Schikanen des AMS

Ich kenne Frauen, denen Arzt gesagt hat, sie wären unfruchtbar.
Sie sind Mütter.
Gut, wenn´s wirklich so war, dann ist das Pech.
Ich kenne auch Männer, die davon überzeugt waren, unfruchtbar zu sein.
Einer davon hatte sogar eine Vasektomie.
Auch die haben sich erfolgreich vervielfältigt.
Und nu?
nana....das sind Ausnahmen. Es gibt, wie bei Allem immer wieder Ausnahmen. Ich sprech aber von der vorsätzlichen kriminellen Handlung mancher Frauen.

Werbung:
Gut, wenn´s wirklich so war, dann ist das Pech.

nana....das sind Ausnahmen. Es gibt, wie bei Allem immer wieder Ausnahmen. Ich sprech aber von der vorsätzlichen kriminellen Handlung mancher Frauen.

Diese angeblich kriminellen Handlungen, die du meinst, sind blanke Blödheit von Männern.
Und vor allem: AUSNAHMEN.
Typisch, schuld sind immer die Anderen.
Ist doch peinlich für erwachsene Männer sowas.
Findest du nicht? Die Verantwortung für seinen eigenen Körper einem anderen Menschen umhängen zu wollen.

Entweder bist du wirklich so ahnungslos oder völlig empathielos.
Beides ziert dich nicht.

Abtreibung ist keine Option - zumindest nicht für alle - weil es in der Psyche der Frau nachweislich Folgeschäden zurück läßt.
Ich hab das Wort Abtreibung nicht mal genannt:confused:
So Folgeschäden können es nicht sein, wenn manche Frau schon 3 mal abtreiben geht....
Wenn der Mann seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat und sagt "ich kann aufpassen und geb rechtzeitig was drüber und frau VERTRAUT (dein Lieblingswort)" und er kann und tut es nicht? Was dann?
Sorry Katze, aber heute liegt du irgendwie völlig daneben, hm? Wo doch ein Mann die Angst haben muss, dass etwas Ungewolltes passiert, wird er kaum sagen, er tut was drüber und tut es dann nicht. Wenn doch, darf er sich dann eben nicht aufregen.
Ja und mit Kindergeld und den Alimenten (in Summe rund 400 Euro im Monat) kann man in Saus und Braus mit dem Kind leben.
bei 3 Kindern sind´s aber schon 1200€....(obwohl ich glaube, dass es mehr ist).
Bitte, halt dich mit den dämlichen Wirtshausmeldungen zurück.
Das tut mir körperlich weh.
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass dich das Thema triggert.Was ist passiert?

Diese angeblich kriminellen Handlungen, die du meinst, sind blanke Blödheit von Männern.
Sag mal ist es wirklich so unverständlich, dass FRAU die Macht darüber hat, ob sie ein Kind bekommen will oder nicht?
Findest du nicht? Die Verantwortung für seinen eigenen Körper einem anderen Menschen umhängen zu wollen.
Doch finde ich. Aber was tun, wenn Frau das nicht wahrhaben will?
Shania schrieb:
bei manchen postings hier komme ich mit kopfschütteln gar nimmer nach....
Na wenn es für dich ok ist, dass man Kinder als Mittel zum Zweck mißbraucht, bitte...

Werbung:
Zurück
Oben