Schlafzimmer gegen schlechte Energie / Gerüche aus Nachbarwohnung schützen mit Feng Shui

Auch gibt es Abzüge für Wasserabflußrohre Spüle/BAD diedurch die Wand laufen. Defekt? Oder verstopft durch Laub so, dass die Entlüftung nicht mehr da ist.

Daher riecht manchmal in der Küche und Bad. der Abfluß.
 
Werbung:
Eigentlich habe ich ja keine Lust, weil 2 freie Tage so unendlich schnell vorbei sind. Doch ich werde heute noch umräumen. Aber, erst ein Nickerchen.
 
Werbung:
wenn eine wand riecht kann es auch sein das dein vormieter geraucht hat und die wand vor deinem einzug frisch gestrichen wurde,
der rauch steckt in der wand, aber dann in der farbe und nicht vom nachbarn.

wenn es beim nachbarn so stark riecht, dann riecht das treppenhauss,ebrn auch vor seiner eingangstür.
und dann kann es von da bei jedem türöffnen in deine wohnung gelangen, doch dann müsste jede wand riechen.

ich denke, rein praktisch das dein farbstrich auf der wand riecht
So in der Richtung sehe ich es auch.

In meinem früheren Mehrparteienhaus hat man es schon im Treppenhaus gerochen, unter der Tür durch, wenn geraucht oder gekocht wurde. Da gebe ich Flimm recht.

In meiner jetzigen Bleibe haben sämtliche Vormieter nichts anderes zu tun gehabt als zu rauchen. Der Rauch steckte in der Wandfarbe sowie in den Wänden (in meiner Wohnung; nicht der des Nachbarns, die auch rauchen).

einem Unwohlsein, dass durch die Vorstellung, wie es hinter der Wand, neben der ich schlafe, sein muss.
Dass kannst du selbst steuern.
Was juckt dich der Zustand in der anderen Wohnung. Dass ist "nicht dein Problem"

Dann mit spezieller Nikotinfarbe streichen
In meiner verrauchten Bude hat es nichts gebracht.
Habe die meisten Wände mit Farbe aus dem Malerbedarf gestrichen (keine aus dem Baumarkt) und das WoZi habe ich neu tapeziert - da steckte der Geruch in der Rigipswand und Tapete. Nachdem die alte Tapete runter war, neue drauf und frische Farbe ist es kein Problem mehr.

Ausräuchern mit Salbei kann man auch versuchen. Hilft aber nichts gegen tief sitzende Gerüche. Eher was "frisches" wie angebranntes Essen (ratet mal, woher ich dass weiß :cool: ).
 
Zurück
Oben