Schlechte Zeit für Skorpion-Männer???

A

Alika

Guest
Hallo ihr lieben,

mich beschäftigt eine Frage. Es geht um die Skorion-Männer!
Stimmt es das es eine schlechte Zeit für sie ist? Durch Planetenkonstellationen? Ich habe leider nicht so viel/keine Ahnung von der Astrologie. Ich habe ein paar Bekannte, deren Männer Skorpione sind und jedesmal, höre ich nur: " ach, die Skorpione". Ich kenne nur 2 Skorpion-Männer und die sind völlig unterschiedlich.

LG Alika
 
Werbung:
Zum Steinbock "Wie sich der Steinbock in der Zukunft zurechtfindet" kann man diesen einen Artikel frei lesen den Rest muss man im allgeier-verlag.de kaufe.

Mit folgender Aussage stimme ich aber nicht wirklich überein

"Beide möchten nicht ihr privates Leben der Öffentlichkeit preisgeben. Skorpion als eher eigenbrötlerischer Einzelgänger, der nichts so sehr fürchtet, als seine Schwächen und Unzulänglichkeiten zu zeigen. Wassermann als exzentrischer Individualist, der sich keinen Verbindlichkeiten und Strukturen unterwerfen mag."

Wassermann ist doch das zeichen der konkreten öffentlichkeit und somit geht es auch um veröffentlichung von privatem. Wir sind ja dort nicht beim Krebs.
 
Hi, Pontus!


...diesen einen Artikel frei lesen den Rest muss man im allgeier-verlag.de kaufe.
Tja, gut dass man in der Realität kann, nicht muss :)

Die AutorIn stellt zwar fest, dass der alte Herrscher von Wassermann eben Saturn ist, kapiert dann aber nicht, dass das schon kein Zufall war. Und dann geht's in epischer Bereite mit der Ausschmückung der Kernaussage weiter, ohne auch nur einmal zu treffen. Nun gut, der Verlag Allgeier (was für ein Name, der hat wohl auch Methode :) ) hat wohl die entsprechende Klientel...

Mit folgender Aussage stimme ich aber nicht wirklich überein
...
Wassermann ist doch das zeichen der konkreten öffentlichkeit und somit geht es auch um veröffentlichung von privatem. Wir sind ja dort nicht beim Krebs.

Du verwechselst das XI. Haus mit dem Zeichen Wassermann (wo die Sonne in Wassermann steht!) und Uranus als Herrscher von Wassermann.

Uranus ist vor allem der schöne Schein, die Oberfläche, die Scheinbarkeit und Willkürlichkeit. Der Wassermann (So in Was) steht schon mal gern im Rampenlicht, breitet sich aber nicht mit seiner Privatheit öffentlich aus. Einen "richtigen" Wassermann wirst du in der Öffentlichkeit nicht über wirklich Privates sprechen hören -- das würde den selbst erfundenen schönen Schein doch arg zerzausen. Das XI. Haus steht für die Bekannten, Freunde, ..., also das, was den Selbstausdruck (des V.) im Außen reflektiert und komplementiert.

In beiden Fällen geht's um einen "Gegensatz" um das Prinzip durch Ausschließung zu beschreiben: Steinbock -> Krebs, Wassermann -> Löwe.

Dort findest du also die Entsprechungen, nicht im Anwenden des XI. Prinzips auf die Konstellation Sonne in Wassermann, denn Zeichen, Herrscher und Haus sind drei verschiedene Paar Socken.
 
könnte gut sein stimmt.

Ein wirklicher Wassermann ist doch oliver pocher oder aber ein freund von mir mit sonne wassermann der ein reines witzelexikon war.

thx
 
Werbung:
Zurück
Oben