Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Interessanter Einblick in die Welt von jemanden, der es (scheinbar) selber macht,gell?

Naja, ich habe ihn jetzt schon den ganzen Abend gebeten, mir einen Link zu schicken... nada... bist du sicher, dass dies seine ist?

ich schaue mich morgen auf der Seite um, bin heute zu müde. Den Nick "Selbstmacher" finde ich auch sehr interessant. Thx nochmals.

Na, die kanns nicht sein. Bei denen steht drin, dass AT und NT ineinander greifen wie Zahnräder.

Der selbstmachende Schreiber spricht hingegen permanent und penetrant davon, dass das AT nur für Israel zu gelten habe.

:D

Manno, gelegentlich bin ich sehr froh, mich vor langer Zeit aus dem ganzen heiligen Schriftverein verabschiedet zu haben.

Na, die kanns nicht sein. Bei denen steht drin, dass AT und NT ineinander greifen wie Zahnräder.

Der selbstmachende Schreiber spricht hingegen permanent und penetrant davon, dass das AT nur für Israel zu gelten habe.

:D

Manno, gelegentlich bin ich sehr froh, mich vor langer Zeit aus dem ganzen heiligen Schriftverein verabschiedet zu haben.

Oh ja!! Ich auch!:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben