schildrüsenkrank und brauche hilfe

JA DAS STIMMT MIT DEN KINDERN:ABER BEI MIR IST DAS EIN GENERELLES PROBLEM:ICH HABE auch in meinen drei ehen nur getan...und dachte es genügt nicht und machte immer mehr.ein ganz fieser kreislauf...heutw weiss ich es besser.und ich lass dinge laufen.wenn es nicht geht..pechgehabt..ich werde nicht mehr vrsuchen alles zu rgeln.ausser natürlich für meine kleinen kinder..die brauche ja alles...und viel liebe :-)..ich denke s.d kranheit hat einige problematiken.z.b gabe es früher einen heiler.der hiess wohl brünig oder so.er heilt viele menschen aber sein hals wurde immer dicker.. .aber kann man wirklich alles einfach abstellen? ich meine,man ist doch wie man ist und man kann es reduzieren aber gabnz abstellenßdann bin ich doch nicht mehr ich. oder?
man könnte glauben du schreibst uber mich.

ich hatte das gleiche problem wie du.

die sd ist noch nicht so erforscht, sie arbeiten mit dem was sie haben, mehr nicht.

du ich halt dir die daumen.

lg pia

Werbung:
richtig pia. und da bin ich mir auch sicher,sonst hätte mir damals,wo meine s.d noch nicht erkannt wurde,das sie veränderungen hatte und ich doch grosse probleme hatte,nicht wegschickt mit dem spruch,sie haben nix..

liebe melinaeloise

bei dir spüre ich eine tiefe verletzung, denn wer hat in der kindheit zu dir immer gesagt du hast nix.
wer hat dich immer übergangen.

bei mir war es meine mutter. von ihr habe ich die liebe micht bekommen, die ich brauchte.

du musst, so hart es ist verzeihen.
gib ruhe, und schau nach vorne. regel dein leben, bevor mehr dazu kommt.

lg pia

die frau die mich und meine schwestern geboren hat,hat uns weggeschmissen aber mein vater ud seine frau haben mich adoptiert,eine schwester habe ich gefunden,die nadere werde ich wohl nie (stasie) ich habe ihr verzeihen .sie ist arm dran und leidet sehr..und trinkt..undist einsam.ich wollte ihr immer helfen.habe si emit 33 kennengelernt..sie will nicht nun lass ich sie.

melina, meine eltern wollten mich beide nicht...haben mich einfach bei den großeltern abgegeben- fertig :nudelwalk

ich weiss, wie schmerzhaft so etwas ist. diese defizite gehen nie zu 100% weg...
man kann verzeihen, aber nicht vergessen...

ich kenne auch ganz genau das gefühl, wenn ich bei freundinnen erlebt habe, wie liebevoll eltern sein können (die eltern der freundinnen)...und wie man es ihnen gönnt, aber es trotzdem schmerzt...wir hatten das ja nicht. vielleicht andere liebe, aber nicht diese...

althea

aber althea...du bist doch trotzdem oder grade deswegen eine ganz lieb und tolle frau geworden.du hast dich nicht unterkriegen lassen und manch einer kan von dir lernen...also...und weisst du.iwir geben unseren kindern so viel liebe,das sie glückliche menschen werde,die niemals ein lebewesen schlecht beha´ndeln..und wenn du die fähig´keit hast ,leibe zu geben,ist das dochda grösste...wir müssen nur aufhören immer die ganze welt zu retten,weil das will der liebe gott nicht und wir nehmen dann auch schaden,nur wenn du gesnund bist,kannst du auch deiner lebensaufgabe gerecht werden...-) das müssen wir lernen..

