Schilderung der Arbeit eines Orakels/ Wahrsagers

GhostHunter.app

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2020
Beiträge
10
Ort
Erfurt
Guten Abend, mein Name ist Dr. h.c. Hildebrand, ich suche für ein öffentliches Projekt, wahre, Orakel oder auch Wahrsager. Ich würde gerne die Erfahrung beider Seiten wissen wollen a) Ratsuchende und b) Praktizierende. Ich möchte näher auf diese Arbeit, auf unserer Seite, eingehen wollen. Daher Interessieren mich auch beide Seiten! Vielen herzlichen Dank für eure Zeit. Beste Grüße
 
Werbung:
Hier im Forum wurde kürzlich gefragt, woran man einen serösen Magier erkennt...
Bei @GhostHunter.app erkennt man wenig.
Für ein angeblich öffentliches Projekt.
Herr oder Frau Doktor scheint Werbung machen zu wollen.
 
So ein quatsch. Ich meinte es so, wie ich es auch letztlich geschrieben habe. Für ein öffentliches Projekt.

An welcher öffentlichen Universität kann man denn als "Doktor der Parapsychologie" graduieren?

Die Anmaßung eines Doktortitels, wenn inhaltlich nicht klar ersichtlich ist, daß es sich um eine parodistische Einlage handelt, kann strafrechtliche Konsequenzen zur Folge haben...das nur mal so zur Info :)
 
An welcher öffentlichen Universität kann man denn als "Doktor der Parapsychologie" graduieren?

Die Anmaßung eines Doktortitels, wenn inhaltlich nicht klar ersichtlich ist, daß es sich um eine parodistische Einlage handelt, kann strafrechtliche Konsequenzen zur Folge haben...das nur mal so zur Info :)

google mal University of Parapsychology..... da kommt schon was, sogar in AT.
 
Werbung:
Guten Abend, mein Name ist Dr. h.c. Hildebrand, ich suche für ein öffentliches Projekt, wahre, Orakel oder auch Wahrsager. Ich würde gerne die Erfahrung beider Seiten wissen wollen a) Ratsuchende und b) Praktizierende. Ich möchte näher auf diese Arbeit, auf unserer Seite, eingehen wollen. Daher Interessieren mich auch beide Seiten! Vielen herzlichen Dank für eure Zeit. Beste Grüße


Hallo @GhostHunter.app

ich freu mich, dass es Deine Projekte gibt, zumal die Fördermittel für die Beratungsstelle in Freiburg (früher von Hans Bender, heute Herr Lucadou) gestrichen werden und es einen echten Bedarf in dem Bereich gibt. Hab ich das richtig verstanden, dass Ihr nicht nur Forschung betreibt, sondern auch Beratung anbietet? Dann ist das nötiger als jemals zuvor.

Ich werde Deine Anfrage an einen mir privat bekannten Wahrsager weiterleiten und berichten - am besten, ich wende mich dann direkt an die Kontaktangaben auf Deiner Homepage, hier im Forum ist es vermutlich nicht ergiebig:

Sieh es den Beitragschreibenden hier bitte nach, dass sie sich so äußern wie geschehen, das kann daran liegen, dass Dein Beitrag missverstanden wurde (Du bezeichnest Dich ja nicht als Magier) und es kann daran liegen, dass dieses Forum sehr oft schon von Ein-Mann-Firmen verwendet wurden, die eigentlich nicht Beiträge tauschen wollen, sondern nur Werbung machen wollen. Daher wird wohl auch so geurteilt - aus Misstrauen.

In Deinem Profil ist der Link zu Deiner Homepage mit https eingetragen, wenn Du im Profil das "s" weglöschst, also nur http schreibst, dann funktioniert der Link zu Deiner Homepage leichter für alle Leser des Profils (manche kommen nämlich schlicht nicht auf die Idee, das "s" aus der URL in der Browserzeile wegzulöschen und einen Klick mehr zu machen, um eine Webseite aufzurufen).

Liebe Grüße
Eva
 
Zurück
Oben