Aus der Schlafstarre in die OBE ?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallöchen,

da ich zur Zeit ständig mit der Schlafstarre zu kämpfen habe , wollte ich mir Anregungen holen, wie es möglich ist, aus dem Zustand in die Astralreise zu kommen.

Hat jemand Erfahrung und Tipps ?
 
Werbung:
Hey :)

Die Schlafstarre ist schonmal ein wichtiger Schritt zu einer Astralreise.
Am besten versucht du dir dann vorzustellen wie du dich irgendwie aus deinem Körper raus bewegst. Du kannst dir zbs vorstellen das du raus schwebst, dich raus rollst oder auch fällst (dann musst du allerdings wenn du dann draußen bist den Fall bremsen und fliegen.. denke also nicht das das für eine erste Astralreise wo man sich noch nicht so mit dem fliegen auskennt so gut geeignet ist).
Du könntest dir auch ein Seil vorstellen an dem du dich raus ziehst. Oder alles mögliche was dich raus zieht. Was auch immer dir einfällt.

Ich wünsch dir viel Glück das du es schaffst. Und wenn ja hoffe ich das du hier davon berichtest :) würde mich freuen!

P.S.: ich habe selbst noch keine Astralreise geschafft. Ich komme auch schon zu der Schlafstarre und hatte auch schon das gefühl mein Körper würde sich ausdehnen. Aber ganz raus habe ich es noch nicht geschafft. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
 
Hey :)

Die Schlafstarre ist schonmal ein wichtiger Schritt zu einer Astralreise.
Am besten versucht du dir dann vorzustellen wie du dich irgendwie aus deinem Körper raus bewegst.
Ja, die Theorie kenne ich, an die Praxis traue ich mich noch nicht ganz ran bzw nur teilweise.
Bewusst "draußen" war ich schon mal und meinen Körper im Bett gesehen hab ich auch schon mehrfach , aber der entscheidende schritt fehlt irgendwie noch. Die Austritte passieren meist nicht bewusst, ich merke dann nur, dass ich woanders bin.

Werde das aber weiter versuchen, zu irgendwas muss die Schlafstarre ja gut sein.:rolleyes:
 
Ja, die Theorie kenne ich, an die Praxis traue ich mich noch nicht ganz ran bzw nur teilweise.
Bewusst "draußen" war ich schon mal und meinen Körper im Bett gesehen hab ich auch schon mehrfach , aber der entscheidende schritt fehlt irgendwie noch. Die Austritte passieren meist nicht bewusst, ich merke dann nur, dass ich woanders bin.

Werde das aber weiter versuchen, zu irgendwas muss die Schlafstarre ja gut sein.:rolleyes:

Hallo Aember, seh ich auch so, auf jeden Fall dranbleiben - so hat es bei mir auch geklappt, auch wenn es echt lange gedauert hat. Aber vielleicht gehts bei Dir schneller als bei mir :) Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben