Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
So, wie Atkins! Ich will doch nicht an herzverfettung sterben!
Fett in allen ehren, dann aber das richtige, das auch die zufuhr von kh ersetzt!:)

Dr. Kwasniewski propagiert keine Diät zum Abnehmen, sondern Ernährung zum Leben. Überleg dir mal, was produziert (wandelt um) Leber und womit sie am wenigsten zu tun hat.

Weiter bei Alices Bildern:

In die gleiche Richtung wie der Pfeffer auf dem Tellerrand geht die Brücke über den Swimmingpool. Es wird künstlich versucht den Eindruck von Exklusivität zu erzielen. Das hat natürlich einerseits seinen Reiz, erregt jedoch bei genauerer Betrachtung etwas Verwunderung.

Eine Anwendung für die Brücke wäre, man baut eine Falltür mit Fernsteuerung ein. Dann lockt man unangenehme Gäste in Abendgarderobe auf die Brücke und - zack - löst man die Fernsteuerung aus... :lachen:

Leider muss ich dem widersprechen, ein letztes mal im kartoffel-thread :rolleyes:

................

.

Weißt du,
wenn du das ganze mal selbst formuliert hättest, aber einfach aus Bücher hier abschreiben und noch nichtmal die Quelle anzugeben ist für mich .....naja.
Und wenn du schon abschreibst, dann bitte richtig und unterlasse deine eigenen Worte in der Klammerstellung : (in der Schale), weil das ist wohl falsch zusammengefasst, steht oben wohl eindeutig
in der Schale und in der Schicht unter der Schale.

ich glaube du liest nicht zu schnell, du verstehst es einfach nicht, ist mein Eindruck gerade.

Doch das war wohl jetzt der letzte Beitrag zu der Kartoffel.

flimm

PS.: habe bereits den unzitierten Text editiert, :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben