D
DUCKFACE
Guest
Was bitte hat das mit Weicheier zu tun??
Weil diese Männer ihre Eier nicht produktiver einsetzen^^... Vermutlich ebenfalls aufgrund emotionaler Blockaden und aktiver Bindungsmechanismen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitte hat das mit Weicheier zu tun??
super....
ein pseudo-psychologe und ein frauenhasser tauschen sich über eine thema aus, von dem offensichtlich weder der eine noch der andere wirklich viel ahnung hat.
eso forum machts möglich....
Besteht die Frau auf geschützten Sex?Katze1 schrieb:Du hast einen Knall.
Wer ungeschützt bumst, zahlt auch.
Übrigens: 26% der Männer geben an, dass sie definitiv keine Kinder wollen. Weicheier eben.
Übrigens: 26% der Männer geben an, dass sie definitiv keine Kinder wollen. Weicheier eben.
nicht dazu!Katze1 schrieb:Kondommuffel eben.
Immer diese saudeppaten Ausreden.
Besteht die Frau auf geschützten Sex?
Ein Kind ist immerhin ein Lebewesen und KEIN Mittel zum Zweck!
Und ich denke doch, dass BEIDE damit einverstanden sein müssen!
Weil diese Männer ihre Eier nicht produktiver einsetzen^^... Vermutlich ebenfalls aufgrund emotionaler Blockaden und aktiver Bindungsmechanismen...
Wenn dir ein Kind "untergejubelt" wurde, dann denk nach, was du selbst bewußt unterlassen hast.
hm..hab ich da was nicht verstanden?
da passt doch das Posting
nicht dazu!![]()
Oder das Kondom ist wegen monströser Erregung geplatzt... wer weiß...^^![]()
BesitzerINNEN - das schreibst du jetzt bitte 100x!möcht ich mal auf die produktiven eierstöcke verweisen
mit ihren emotionalen blockanden ihrer ähm besitzer