Schicksalsjahr

Hallo Guten Tag habe mal eine Frage könnten sie mir vieleicht mein Schicksalsjahr ausrechnen oder mir erklären wie das geht ? Vielen Dank im Voraus freue mich über íhre Antwort mein Geburstdatum ist 30.12.1979.....mfg

Hallo Meduza

auch für dich habe ich eine Berechnung gemacht. Jetzt bist du 29 Jahre alt.
Dieses Jahr 2008 ist auch wichtig für dich.
Im Alter von etwa 32 Jahren sollte dir das Ursprungsthema bewusst sein!

1979.....1988.....1996....2002...2004.....2008.....2016.....2022.....2024....2028....2036.....

lg
 
Werbung:
Danke schön Yogi333:umarmen:

Ich bin sehr überrascht , weil alles zusamen passt!
1988 hab schwere Leben gehabt usw...

:kiss4: danke dir nochmals und wünsche dir noch einen schönen Tag

lg
 
Hey Lillymaus
gerne mache ich das für dich....

1979..1988..1996..2002..2004..2008..2016..2022..2024..2028..2036...2042...
2044...2048....2056- dann bist du 77


Viel Spaß beim Nachforschen....alles liebe dir

Yogi333

Danke dir! Leider kann ich nur mit einer Zahl (2008) etwas anfangen.
Meine zahl die mich verfolgt ist nämlich die 3 (passend zu deinem Benutzernamen):D Trotzdem danke für deine Mühe!!!!
Lg Lilly
 
Hallo Yoggi333,

würdest du vielleicht auch für mich eine Berechnung machen?
Ich bin am 05.08.1955 geboren.

Leider läuft es seit ein paar Jahren gesundheitlich nicht so gut, hoffe das es bald besser wird .......

Ganz herzlichen Dank
 
Hallo Yoggi333,

würdest du vielleicht auch für mich eine Berechnung machen?
Ich bin am 05.08.1955 geboren.

Leider läuft es seit ein paar Jahren gesundheitlich nicht so gut, hoffe das es bald besser wird .......

Ganz herzlichen Dank

Hallo und guten Morgen

das mache ich gerne. Ich schicke dir heute mittag eine PN.

Lg Yogi333
 
Hey!!:)

@yogi33
Kannst du mir das System erklären bzw helfen? Das wäre total lieb von dir!
Ich würde es auch gerne bei mir berechnen aber ich bin etwas ratlos!
21.11.1988 ... wäre sehr nett!;)
 
Ich danke Dir herzlichst, schade bist Du bloss ein Gast hier, aber das was Du schreibst trifft eindeutig zu.

Vielleicht kennst Du Dich auch etwas in Handlesen aus. Du siehst hier auf diesem Foto das grosse Kreuz auf dem Venusberg und weisst bestimmt, was es bedeutet.

Es ist das Kreuz höchster Spiritualität.

00pU01VVYrY.jpg

Hallo liebe liaison

bei mir ist das Kreuz auf der Schicksalslinie.....wusste nicht direkt was es bedeutet...danke

Lg Uli
 
Lieber Uli,

das Kreuz muss aber auf dem Venushügel sein und nicht auf der Schicksalslinie.

Nur wenn Du es dort unten hast, ist es das spirituelle und nirgends wo anders. Man hat viele Kreuze auf der Handinnenfläche und jedes hat eine andere Bedeutung.

Wir sind aber hier beim Schicksalsjahr :)
 
Werbung:
hallo 1-10 !!!

sorry, dass ich mich erst so spät melde :kiss4:

danke für deine ausführliche beratung und ich kann dir nur sagen, dass es mit sicherheit so ist. wenn ich jetzt zurückdenke, waren die von dir genannten schicksalsjahre immer irgendwie lebensprägend für mich (gut und schlecht).

und das mit dem heurigen jahr stimmt auch, ich habe eine partnerschaft zu verdauen!

ich finde es sehr interessant!
alles liebe coralie
 
Zurück
Oben