Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man die Krankheit wieder in den Griff bekommt, also die Themen aufarbeitet bzw. sich sogar wieder heilen kann?
Eine Dauermedikation kann ja nicht Sinn und Zweck sein.
Hallo Auriel!
Tja das Frage ich mich auch und ich mach mir Gedanken darüber wie es so weit kommen konnte...
Ich bin gerade dabei die "Aufgaben" der Chakren wirklich auseinanderzudividieren und mich selbst bzw. mein Verhalten zu "analysieren".
Meine bisherige Erkenntnis hat mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht und wie man so sagt geht mir langsam ein Licht auf...
ABER ob man die Schilddrüse damit wieder heilen kann, kann ich dir auch nicht sagen und würde mich selbst interessieren!
Ich bin ab nun mein eigenses "Versuchskaninchen"

und werde sehen wie weit ich komme.
Bin aber wirklich zuversichtlich dass es sicherlich funktionieren wird.
Bewusst ist mir allerdings schon auch, dass das nicht von heute auf morgen geht, da ich mit meiner "Problematik" einfach schon viel zu lange herumlaufe und diese ordentlich "gefüttert" habe.
Es muss ein "Umdenken" stattfinden und wie man so schön sagt: "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier"...
Aber vielleicht gibt´s hier im Forum jemanden der damit Erfahrung hat?
Dir auf jeden Fall alles Liebe!
EveLiHa
P.S.: Noch etwas zur Dauermedikation. Mein Arzt sagte mir wenn man mal mit den Hormonmedikamenten angefangen hat, dann kann man nicht mehr damit aufhören...
Diese Aussage alleine irritiert mich schon und ist mitunter auch ein Grund mir das wirklich anzuschauen. (mich noch mehr anzuschauen...)