Schikanen des AMS

Ich denke du hast absolut kein Recht festzulegen unter was ein anderer Mensch leidet oder nicht leidet, von daher ist das was du hier von dir gibst komplett obsolet.
.

Tue ich das oder interpretierst du das nur rein?

Ich würde sagen, du unterstellst. Laß das, das vertrage ich schlecht und Katzen können nicht nur pfauchen sondern auch recht gut kratzen.

Was ich wo von mir gebe, laß mal meine Sorge sein.
Wenn ich es so erlebt habe, dann ist es so, und das laß ich mir von dir nicht verbieten, nur weil Andere andere Erfahrungen gemacht haben.

Werbung:
Sei froh, das Dir nur Kurse angedreht werden. Ich wurde in ein ADHS-Programm gesteckt und auch so behandelt, wollen jetzt mit dem Arzt zusammen arbeiten, wovon mir ein Psychologe dringend abgeraten hat. Also ich wäre über Kurse super dankbar. Kann aber verstehen, das sie Dir aus dem Halse schon raushängen.

Sei froh, das Dir nur Kurse angedreht werden. Ich wurde in ein ADHS-Programm gesteckt und auch so behandelt, wollen jetzt mit dem Arzt zusammen arbeiten, wovon mir ein Psychologe dringend abgeraten hat. Also ich wäre über Kurse super dankbar. Kann aber verstehen, das sie Dir aus dem Halse schon raushängen.

jaja soweit sind wir schon dass wir die leute aufgrund psychiatr. diagnosen seperieren - was übrigens gegen die menschenrechte (die praktsich eh nur märchen sind) verstößt

also von integration weit entfernt ... so werden erst recht wieder differenzen geschaffen - hilft dem diagnostizieren sicher sehr zur genesung wenn man ihn wegsperrt zu den anderen gestörten wo sie unter sich sein können

mich wolltens ja auch in ein arbeitslager - oder training habens das genannt stecken bevors mich verjagt haben
wollten mir deutlich machen dass es wichtig ist dass ich beschäftigt bin
naja mit was ich mich aber so zuhause allem beschäftigt hab hats nicht interessiert - geht ja dann doch nicht wirklich um blosse beschäftigung

grüßlis

Ich könnte alleine schon nicht von 1200 Euro leben.
Wie soll das mit 3 Kindern gehen?

Mit 1200 müssen manche Väter eine Familie ernähren...
Es gibt zu viele Frauen wegen Männern mit Ansichten wie dir, die armutgefährdet und verzweifelt sind. Und sich dann noch blöd anmachen lassen müssen.
Es gibt noch mehr Männer, die wegen Frauen um ihre gesamte Existenz gebracht worden sind.
Auch wenn das Kind in der Frau wächst haben BEIDE damit zu tun.
Und da wir hier in einem Esoterikforum sind, setzte ich noch eines drauf:
Männer die "vertrauen", wissen sehrwohl auch, dass es keine einzige Verhütungsmethode gibt, die 100%ig ist und dass mit jedem Verkehr ein Kind entstehen kann.
Mag sein, dass es nichts 100%iges gibt. Aber die Pille wirkt zu 99,9%
Vertraut ein Mann, so hat er einen unbewußten Wunsch, doch ein Kind zu haben.
Das ist esoterisches Geschwafel..
Ausser die Deppen, die hirnlos alles abschiessen, was ihnen vor die Flinte kommt.
Da verstehe ich dann die Frauen nicht, warum sie da mitmachen.
Aber üblicherweise endet das eh in einer Abtreibung; die wenigsten behalten diese Kinder.
Sieht so aus, als leben wir nicht auf dem selben Planeten?
Die Frauen machen mit und beschweren sich dann. Oder auch nicht, wenn sie grad wem suchen, der ihnen durch ein Kind den Lebensunterhalt bestreitet. In Abtreibung endet das selten...
Das ist die Ansicht eines Mannes, der keine Verantwortung übernimmt und passiv alles über sich ergehen läßt.
In meinen Augen kein Mann, sondern ein kleines Kind.
Er KANN keine Verantwortung übernehmen, wenn die Frau ihn anlügt!
----
zum Thema:
Heute hat mir ein Freund- der grad in einem Zwangskurs ist- berichtet, dass er selbst einen Job gefunden hat und hätte sollen bei dem Zwangsunternehmen (irgendwas mit tandem der Name) unterschreiben, dass er den Job über sie gefunden hat! Geht´s noch frecher? Er hat aber eh nicht unterschrieben!

----
zum Thema:
Heute hat mir ein Freund- der grad in einem Zwangskurs ist- berichtet, dass er selbst einen Job gefunden hat und hätte sollen bei dem Zwangsunternehmen (irgendwas mit tandem der Name) unterschreiben, dass er den Job über sie gefunden hat! Geht´s noch frecher? Er hat aber eh nicht unterschrieben!

und jetzt wurde ihm das geld sofort gekürzt
weil er nicht unterschrieben hat wie erfolgreich der zwangskurs sein soll

Sieht so aus, als leben wir nicht auf dem selben Planeten?
Die Frauen machen mit und beschweren sich dann. Oder auch nicht, wenn sie grad wem suchen, der ihnen durch ein Kind den Lebensunterhalt bestreitet. In Abtreibung endet das selten...

dann muss der mann aber schon sehr gut verdienen .kann mir vorstellen, dass das bei promis so läuft, aber otto-normalverdienern sicher nicht -

Er KANN keine Verantwortung übernehmen, wenn die Frau ihn anlügt!

Peinliche Ansage für einen Mann.

Ich laß dich in deinem Wahn, in dem alle Frauen Männern den Samen rauben um von der Kinderbeihilfe und den Alimenten wie ein reicher Promi leben kann.

Ist einfach sinnlos, wenn jemand so neben der Realität lebt wie du.

Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Männer, denen alles egal ist, und die jegliche Verantwortung abschieben,
und Frauen, die es darauf anlegen ("ich will ein Kind, aber keinen Mann"). Männer werden dann finanziell "ausgeblutet". Nicht selten ist eine Scheidung (Auszug aus der Wohnung, überzogene Alimenteforderungen) der erste Schritt zur Obdachlosigkeit.

Nicht alle Frauen sind Engleins, manche haben auch ein B voran. ;)

Werbung:
Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Männer, denen alles egal ist, und die jegliche Verantwortung abschieben,
und Frauen, die es darauf anlegen ("ich will ein Kind, aber keinen Mann"). Männer werden dann finanziell "ausgeblutet". Nicht selten ist eine Scheidung (Auszug aus der Wohnung, überzogene Alimenteforderungen) der erste Schritt zur Obdachlosigkeit.

Nicht alle Frauen sind Engleins, manche haben auch ein B voran. ;)

wenn man nach der scheidung ,für die ex-frau noch nachehelichen unterhalt zahlen muß , dann hat man wirklich die a-karte gezogen ,was aber auch andersum sein kann , aber allein mit dem unterhalt für das kind ,kann sich keine alleinerziehende ein schönes leben machen, bei dem was das alles kostet, selbst dann nicht , wenn mehrere kinder von verschiedenen und zahlenden vätern sind.

Zurück
Oben