Schlafproblem nach Umstellung

silberstern

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
146
Hallo liebes Forum,

habe heute mein Bett umgestellt und kann nun nicht schlafen. Meine Kua-Zahl ist die 6. Habe vorher mit dem Kopf in Richtung Norden geschlafen und habe jetzt in Richtung Westen umgestellt.

Braucht es einfach nur etwas Zeit, um sich umzugewöhnen oder ist es doch die falsche Richtung?

LG Silberstern
 
Werbung:
Hallo Silberstern!

Also, die Richtung wäre schon für die KUA-Zahl 6 die Richtige. Ich nehme doch an, dass Du mit deinem Kopf jetzt nach Westen liegst.

Natürlich mußt Du Dich wieder an die neue Situation gewöhnen.
Könnte aber auch sein, dass Du mit dem Umstellen vielleicht ein paar andere Faktoren übersehen hast. (Zu nah am Fenster, zu direkt in der Zimmermitte, zwischen Türe und Fenster, keine Rückendeckung ...)

Warum hast Du das Bett überhaupt umgestellt? Konntest Du vorher auch nicht schlafen?

Wünsch Dir alles Liebe
Renate
 
Hallo Renate,

dankeschön für Deine Antwort!

Ja, ich schlafe nun mit dem Kopf gen Westen. Ich habe plötzlich das Gefühl bekommen, das Bett umstellen zu müssen. Vorher stand es einfach in der Mitte des Raumes direkt zwischen Fenster und Tür ohne Rückendeckung (Kopfende an der Fensterseite, Fußende zeigte zur Tür. Das war mir einfach zu direkt.

Es steht jetzt immer noch nah am Fenster, aber das geht auch nicht anders, da der Raum nicht allzu groß ist.

Dennoch gefällt mir diese Richtung besser - ich werde einfach einige Zeit abwarten und schauen, was sich tut.

Grüße,
Silberstern
 
Werbung:
Hallo versuche bevor du schlafengehst Fenster mit rollos oder schweren dicke Gardienen komplett zu machen,oder stell vor Fenster ein Paravent auf, achte bitte das er Grade ist steht,nicht gekickt wegen Giftfeilen, ich hatte gleiche Problem weil mein bett zwischen Tür und Fenster steht geht nicht anders. Seit dem ich Tür schließe kann ich besser schlafen
 
Zurück
Oben