auf grund der nachfrage von sonnenkind73, möchte ich diese legemethode nun hier als eigenen thread einstellen.
also diese legemethode ist dem schicksalstimer von iris treppner entnommen. ich hoffe, ich darf das jetzt hier posten
, anstonsten, matthias, bitte löschen.
man entnimmt dem deck die PK, auf welche die frage bezogen ist.
fragt also eine dame nach den gedanken/gefühlen eines herrn auf sie bezogen, dann entnimmt man den herrn und umgekehrt. wie das jetzt in homosexuellen beziehungen ist, weiss ich leider nicht
dann werden die karten normal gemischt und wie folgt ausgelegt:
01-02-03
04-05-06
07-08-09
10-11-12
die ersten 6 karten sagen etwas über die gedanken/gefühle der person zum fragesteller und der zweite block (karten 07-12) sagen dann aus, ob und was diese person tun wird (oder auch nicht).
ich geb mal ein ausgedachtes beispiel:
also frau x möchte wissen, wie herr y zu ihr steht.
man entnimmt also die 28 vor dem mischen.
31-03-01
26-21-22
27-20-09
25-05-29
so, also hab mir nat. eine einfache möglichkeit zurechtgelegt
er fühlt sich stark von ihr angezogen (31) und hat auch sehnsucht nach ihr (03) und möchte ihr dies gern sagen (01), aber momentan zieht er sich etwas zurück, ist verschlossen (26) und muss seine innere blockade überwinden (21), um dann eine entscheidung zu treffen (22)
er wird sich bei ihr melden (27) und ihr mitteilen, dass er sich mit ihr treffen möchte (20), ihr eine einladung zukommen lassen (09) und ihr sagen, dass er sich eine beziehung (25) auf lange sicht (05) mit ihr (29) vorstellen kann.
eigentlich einfach mit den richtigen karten
eo
also diese legemethode ist dem schicksalstimer von iris treppner entnommen. ich hoffe, ich darf das jetzt hier posten
man entnimmt dem deck die PK, auf welche die frage bezogen ist.
fragt also eine dame nach den gedanken/gefühlen eines herrn auf sie bezogen, dann entnimmt man den herrn und umgekehrt. wie das jetzt in homosexuellen beziehungen ist, weiss ich leider nicht
dann werden die karten normal gemischt und wie folgt ausgelegt:
01-02-03
04-05-06
07-08-09
10-11-12
die ersten 6 karten sagen etwas über die gedanken/gefühle der person zum fragesteller und der zweite block (karten 07-12) sagen dann aus, ob und was diese person tun wird (oder auch nicht).
ich geb mal ein ausgedachtes beispiel:
also frau x möchte wissen, wie herr y zu ihr steht.
man entnimmt also die 28 vor dem mischen.
31-03-01
26-21-22
27-20-09
25-05-29
so, also hab mir nat. eine einfache möglichkeit zurechtgelegt
er fühlt sich stark von ihr angezogen (31) und hat auch sehnsucht nach ihr (03) und möchte ihr dies gern sagen (01), aber momentan zieht er sich etwas zurück, ist verschlossen (26) und muss seine innere blockade überwinden (21), um dann eine entscheidung zu treffen (22)
er wird sich bei ihr melden (27) und ihr mitteilen, dass er sich mit ihr treffen möchte (20), ihr eine einladung zukommen lassen (09) und ihr sagen, dass er sich eine beziehung (25) auf lange sicht (05) mit ihr (29) vorstellen kann.
eigentlich einfach mit den richtigen karten
eo