



Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg, bezieht sich dein Angebot „nur“ auf eine „Liebes“legung, oder kann es auch eine andere Art von Partnerschaft sein? Elternschaft zB?
Hab vielen Dank für deine Auskunft.
 
Liebe @herzensweg, vielen lieben Dank für deine rasche Antwort.
Mir liegt wirklich etwas am (in meinem) Herzen und ja, es ist eine besondere Art von Schmerz. Es ist meine Mama, die es um mein Herz soooo schwer macht. Sie ist sehr schwer krank, wirklich schwer krank und eigentlich fühle ich schon seit langer Zeit, dass sie lieber am "Gehen" ist als hier zu sein. Und doch ist sie, hier bei uns, bei mir und meiner Familie. Ich wünsche mir so sehr, dass es ihr gut geht, dass sie in Frieden ist und dass sie keine Schmerzen hat. Und frag mich dann doch immer wieder, was es ihr so schwer macht (das sind meine Gedanken) hier zu bleiben.
Kannst du mir da eventuell auf eine andere Sicht "helfen" oder mir behilflich sein, zu erkennen, was diese Situation mit mir zu tun hat?
Ich danke dir ganz herzlich, wenn du möchtest.
Ich habe gelesen, dass du über´s Handy schreibst und du dir sehr viel Zeit für deine Legungen und für dein Schreiben hier nimmst. Ich nehme das nicht für selbstverständlich an - und wirklich nur wenn du magst und es deine Zeit zulässt.
 
Liebe @rumpeldipumpel ,

herzlichen Dank für deine Offenheit, bei dem doch sehr persönlichen und auch schmerzlichen Thema. Die Mutter ist ja doch was Besonderes im Leben des Kindes (egal wie alt dieses ist) und auch wenn die Zeugung ohne dem männlichen Teil nicht möglich ist, ist es die Frau, die das Kind gebirt und ihm das Leben gibt. Die Verbindung von Mutter - Kind ist einzigartig, besonders und von bedingungsloser Liebe gekrönt. Denn was ist bedingungsloser als einem Seelchen das Leben zu schenken und zuvor 9 Monate lang alles miteinander zu teilen?

Ich werde dir sehr gerne diese Legung schenken und hoffe du findest darin Trost, Erkenntnis und Frieden.

Eines vorab (ohne in die Karten zu schauen), sage deiner Mama, dass sie gehen darf, wenn sie es möchte. Anschließend kann ich dir den Tipp geben, auch geistig von Seele zu Seele mit ihr zu sprechen und sie in Liebe und ohne Schmerz ganz loszulassen.

Wenn du möchtest, schließe ich deine Mama in meine tgl Gebete mit ein.

Die Legung und Deutung der Karten folgt gesondert, jedoch nicht mehr heute.

Hierfür bitte ich dich um ein wenig Geduld und bedanke mich für dein Verständnis!

Herzensgrüße
 
Liebe @rumpeldipumpel ,

herzlichen Dank für deine Offenheit, bei dem doch sehr persönlichen und auch schmerzlichen Thema. Die Mutter ist ja doch was Besonderes im Leben des Kindes (egal wie alt dieses ist) und auch wenn die Zeugung ohne dem männlichen Teil nicht möglich ist, ist es die Frau, die das Kind gebirt und ihm das Leben gibt. Die Verbindung von Mutter - Kind ist einzigartig, besonders und von bedingungsloser Liebe gekrönt. Denn was ist bedingungsloser als einem Seelchen das Leben zu schenken und zuvor 9 Monate lang alles miteinander zu teilen?

Ich werde dir sehr gerne diese Legung schenken und hoffe du findest darin Trost, Erkenntnis und Frieden.

Eines vorab (ohne in die Karten zu schauen), sage deiner Mama, dass sie gehen darf, wenn sie es möchte. Anschließend kann ich dir den Tipp geben, auch geistig von Seele zu Seele mit ihr zu sprechen und sie in Liebe und ohne Schmerz ganz loszulassen.

Wenn du möchtest, schließe ich deine Mama in meine tgl Gebete mit ein.

Die Legung und Deutung der Karten folgt gesondert, jedoch nicht mehr heute.

Hierfür bitte ich dich um ein wenig Geduld und bedanke mich für dein Verständnis!

Herzensgrüße
Liebe @herzensweg
Vielen Dank für deine wundervollen Worte! Ja, dass ist es, etwas besonderes (die Mutter-/Elternschaft). Weißt du, ich hab eine ganz besondere Bindung zu meiner mama. Das war schon immer so (obwohl wir lange Zeit nicht im selben Land gelebt haben). Meine mama ist eine Seele von einem Menschen und xiv lieb sie wirklich sehr.
Ich spreche mit meiner mama immer noch real, wenn ich/wir sie besuchen. Sie bekommt es mit wenn ihre Enkelsöhne mit sind und sie streicheln. Und wir sprechen auch auf Seelenebene zueinander. Nicht jeden Abend, aber oft. Vielen Dank auch für dein Angebot, meine mama in deine Gebete mit aufzunehmen. Sehr sehr gerne liebe @herzensweg.
Nimm dir die Zeit, die für dich gut ist. Hab herzlichen Dank :love:
 
Werbung:
Liebe @herzensweg , falls dein Angebot noch besteht, hätte ich auch Interesse an einer Deutung bezüglich eines Mannes, den ich vor fast zwei Jahren kennenlernte und wir alle paar Monate immer mal wieder in Kontakt stehen und diesen dann aber wieder verlieren. Da er für mich damals etwas sehr Besonderes war und ich unsterblich verliebt war und ihn immer noch nicht so recht vergessen und mich von ihm abwenden kann, glaube ich, dass deine Deutung mir sehr helfen und mich bezüglich meiner eigenen Entwicklung weiterbringen könnte :)

Vielen lieben Dank Dir schon einmal im Voraus ! :)
 
Zurück
Oben