Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jetzt schreib ich mal in deinem niveau...für dich ist das alles allemal spannend für nen freitag?...verpiss dich Hedonnisma!...in diesem thread hast du mit deinem charakter eigentlich gar nix verloren...
Irgendwie gibts immer Zündstoff. Machts halt keinen Terror hier, auch wenns nur virtuell ist. Fängt es eigentlich immer so an mit dem Krieg?

Wenn man bedenkt das alle nunmal Menschen sind, ist es egal wo sie herkommen. Ich halte es für falsch zu sagen du bist fremd und du bist aus dieser unseren Nation. Wenn Armut Grund ist nunmal Armut der Grund und nicht asylant und arbeitsloser.
hast du genau gelesen was ich geschrieben habe?...klar alle die in armut leben sind arm...aber wenn du jahrelang in den staat zahlst und dann weniger bekommst als jener der noch nie einzahlte wirst du aufmerksam...das hat nix mehr mit einem gerechten sozialen staat zu tun..

Die hier im Thema befindlichen "Gutmenschen", welche nach Herzenslust noch in den 90ern "Frömmler" geheißene als "Gutmenschen" zichtigen, sollten sich echt mal am Riemen reißen und zu sich selbst als "Gutmenschen" stehen.

Vorher wird das nix.

Was ist über den Hintergrund der Schießerei bekannt?
Hierzu gibt es bislang keinerlei gesicherten Erkenntnisse. Kurz nach der Schießerei hatte eine Polizeisprecherin gesagt, man gehe von einem Amoklauf aus. Inzwischen spricht die Polizei von einer "akuten Terrorlage". Ein Polizeisprecher sagte: "Wir gehen insofern von einem Terroranschlag aus, als wir mit unseren Maßnahmen bei dieser Annahme die höchstmögliche Wirkung erzielen und wir lieber zu viel als zu wenig Personal auf der Straße haben. Wenn sich herausstellt, dass es einen anderen Hintergrund hatte, haben wir den worst case auch abgedeckt."

TS

Irgendwie gibts immer Zündstoff. Machts halt keinen Terror hier, auch wenns nur virtuell ist. Fängt es eigentlich immer so an mit dem Krieg?
hast ja recht...:)...ich mag halt mal nicht so leute die meinen wunder wie klug sie sind...und dann eine antwort geben wie "verpiss dich"..eingebildeter und dümmer geht`s ja nicht mehr..sollte auch gar nicht darauf antworten...kann halt ab und an nicht widerstehen...:)

Die hier im Thema befindlichen "Gutmenschen", welche nach Herzenslust noch in den 90ern "Frömmler" geheißene als "Gutmenschen" zichtigen, sollten sich echt mal am Riemen reißen und zu sich selbst als "Gutmenschen" stehen.

Vorher wird das nix.

TS

Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber das Wort "Gutmenschen" taucht meines Wissens nirgendwo auf.

Worum gehts Dir? Ich verstehe den Post ehrlich gesagt gar nicht.

hast ja recht...:)...ich mag halt mal nicht so leute die meinen wunder wie klug sie sind...und dann eine antwort geben wie "verpiss dich"..eingebildeter und dümmer geht`s ja nicht mehr..sollte auch gar nicht darauf antworten...kann halt ab und an nicht widerstehen...:)
Wenn du das Tier nicht mehr fütterst verhungert es.

Werbung:
Wer noch wach ist und das Thema verfolgt:

Um 2 Uhr wird es eine Pressekonferenz der Polizei geben und n-tv wird sie übertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben