Schikanen des AMS

Werbung:
bei 3 Kindern sind´s aber schon 1200€....(obwohl ich glaube, dass es mehr ist).

Ich könnte alleine schon nicht von 1200 Euro leben.
Wie soll das mit 3 Kindern gehen?
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass dich das Thema triggert.Was ist passiert?

Es gibt zu viele Frauen wegen Männern mit Ansichten wie dir, die armutgefährdet und verzweifelt sind. Und sich dann noch blöd anmachen lassen müssen.

Auch wenn das Kind in der Frau wächst haben BEIDE damit zu tun.
Und da wir hier in einem Esoterikforum sind, setzte ich noch eines drauf:
Männer die "vertrauen", wissen sehrwohl auch, dass es keine einzige Verhütungsmethode gibt, die 100%ig ist und dass mit jedem Verkehr ein Kind entstehen kann. Vertraut ein Mann, so hat er einen unbewußten Wunsch, doch ein Kind zu haben.

Ausser die Deppen, die hirnlos alles abschiessen, was ihnen vor die Flinte kommt.
Da verstehe ich dann die Frauen nicht, warum sie da mitmachen.
Aber üblicherweise endet das eh in einer Abtreibung; die wenigsten behalten diese Kinder.

Sag mal ist es wirklich so unverständlich, dass FRAU die Macht darüber hat, ob sie ein Kind bekommen will oder nicht?

Doch finde ich. Aber was tun, wenn Frau das nicht wahrhaben will?

Na wenn es für dich ok ist, dass man Kinder als Mittel zum Zweck mißbraucht, bitte...

Das ist die Ansicht eines Mannes, der keine Verantwortung übernimmt und passiv alles über sich ergehen läßt.
In meinen Augen kein Mann, sondern ein kleines Kind.

Wo liest du, dass es für mich ok sei?

Dass die Kurse nicht immer das Gelbe vom Ei sind, ist auch bekannt. In diese Sinnloskurse wird man nicht in den ersten 6 Monaten sondern nach vielen Monaten oder erst Jahren geschickt.

Meine Frage: Willst du jammern oder willst du einen Job finden?

Ich denke du hast absolut kein Recht festzulegen unter was ein anderer Mensch leidet oder nicht leidet, von daher ist das was du hier von dir gibst komplett obsolet.

Und ja, diese Nutzloskurse sind für sehr viele Betroffene erniedigend und demotivierend, und wenn jemand durch diese so emotional heruntergezogen wird daß es für die Psyche und den Erwerb eines Arbeitsplatzes kontraproduktiv ist hat derjenige auch jedes Recht dies zu äussern.

Ich finde hier Krankschreibungen ebenfalls völlig legitim, da auch eine psychische Befindlichkeitsstörung krankheitswert hat.

wo wir bei der bewußten senkung des persönlichen potenzials wären

ich hab das sogar schonmal schriftlich verfasst usw.
aber fühlt sich ja niemand zuständig
hauptsache die staatsverwaltung (und da zähl ich das ams auch dazu) kann weiter schickaniern

aber diese zwiespältigkeit die da praktiziert wird wird eben auf den sozialschwachen ausgetragen
die triffts ja bekanntlich eh immer
umso schlimmer dass dies bewußt betrieben wird und keiner von denen die macht ausüben zur verantwortung gezogen wird

der normale logische verstand müsste sich ja denken
der staat müsste in seiner verwaltung ja so agieren dass die potenziale des bürgers gefördert werden - bringt der wirtschaft was - is mehr geld im umlauf bringt mehr steuern

aber vielleicht versucht man ja auch bewußt den wohlstand zu bremsen
ist ja nicht neues dass staatliche institutionen gegeneinander krieg führen anstatt gemeinsam an einem strang zu ziehen

grüßlis

Werbung:
Zurück
Oben