Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A seehofer :thumbup: :weihnacht

B ja mai, des is ja jetzat net mei prob

Achso, na wenn ich weiß, dass du gar nicht verstanden werden willst, isses ja ok für mich. Ich geh ja immer erst mal davon aus, dass wenn jemand was zu sagen hat, es nicht als Selbstgespräch gedacht ist. ;)

Der Seehofer sieht riiiichtig müde und fertig aus - find ich.

Werbung:
Hoffentlich können sie zurückverfolgen, wer die Waffe verkaufte...
Mit etwas Glück kann man's per Röntgen-Tomographie nachweisen, da diese Nummern eingeschlagen werden. Wenn die Seriennummer aber zu tief ausgefeilt wurde, sehe ich da schwarz. Moderne Forensik kann viel, aber nicht hexen...

Er hätte noch weitere 300 Schuss gehabt:eek:
Heilige Makrele, der muß eine ganze Ladung Magazine in den Taschen gehabt haben. Das hätte noch viel schlimmer kommen können. Trotz des Desasters im Endeffekt noch Glück gehabt...

Ich fand den Typen cool, der ihm "Wichser" zugerufen hat, als der Opferischhabknarretyp sich vom ParkhausDach rechtfertigte er sei Deutscher und aus ner Hatzler Gegend und so - wenn der Text/Ton noch stimmt mittlerweile. Weiß man ja auch nicht. Zu Anfang war da gar nix zu verstehen.

Weiß jemand, was aus dem gewoden ist? Spricht der bald bei Jauch, Lanz und Maischberger?

Mag man sagen, die Polizei habe überreagiert?
Es war zweifellos auch eine gute Übung.

Und leider auch ein Ruck in 'state of the art' derzeit.

Mit etwas Glück kann man's per Röntgen-Tomographie nachweisen, da diese Nummern eingeschlagen werden. Wenn die Seriennummer aber zu tief ausgefeilt wurde, sehe ich da schwarz. Moderne Forensik kann viel, aber nicht hexen...

Heilige Makrele, der muß eine ganze Ladung Magazine in den Taschen gehabt haben. Das hätte noch viel schlimmer kommen können. Trotz des Desasters im Endeffekt noch Glück gehabt...

achso... ausgefeilt bedeutet einfach unkenntlich gemacht... ich dachte das hiesse akribisch, kompliziert aufgearbeitet/manipuliert ... eben ausgefeilt.... so in der art... *ggg

Naja, es müsste der Verkäufer/Händler mindestens genau so verantwortlich gemacht werden, wie der Schütze selbst. Daher, hoffen wir, dass sich das noch eruieren lässt!

Ich fand den Typen cool, der ihm "Wichser" zugerufen hat, als der Opferischhabknarretyp sich vom ParkhausDach rechtfertigte er sei Deutscher und aus ner Hatzler Gegend und so - wenn der Text/Ton noch stimmt mittlerweile. Weiß man ja auch nicht. Zu Anfang war da gar nix zu verstehen.

Weiß jemand, was aus dem gewoden ist? Spricht der bald bei Jauch, Lanz und Maischberger?

Da man danach Schüsse hört, könnte er ja auch tot sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben