Schlimm wenn ich nicht den Erwartungen der Menschheit entspreche?

Danke für eure Antworten!! Hat mir schon sehr weitergeholfen.
@Joki: finde ich super den Vergleich mit der Katze und dem Hunderudel. Trifft irgendwie zu... und ich finde toll, dass du so zu dir stehen kannst!!

Ich selber bin sehr tolerant anderen Menschen gegenüber. Ich lasse sie ihr leben leben und Werte kaum darüber. Nur finde ich die manchmal besser als ich und vergleiche mich oft mit ihnen. Selten gelingt es mir, so selbstbewusst zu sein wie ich es möchte, wenn es mir aber gelingt, merke ich, dass eigentlich nur wenige einen blöden Spruch bringen bzw. mich nicht so akzeptieren wie ich bin. Sollte da wohl echt daran arbeiten....

Habe mich jetzt auch für eine Ausbildung zur Tierkinesiologin angemeldet die Ende April beginnt. Vielleicht finden sich da ja Menschen die ähnlich ticken und wo ich nicht immer das Gefühl habe abseits zu stehen und anders zu sein.

Schöner Sonntag noch!
Sonda
 
Werbung:
Zurück
Oben