Schikanen des AMS

und du warst bei jeder dieser zig tausend zeugungen dabei um beurteilen zu können, wie das genau abgelaufen ist?
Es gibt Statistiken....
und ich kenn selbst ein paar Männer, zu denen die Frau gaaanz überzeugend gesagt hat "ICH kann keine Kinder mehr bekommen"....
9 Monate später.....
(das geht alles auf Kosten des Kindes!)
aber ich muss dir eingeschränkt recht geben: bei manchen männern wäre es wirklich besser, wenn sie ihre gene nicht weitergeben ;)
Da geb ich dir gern recht (auch wenn du mich gemeint hast).
Dasselbe trifft allerdings auch auf Frauen zu .

Werbung:
Es gibt Statistiken....
und ich kenn selbst ein paar Männer, zu denen die Frau gaaanz überzeugend gesagt hat "ICH kann keine Kinder mehr bekommen"....
9 Monate später.....

Da geb ich dir gern recht (auch wenn du mich gemeint hast).
Dasselbe trifft allerdings auch auf Frauen zu .

ahhso ...statistiken ...:lachen:
die haben natürlich eine aussagekraft, die auf keinen fall widerlegt werden kann.

haben deine bekannten schon mal was von kondomen gehört? diese dinger haben zusätzlich zur verhütung noch den vorteil, dass man sich vor gewissen krankheiten schützen kann ;)
wenn deine "bekannten" schlicht und einfach zu dämlich für die anwendung dieser wunderdinger sind, sollen sie sich vielleicht einen knoten in ihr eigenes ding machen.

ach muss nicht die ursache sein weil sie weicheier sind
kann ebenso die ursache sein dass sie schon am sozialen abrund stehen
(ich geb mein bestes um beim thema zu bleiben)
daher folglich schickanen ausgesetzt sind mit denen sie selbt zu kämpfen haben
weil sie schickaniert, gemobbt und psychsich fertig gemacht sowie erpresst usw. werden ... was ja nicht so ein tolles umfeld ist darin ein kind groß zu ziehen

und es ihnen sozusagen aus wirtschaftlichen gründen verwehrt bleibt auch noch kinder zu zeugen um sie am abgrund aufzuziehen oder auszusetzen

kann daher ebenso mit einem ausgeprägten verantwortungsgefühl zusammenhängen - würd ich jetzt mal sagen

das ist auf alle fälle verantwortungsvoller , ehrlich zu sich selbst und zu frauen zu sein , zu sagen , ich möchte keine kinder und das aus bestimmten begründen, statt so zu tun und sich dann später , aus dem staub zu machen.
davon gibt es auch genug und das nicht nur mit einer frau.

ahhso ...statistiken ...:lachen:
die haben natürlich eine aussagekraft, die auf keinen fall widerlegt werden kann.
Lassen wir die Statistik ganz beiseite.
Ist dir klar, dass in den letzten 20 Jahren die Bevölkerung um mehr als das Doppelte zugenommen hat? Und nicht nur in Afrika...
haben deine bekannten schon mal was von kondomen gehört?
wieso beruft ihr Frauen euch immer auf die Kondome??
Wo IHR es doch zulässt, es ohne zu tun (warum wohl).
diese dinger haben zusätzlich zur verhütung noch den vorteil, dass man sich vor gewissen krankheiten schützen kann
stimmt! aber in einer Partnerschaft sollte Krankheit gar kein Thema sein...
wenn deine "bekannten" schlicht und einfach zu dämlich für die anwendung dieser wunderdinger sind, sollen sie sich vielleicht einen knoten in ihr eigenes ding machen.
Verstehen tust du nicht viel, gell?
Wenn die Frau sonst nicht verhütet und KEIN Kind will, muss sie entweder auf ein Kondom bestehen oder anders verhüten. Mit "zu dämlich zur Anwendung" hat das nicht das Geringste zu tun.
Ein Kondom kann ziemlich störend für beide sein.

