Schluss/Auszeit

Ich will hier raus! Ich will in eine Meditationsgruppe. Doch nicht mal die finde ich. Offenbar bin ich nicht so weit.

Bitte betet für mich!

Es ist etwas am Laufen, doch ich darf noch nciht darüber sprechen. Keine Sorge, es ist keine PRF... Eher etwas für mich.

Werbung:
Hallo schamanin,

hast du das Aufhören mit dem Rauchen durchgehalten? Ich habe auch erst kürzlich wieder einen Versuch gestartet. Besonders schwierig ist es in stressigen Situationen. Da ist die Versuchung, umzufallen, echt groß.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Heute ist mir wirklich ne Laus über die Leber gelaufen.

Ich hab am Vormittag ein Vorwort von nem Magazin gelesen. Am Ende schrieb der Typ: "Jetzt hab ich Lust, es ganz laut rauszuschreien: Ich bin stolz, ein Schweizer zu sein!"

Verdammt, mir kam das Kotzen. Ich arbeite für diesen Kerl!!!! Es ist zwar nur ein kleiner Job, aber trotzdem.

Seitdem bin ich in Gedanken nur noch am Fluchen. Auf der Fahrt zur Arbeit wurde die Straßenbahn angehalten, Ticketkontrolleure stürmten das Gefährt und draußen standen 10 (!) Polizisten!

Ich kann nicht mehr. Ich dreh hier durch. Und in Deutschland ist alles noch schlimmer. Ich hab das Gefühl, ich muss nach Deutschland zurück.

Mein Buch ist fertig. Ich muss noch Struktur reinbringen, es überlesen. Habe jedenfalls gerade den letzten Satz geschrieben. Gott steh mir bei!

Werbung:
Zurück
Oben