Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht doch jetzt mal zurück rudern? Solche Statements sind mir aus der pubertären Jugend noch im Gedächtnis, hier aber wohl reichlich unangebracht.
Naja, vor allen Dingen ist es ja auch noch sachlich daneben. Ich halte den is sehr wohl für ein Unheil - aber für diesen Amoklauf ist er eben nicht zuständig, wie es derzeit aussieht.
Korrekt. Aber das erklärte Ziel waren hochrangige Vertreter der verhaßten Gesellschaft. Um die zu erwischen, ging die RAF rücksichtlos über Leichen von eigentlich Unbeteiligten...
du hast im fall des amoklaufs in vorarlberg geschrieben, dass es "das islamistenpack" war, obwohl das offensichtlich nicht gestimmt hat, und jetzt wieder. langsam wärs vielleicht zeit, sich ein bisserl am riemen zu reissen, anstatt dann auch noch leuten den tod zu wünschen, nur weil sie dich mit angesichts deines agierens durchaus begreiflicher bissigkeit auf deine irrtümer hinweisen.
Korrekt. Aber das erklärte Ziel waren hochrangige Vertreter der verhaßten Gesellschaft. Um die zu erwischen, ging die RAF rücksichtlos über Leichen von eigentlich Unbeteiligten...
Hmmm...
Ich habe mich auch schon mit kalt glitzernden Augen zurückgelehnt, hochzufrieden über den Tod eines Menschen, der jemanden auf grausame und qualvolle Art ermordet hat, der mir viel bedeutet, und sich dafür noch als "Held" feiern ließ. Er starb übrigens durch Naturgewalten, eine große Mure löschte sein Leben aus, die Leiche wurde nie gefunden. Das ist Gerechtigkeit.
Aber das hier ist ein No Go. Man wünscht doch niemandem nur wegen einer Meinungsverschiedenheit in einem Forum, der nächste durch Terrorismus oder Amoklauf zu sein. Das ist imho ziemlich verfehlt.
Mal nachdenken und einen Gang zurückschalten, vielleicht die Größe haben, sich zu entschuldigen...
wie der IS kürzlich selbst bekanntgegeben hat, wurde in den 80er jahren der unbescholtene deutsche bürger "Das kleine Arschloch" gezwungen, sich zu taten zu bekennen, die in wirklichkeit der IS begangen hat:.
"Ich hab' nicht nur Jesus an die Roemer verraten,
Ich hab' auch den letzten Dodo gebraten!
Ich hab' van Gogh das Ohr abgeschnitten
und bin mit Dschingis Kahn geritten...
Ich weiss auch, wie man Ketzer grillt,
Ich hab' die Kennedys gekillt
Barschel, Buback, Schleyer, Ponto,
Die gehe alle auf mein Konto!
Hab Sokrates den Wein vergiftet,
Den zweiten Weltkrieg angestiftet!
Der Brand von Rom -
Der geht auf mich -
Und Tschernobyl?
Auch das war ich!"
du hast im fall des amoklaufs in vorarlberg geschrieben, dass es "das islamistenpack" war, obwohl das offensichtlich nicht gestimmt hat, und jetzt wieder. langsam wärs vielleicht zeit, sich ein bisserl am riemen zu reissen, anstatt dann auch noch leuten den tod zu wünschen, nur weil sie dich mit angesichts deines agierens durchaus begreiflicher bissigkeit auf deine irrtümer hinweisen.
Nein, ich hab was gegen Leute, die ganz bestimmte Dinge immer unter den Teppich kehren und keine Kritik zulassen. Auch wenn ich mal falsch lag, ist es immer noch so, dass sehr viele durch den is gestorben sind und noch viele sterben werden.
Nein, ich hab was gegen Leute, die ganz bestimmte Dinge immer unter den Teppich kehren und keine Kritik zulassen. Auch wenn ich mal falsch lag, ist es immer noch so, dass sehr viele durch den is gestorben sind und noch viele sterben werden.
und drum sollen die auch sterben, die leute, gell .... hilfst eventuell auch selber nach? recherchierst du schon adressen?
das tun ja irre ... gell....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.