Schlafstein

Werbung:
ich glaub, es hört sich schlimmer an, als es ist :)
Ist ja nicht so, dass ich gar nicht mehr schlafe oder dauernd wach werde.
hab schon immer lange gebraucht zum einschlafen und dachte mir, dass dies vielleicht ein wenig unterstützen könnte.
wenn nicht, muss ich mal was anderes versuchen.
 
Ich schlafe besser mit Amethyst unter den Kopfkissen.
(gegen schlechte Träume)

ich stelle mir vor dem einschlafen immer etwas schönes vor....
das entspannt mich und dann schlafe ich sehr schnell ein.

Vl. hast du Mühe zu einschlafen weil du am Tag zu wenig Bewegung hast (sport)...

Hast du es auch schon mit -schlaftee- (mir fällt das richtige wort nicht ein) probiert.

sonst versuche es mit Amazonit,Saphir,Carneol,Rosenquarz,Tektit

du hast geschrieben das dir viele Gedanken kommen,
vl. solltest du am Tag mal meditieren damit deine Gedanken (und du) ruhiger werden.
 
Hallo Xela!

Ich kenne das nur zu gut! Auch ich habe immer kreisende Gedanken und tue mir sehr schwer einzuschlafen. Moqui Marbles helfen ganz gut, jedoch find ich es unangenehm, weil es bei mir nur wirkt, wenn ich sie in beiden Händen halte, dass sie dann in der Nacht im Bett rumkugeln.

Tektit hab ich auch schon versucht, hab aber nichts davon gemerkt, dass er die Schlafphasen fördern soll.

Was bei mir heute nach unzähligen Monaten des "Nicht Schlafens" gut geholfen hat, ist, dass ich jetzt Abends nicht vorm Rechner sitze, oder den Fernseher laufen habe, sondern, dass ich erst 15-30 min meditiere und anschließend zum einschlafen ein Buch zu mir nehme.

Danach fallen mir die Äuglein zu und ich schlafe tief und fest.

liebe Grüße,

cannasativa
 
Amethyst, schwarzer Turmalin (Schörl), Bergkristall ... können alle nachts hilfreich sein nach meiner Erfahrung.
Wenn sie gereinigt und aufgeladen sind.

Allerdings nur, wenn Du diese Steine auch schon tagsüber gewohnt bist.

Sonst kannst Du heftig drauf reagieren, sowohl psychisch als auch physisch.

Also nur bei schon vertrautem Umgang empfehlenswert, nach meiner Erfahrung.

Ich persönlich habe bei Voll- und Neumond allerdings nur meinen Riesenrosenquarz und eine Amethystdruse im Schlafzimmer, die dort schon monatelang wohnen und etwas entfernt vom Bett stehen.

Lieben Gruß, Mondin
 
Hallo Xela,

mein Tipp hat zwar nix mit Steinen zu tun, hilft mir aber. Vielleicht wirkt´s bei dir ja auch. :)
Hatte vor Jahren auch Schlafprobleme und natürlich einiges ausprobiert. Heisse Milch, Tee, lesen, sogar Baldrianperlen aus dem Drogeriemarkt. Nix hat geholfen. Und dann habe ich eben folgenden Tipp ausprobiert, habe ich irgendwo gelesen. Ich habe mir eine schöne entspannende Situation vorgestellt und die immer intensiver beobachtet und es dauerte nicht lange und ich war weg. Bei mir war es ein Sonnenblumenfeld, darüber strahlend blauer Himmel, Schäfchenwolken, ein leichter Wind. Dann bin ich immer näher an das Feld ran, habe mir die Blumen angeschaut, die verschiedenen Gelbtöne, die großen Blüten. Habe mir angeschaut wie sich viele zur Sonne reckten, wieder andere waren so schwer, dass sie schwer nach unten hingen, dann die dicken Stiele, die Blätter, habe den Wind gespürt usw. Na ja, bei mir hat´s geholfen und bei Bedarf hilft es immer noch....:):)

Vielleicht helfen dir ähnliche Gedanken..........

lieber Gruß
 
Werbung:

Hallo,
apropos Schlafstein, da kann ich auch den Tektit nur empfehlen.
Es gibt da neuerdings auch ein Kopfkissenspray mit atherischem Lavendelöl,
wäre vielleicht eine gute Kombination.
LG Anastasya:kiss4::kiss4:
 
Zurück
Oben