Schlafstarre herbeiführen?

Werbung:
wieso willst du das denn überhaupt?

also ich hatte letzte zeit öfters schlafstarren und ab und zu kams mir vor als würde ich aus meinem körper rutschen, aber dann hab ich mich immer zum aufwachen gezwungen.

meistens geschahen sie mir, wenn ich eigentlich nicht schlafen wollte und trotzdem immer wieder eingenickt bin.
z.b. du liegst im bett bist müde aber willst noch den film sehen, dann schläfst du kurz ein und wachst direkt wieder auf und wenn wir das mehrmals passiert, steck ich ungefähr nach dem 5. ma in einer schlafstarre.

und leg dich auf den rücken und schlaf so ein, denn bis jetzt ist mir die schlafstarre nur passiert, wenn ich auf dem rücken lag.

hätte eine frage an dich: haste schon ma während einer schlafstarre eine große schattengestalt mit spitzen roten oder gelben augen gesehen?
 
Zurück
Oben