Schickt ihr mir mal was?

kann kein REIKI .... sende trotzdem ......

falls du auf Steinerl was gibst .... Schörl, Bernstein, Ozeanjaspis .....

verdräng net das k-Wort;
wenn´s da ist isses da ...... aber denk in PLUTO-POWER verwirbelt deinen Krebs im GZ und löse ihn aufffffffff ...........

gerson-Therapien gibt es - rote-beete-säfte usw entschlacken, entschlacken, entschlacken ..... vor allem geistig (beten).

LG enterprise

Werbung:
Tja, die guten Wünsche haben leider nicht geholfen. Mittwoch muss ich ins Krankenhaus und der Befund bisher sieht böse aus, sehr böse.(das böse K wort)
Leber , ebenso wie Bauchspeicheldrüse scheinen betroffen zu sein.
Kann sein , das es zum letzten Mal ist, das ich hier schreiben kann. Denn ich befürchte ,das ich sehr sehr lange im Krankenhaus bleiben muss.

:trost: :trost: :trost:

Kann sein , das es zum letzten Mal ist, das ich hier schreiben kann. Denn ich befürchte ,das ich sehr sehr lange im Krankenhaus bleiben muss.

Hallo Alaana,

ich bin auch keine Reiki-Zauberfrau, aber ich kann etwas wünschen.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese nächste Zeit.
Ich wünsche dir viel Mut und Vertrauen in dich selbst.
Ich wünsche dir Menschen, die dir beistehen an deiner Seite.
Ich wünsche dir eine sanfte und schnelle Heilung.

Ich wünsche, dass wir bald wieder von dir hier lesen :umarmen:

Liebe Grüße

lotus light

Oh, leider hab auch ich erst heute gelesen.
Du bekommst auch von mir alle Energien, die du jetzt brauchst um dich gegen diese Störung zu wehren.
Alles Liebe Dir
Sarina

Werbung:
hallo alaana ich wuensche dir ,dass es dir bald wieder besser geht und somit deine selbstheilungskraefte aktiviert werden.leider weiss ich nicht, wo du zu hause bist noch wie du heisst ,aber ich werd es mit dem nick machen ,alles liebe und viel positive energie .hab dir ein wolkerl gemacht ,das so lange ueber dir sein soll ,solange du es brauchst und moechtest ,es ist mit reikienergie gefuellt und du und dein hoeheres selbst koennen diese energie annehmen ,wann immer und wo immer es sein soll.

Zurück
Oben