die frau die mich geboren hat,wollte sich mit mir im bauch umbringen..das stärkt nun mein selbsbewusstsein nicht gerade .-) dadurch habe ich wohl mein ganzes leben ein schlechtes gefühlt,das ich hier bin...aber nun nicht mehr....ich habe 4 kinder geboren..menschen geholfen...viel mist gemacht...auch menschen verletzt..aber ich habe ienen sinn hier zu sein...und ich bin noch lange nicht fertig..wenn menschen kommen,die euch energie entziehen,weil das passiert uns immer wieder.dann weg damit...du kannst sie nicht verändern..die menschen,die dir was zurückgeben,die auch für dich da sind,das sind die richtigen...ich weiss,das wir,die von unseren eltern keine liebe bekommen haben .ähnliche jrankheiten wie s.d und angst ,panikattacken habe,,,nein...warum leiden wir,für andere...wenn man das begriffen hat,wird man gesund..ich bin durch die hölle genagen,wurde erniedrigt,geschlagen,belogen,ausgenommen,,he,ich habe es zugelassen...aber..die anderen müssen damit klar kommen..ich liebe trotzdem oder grade deswegen menschen,tiere und pflanzen...ich bleibe so nur ich denke jetzt mehr an mich.... ich habe alle menschen aus der vergangenhiet losgelassen,weil sie nahmen nur..nun kommen alndere menschen,weil ich anders geworden bin,,,

Hallo Melina,

das hast Du aber sehr schön gesagt!!

Nur, wie hast Du das eigentlich gemacht, die Menschen loslassen, die Dir nicht gut getan haben? Mir fällt das so schwer.

Werbung:
JA DAS STIMMT MIT DEN KINDERN:ABER BEI MIR IST DAS EIN GENERELLES PROBLEM:ICH HABE auch in meinen drei ehen nur getan...und dachte es genügt nicht und machte immer mehr.ein ganz fieser kreislauf...heutw weiss ich es besser.und ich lass dinge laufen.wenn es nicht geht..pechgehabt..ich werde nicht mehr vrsuchen alles zu rgeln.ausser natürlich für meine kleinen kinder..die brauche ja alles...und viel liebe :-)..ich denke s.d kranheit hat einige problematiken.z.b gabe es früher einen heiler.der hiess wohl brünig oder so.er heilt viele menschen aber sein hals wurde immer dicker.. .aber kann man wirklich alles einfach abstellen? ich meine,man ist doch wie man ist und man kann es reduzieren aber gabnz abstellenßdann bin ich doch nicht mehr ich. oder?

Hi Melina,
Du hast wirklich was schreckliches erlebt, :trost:

eine Mutter, die aus irgendwelchen Gründen,
sei es, das Sie das Kind nicht wollte,
glaubte, es nicht alleine zu schaffen, das Leben beenden wollte.
So was, die ganzen Emotionen einer Mutter bekommt auch das Kind im Mutterleib mit.
Dein Vater hat dafür gezeigt das Er für Dich da ist und hat versucht,
es auszugleichen, das was Deine Mutter an Dir nicht erfüllt hat,
für Dich da zu sein.

Bei Uns war es Unsere Mam, die immer für Uns da war und
versuchte, das Wir möglichst wenig litten,
es kostete Sie auch enorm viel Kraft.
Wir lassen auch nix auf Sie kommen,
weil Sie Unser großes Vorbild an Mutter gelebt hatte.

Diesen Schritt hattest Du besser geschaft,
willst Es mit Deinen Kindern 1000x besser machen,
das Sie es ja nicht spüren, erleben müssen.
Du bist eine gute verantwortungsvolle Ma.:liebe1:
Wenn man mehrere Kinder hat,
ist es gewiss nicht leicht auch in der heutigen Zeit.:nono:

Es fällt einem immer wieder auf,
das es wenig glückliche Elternhäuser gibt,
die in Liebe und Verantwortung zu Ihren Kinder und Ihren Partnern stehen,
bis die Kinder erwachsen sind und aus dem Haus sind, bis an Ihr Lebensende..
Viele Kinder leiden auch noch als Erwachsene,
denn es wird Sie ewig begleiten.
Wo sind die Eltern, Paare die es gemeinsam bis an Ihr Lebensende schaffen,
es Ihren Kindern heil vorleben können?

Meine Großeltern hatten es geschafft,
meine Ma hatte leider nicht das Glück gehabt dies erleben zu Dürfen,
Wir Kinder auch nicht,
aber es lag keinesfalls an Ihr nein!

Alles liebe allen Kindern, die nun erwachsen sind,...
die nicht das wohlbehütete Elternhaus erleben durften.:trost:

LG:trost: :grouphug: :kiss4:

Sonja

Zurück
Oben