mariechen87
Mitglied
Gestern ist mir was ganz schlimmes passiert. Durch das Internet bin ich drauf gekommen, das es wohl eine Schlaflähmung war. Ich lag im Bett und war müde. Versuche oft dann astral zu reisen und gestern war es komisch. Ich war im Halbschlaf, konnte mich aber nicht bewegen. Meine Lippe fühlte sich schwer an und als wäre sie 10mal so dick. In mein Kopf war ein richtig dolles rattern und brummen, wo ich das Gefühl hatte, das es sogar weh tut. Meine Augen habe ich ab und zu geöffnet aber aus dem Zustand bin ich ganz schwer raus gekommen. Ich habe sogar ein Tunnel gesehen mit ein helles Licht ganz weit oben und das völlig real. Habe auch wärendessen ganz reales Zeug geträumt und so richtig vor Augen gehabt. Den Fehnseher habe ich auch gehört. Es war schlimm, vor allem dieses rattern im Kopf. Das hatte nichts mit Astralreisen zu tun, was ich bisher gelesen habe und sowas hatte ich noch nie. Ich will das auch nie mehr erleben denn es war schlimm. Ich habe dann überlegt wie ich da wieder raus komme und auch wenn es doof klingt, hab ich es so gemacht, wie man es so ließt bei Astralreisen. Habe mir vorgestellt ich geh in mein Körper zurück und wums konnte ich mich wieder bewegen.
Von was bitte kommt denn so was? Beschäftige ich mich zu sehr mit Astralreisen?
Mag garnicht mehr schlafen gehen
Von was bitte kommt denn so was? Beschäftige ich mich zu sehr mit Astralreisen?
Mag garnicht mehr schlafen gehen