Mit dem eigentlichen Thema hat das nun nichts mehr zu tun. Darüber kannst ja einen thread aufmachen;)

das ist auf alle fälle verantwortungsvoller , ehrlich zu sich selbst und zu frauen zu sein , zu sagen , ich möchte keine kinder und das aus bestimmten begründen,

was hilft das denn, wenn sie TROTZDEM eines bekommt? Aber klar, die Pille ist ja so unzuverlässig...
statt so zu tun und sich dann später , aus dem staub zu machen.
Mit so einer Frau, die mir gegen meinen Willen ein Kind unterjubelt, möcht ich auch nichts mehr zu tun haben.
Es ist genaugenommen kriminell, ein Kind gegen den Willen des Mannes zu bekommen. Dann soll sie auch sehen, wie sie alleine damit fertig wird.
Aber mit Kindergeld und Alimenten funktioniert das meist eh sehr gut..
Darum mein ich ja, es müsste gesetzlich was geändert werden.

was hilft das denn, wenn sie TROTZDEM eines bekommt? Aber klar, die Pille ist ja so unzuverlässig...

Mit so einer Frau, die mir gegen meinen Willen ein Kind unterjubelt, möcht ich auch nichts mehr zu tun haben.
Es ist genaugenommen kriminell, ein Kind gegen den Willen des Mannes zu bekommen. Dann soll sie auch sehen, wie sie alleine damit fertig wird.
Aber mit Kindergeld und Alimenten funktioniert das meist eh sehr gut..
Darum mein ich ja, es müsste gesetzlich was geändert werden.

wenn der mann sich wirklich sicher ist , keine kinder bekommen zu wollen, dann muss er ebend auf verhütung bestehen oder kann eine vasoresektion vornehmen lassen.
vom eigentlichem thema jetzt schon sehr abweichend, aber nun gut.

wenn der mann sich wirklich sicher ist , keine kinder bekommen zu wollen, dann muss er ebend auf verhütung bestehen oder kann eine vasoresektion vornehmen lassen.
ja, das wär eh besser als Vertrauen.
vom eigentlichem thema jetzt schon sehr abweichend, aber nun gut.
Ich belass es jetzt auch dabei. Hat mit dem Thema ja nicht mal indirekt zu tun mehr.

Es gibt Statistiken....
9 Monate später.....
Ich kenne Frauen, denen Arzt gesagt hat, sie wären unfruchtbar.
Sie sind Mütter.
Ich kenne auch Männer, die davon überzeugt waren, unfruchtbar zu sein.
Einer davon hatte sogar eine Vasektomie.
Auch die haben sich erfolgreich vervielfältigt.
Und nu?

:lachen:

Wenn Frau kein Kind will, dann muss sie auch keins bekommen! Das liegt in IHRER Hand oder kriegen neuerdings die Männer die Kinder?
Auf welche Kosten bleibt sie sitzen?? Sie bekommt Kindergeld und Alimente. Der Mann darf zahlen, DER hat Kosten!
nein, lies dir mal die Geburtenstatistiken aus D durch...

Entweder bist du wirklich so ahnungslos oder völlig empathielos.
Beides ziert dich nicht.

Abtreibung ist keine Option - zumindest nicht für alle - weil es in der Psyche der Frau nachweislich Folgeschäden zurück läßt.
Wenn der Mann seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat und sagt "ich kann aufpassen und geb rechtzeitig was drüber und frau VERTRAUT (dein Lieblingswort)" und er kann und tut es nicht? Was dann?

Ja und mit Kindergeld und den Alimenten (in Summe rund 400 Euro im Monat) kann man in Saus und Braus mit dem Kind leben.

Bitte, halt dich mit den dämlichen Wirtshausmeldungen zurück.
Das tut mir körperlich weh.

Werbung:
Ich kenne Frauen, denen Arzt gesagt hat, sie wären unfruchtbar.
Sie sind Mütter.
Ich kenne auch Männer, die davon überzeugt waren, unfruchtbar zu sein.
Einer davon hatte sogar eine Vasektomie.
Auch die haben sich erfolgreich vervielfältigt.
Und nu?

wie sieht das dann bei denen jetzt rein rechtlich aus. wer trägt dafür die verantwortung ?

Zurück
Oben