Schikanen des AMS

Werbung:
Entweder enthält dir deine Ex das Kind vor oder du bist bisher noch nicht vor die Haustüre gekommen.

weder-noch
Weil diese Männer ihre Eier nicht produktiver einsetzen^^... Vermutlich ebenfalls aufgrund emotionaler Blockaden und aktiver Bindungsmechanismen...
oder aus dem Grund, weil sie intelligent sind!
Es gibt bereits genug menschen auf der Welt, erstens.
Und zweitens will Mann nicht unbedingt zahlen für was, dass er gar nicht wollte.

Das Alleinerziehen von Kindern befürwortende Frauen sind meines Erachtens Opfer ideologischer Manipulationen.

Klar, die Männer/Menschen sind ja auch alle per se immer gut und werden nicht vereinzelt durch die Gesellschaft zu Verhalten getrieben, welches ein Zusammenleben nicht mehr möglich macht. Kapitalismus ist vom Wesen und Grundsatz her nämlich nie sozial.

http://www.wirtschaftslexikon24.net...xistische/kapitalismuskritik-marxistische.htm
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/imperialismus/imperialismus.htm
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/faschismus/faschismus.htm

Willkommen in der Realität!

Klar die Männer/Menschen sind ja auch alle per se immer gut und werden nicht vereinzelt durch die Gesellschaft zu Verhalten getrieben, welches ein Zusammenleben nicht mehr möglich macht. Kapitalismus ist vom Wesen und Grundsatz her nämlich nie sozial.

Mir ging es um Leute, die aus scheinbarer Freiwilligkeit heraus das Alleinerziehen von Kindern befürworten... Dafür habe ich halt nur wenig Verständnis. Das betrifft grundsätzlich Männer und Frauen. Eine Familie stellt den Schutz und Halt bietenden Rahmen für Kinder dar. Außerdem haben Kinder Alleinerziehender zumeist einen geringeren sozioökonomischen Status. Sie vermissen darüber hinaus die Mutter oder den Vater, je nachdem, welchen Elternteil sie durch Trennung oder Scheidung verloren haben. Ich dementiere, dass es "kindgerechte" Zerwürfnisse gibt. Nuja, suum cuique.

Nein.
Stimmt.
Ungeschützt Sex zu haben ist ein beidseitiges Einverständnis. Die Frau kann auf ein Kondom bestehen und der Mann sich eines überziehen.

Wenn dir ein Kind "untergejubelt" wurde, dann denk nach, was du selbst bewußt unterlassen hast.

Mir wurde bisher nichts untergejubelt. Aber tausenden anderen Männern....
daway schrieb:
damit das hier kein diskriminierungsfred wird -
möcht ich mal auf die produktiven eierstöcke verweisen
mit ihren emotionalen blockanden ihrer ähm besitzer

aber naja wenn man mit dem sozialstaat gut umgehen kann
kann produktiver eier und eierstockeinsatz womöglich einem für eine gewisse zeit von ams-schickanen befreien
:lachen:
Katze1 schrieb:
Weiter oben wurde ja sinngemäß geschrieben, wenn ein Mann nicht zustimmt, bleibt die Frau mit dem Kind und den Kosten allein.
Wenn 26% der Männer keine Kinder wollen - wie viele davon verhüten und wie viele davon verdünnisieren sich?
Wenn Frau kein Kind will, dann muss sie auch keins bekommen! Das liegt in IHRER Hand oder kriegen neuerdings die Männer die Kinder?
Auf welche Kosten bleibt sie sitzen?? Sie bekommt Kindergeld und Alimente. Der Mann darf zahlen, DER hat Kosten!
DUCKFACE schrieb:
Ja, in Indien und China vielleicht... Sehr hilfreich für unsere Nation...
nein, lies dir mal die Geburtenstatistiken aus D durch...

Mir wurde bisher nichts untergejubelt. Aber tausenden anderen Männern....

:lachen:

Wenn Frau kein Kind will, dann muss sie auch keins bekommen! Das liegt in IHRER Hand oder kriegen neuerdings die Männer die Kinder?
Auf welche Kosten bleibt sie sitzen?? Sie bekommt Kindergeld und Alimente. Der Mann darf zahlen, DER hat Kosten!
nein, lies dir mal die Geburtenstatistiken aus D durch...

und du warst bei jeder dieser zig tausend zeugungen dabei um beurteilen zu können, wie das genau abgelaufen ist?

aber ich muss dir eingeschränkt recht geben: bei manchen männern wäre es wirklich besser, wenn sie ihre gene nicht weitergeben ;)

Werbung:
und du warst bei jeder dieser zig tausend zeugungen dabei um beurteilen zu können, wie das genau abgelaufen ist?
spanner !!!! drum nur noch im finstern ;)
aber ich muss dir eingeschränkt recht geben: bei manchen männern wäre es wirklich besser, wenn sie ihre gene nicht weitergeben ;)

gibt ja so einen spruch "dumm fickt gut" - ich weiß derb

aber wenn man dumm genung ist fällt einem ja auch gar nicht auf dass man schickaniert wird - also überhaupt kein grund kein kind zu bekommen

und die intelligenteren werden dann als weicheier hingestellt ... :tomate:

Zurück
Oben