Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Idee, solltest du mal langsam mit anfangen. Und dann ggf. auch mal so antworten, dass man nicht ständig nachhaken muss.
Wenn ich dich frage, welcher Glaubensgemeinschaft du angehörst und du antwortest: Wahre Kirche!
Was soll das?
Nujo, schön also, gehören wir scheints der gleichen an. Wahre Kirche Also gilt für dich auch das Gesetz. Das ist interessant, allerdings nicht sooo sehr, dass wir uns darüber unterhalten müssen, bei soviel Übereinstimmung im Glauben.
Etwas falsch geschrieben von dir,denn meine Antwort galt K9,
von daher hättest du in meinen Augen schreiben sollen:
"Ich habe mein Profil nicht versteckt, und dennoch kann Laws nicht glauben, dass ich weiblich sein soll. "
Naja,Bukowski,Laws als Anhänger von Verschwörungstehorien sieht wahrscheinlich sogar in jedem Profil eines Users eine versteckte Lüge,also eine Verschwörung.
(Eigentlich mag ich keine Smileys,aber manchmal sind sie tatsächlich sinnvoll)
Etwas falsch geschrieben von dir,denn meine Antwort galt K9,
von daher hättest du in meinen Augen schreiben sollen:
"Ich habe mein Profil nicht versteckt, und dennoch kann Laws nicht glauben, dass ich weiblich sein soll. "
Naja,Bukowski,Laws als Anhänger von Verschwörungstehorien sieht wahrscheinlich sogar in jedem Profil eines Users eine versteckte Lüge,also eine Verschwörung.
(Eigentlich mag ich keine Smileys,aber manchmal sind sie tatsächlich sinnvoll)
... ja, Marionetten der Mainstream Lüüüügenpresse, Geheimagenten vom Cia bezahlt und aufs Eso.at. angesetzt, ach was, auf Laws, den Verkünder der wahrhaftigsten Wahrheit aller Wahrheiten dieser Welt, persönlich.... und da aber arbeiten bekanntlich ja eh nur Männer..., wird schon stimmen, dass sich ein Mann bin. *g
Und ansonsten...
Ja, stimmt, hast recht, ist präziser formuliert. Dass du K9 meintest war mir allerdings nicht entgangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.