Schikanen des AMS

Werbung:
super....

ein pseudo-psychologe und ein frauenhasser tauschen sich über eine thema aus, von dem offensichtlich weder der eine noch der andere wirklich viel ahnung hat.

eso forum machts möglich....

und WER ist bitte der pseudo-psychologe und wer der Frauenhasser?
Katze1 schrieb:
Du hast einen Knall.
Wer ungeschützt bumst, zahlt auch.
Besteht die Frau auf geschützten Sex?
Ein Kind ist immerhin ein Lebewesen und KEIN Mittel zum Zweck!
Und ich denke doch, dass BEIDE damit einverstanden sein müssen!

Wir sollten wieder zurück zum Thema, sonst müssen wir den thread viell. noch in "Schikanen der Frauen" umtaufen :D

Übrigens: 26% der Männer geben an, dass sie definitiv keine Kinder wollen. Weicheier eben.

ach muss nicht die ursache sein weil sie weicheier sind
kann ebenso die ursache sein dass sie schon am sozialen abrund stehen
(ich geb mein bestes um beim thema zu bleiben)
daher folglich schickanen ausgesetzt sind mit denen sie selbt zu kämpfen haben
weil sie schickaniert, gemobbt und psychsich fertig gemacht sowie erpresst usw. werden ... was ja nicht so ein tolles umfeld ist darin ein kind groß zu ziehen

und es ihnen sozusagen aus wirtschaftlichen gründen verwehrt bleibt auch noch kinder zu zeugen um sie am abgrund aufzuziehen oder auszusetzen

kann daher ebenso mit einem ausgeprägten verantwortungsgefühl zusammenhängen - würd ich jetzt mal sagen

Besteht die Frau auf geschützten Sex?
Ein Kind ist immerhin ein Lebewesen und KEIN Mittel zum Zweck!
Und ich denke doch, dass BEIDE damit einverstanden sein müssen!

Nein.
Stimmt.
Ungeschützt Sex zu haben ist ein beidseitiges Einverständnis. Die Frau kann auf ein Kondom bestehen und der Mann sich eines überziehen.

Wenn dir ein Kind "untergejubelt" wurde, dann denk nach, was du selbst bewußt unterlassen hast.

Weil diese Männer ihre Eier nicht produktiver einsetzen^^... Vermutlich ebenfalls aufgrund emotionaler Blockaden und aktiver Bindungsmechanismen...

damit das hier kein diskriminierungsfred wird -
möcht ich mal auf die produktiven eierstöcke verweisen
mit ihren emotionalen blockanden ihrer ähm besitzer

aber naja wenn man mit dem sozialstaat gut umgehen kann
kann produktiver eier und eierstockeinsatz womöglich einem für eine gewisse zeit von ams-schickanen befreien :D

hm..hab ich da was nicht verstanden?

da passt doch das Posting

nicht dazu! :confused:

Weiter oben wurde ja sinngemäß geschrieben, wenn ein Mann nicht zustimmt, bleibt die Frau mit dem Kind und den Kosten allein.
Wenn 26% der Männer keine Kinder wollen - wie viele davon verhüten und wie viele davon verdünnisieren sich?

Werbung:
Zurück
Oben