Schicksalsjahr????

Gerli39

Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt versucht, mich in den verschiedenen Beiträgen zu orientieren, fällt mir aber schwer, weil ich jetzt alles durcheinanderwürfe, Schicksalsjahr, Pyramide, alle 4 Jahre?????

Ich habe auch so das Gefühl, dass dieses Jahr nicht grad mein Bestes ist (bin am 27.09.68) geboren, dh für dieses Jahr nehme ich dann 2009 her, ergibt bei mir 3?????

Gibts online dazu irgendwo nähere Infos, Erklärungen?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Linda
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt versucht, mich in den verschiedenen Beiträgen zu orientieren, fällt mir aber schwer, weil ich jetzt alles durcheinanderwürfe, Schicksalsjahr, Pyramide, alle 4 Jahre?????

Ich habe auch so das Gefühl, dass dieses Jahr nicht grad mein Bestes ist (bin am 27.09.68) geboren, dh für dieses Jahr nehme ich dann 2009 her, ergibt bei mir 3?????

Gibts online dazu irgendwo nähere Infos, Erklärungen?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Linda

Hallo Linda
Bei deiner Geburt warst du in einem 5er Jahr denn du bist eine numerologische 5.
In 2009 bist du in einem 2er Jahr.
In einem 2er Jahr heisst es da in Kurzform - man soll alles das was man in dem 1er Jahr gesät hat hegen und pflegen. Wenn du voriges Jahr neue Ideen hattest oder aber dir Möglichkeiten eröffnet wurden sollst du in 2009 weitere Entwicklungen und Verfeinerungen vornehmen.
Hattest du aber voriges Widerstand, so solltest du dich dieses Jahr auf harte Proben gefast machen, was deinen Gefühlsbereich betrifft.

Deine wichtigsten Jahre waren auch diese in Kurzform
1994 - 1999 -2000 - 2002 - 2006 - 2014

Wünsche dir eine schöne Woche und ich hoffe du kannst etwas mit meinem geschriebenen anfangen

Lg Yogi333
 
Hallo yogi ...

ein kleiner Rechenfehler ist dir unterlaufen..:tomate:

Gerli ist eine 6 und keine 5 !!

27.9.1968 = 2 + 7 + 9 + 1 + 9 + 6 + 8
9 + 9 + 24/6 = 24 = 2 + 4 = 6


@Gerli Näheres hast du per PN ... :umarmen:

Alles Liebe
Kura
 
Jetzt bin auch neugirig ,
welche Schicksalsjahre sind beim Geb. 02.09.80?

PS: Nach welchem System wird es berechnet?
Habe vor kurzem die Bücher von Peggy McLean und Dan Millman gelesen.
Kann mir jemand noch paar gute Bücher empfehlen???
Lg
 
Hallo rtv04,

ich persönlich kenne 3 verschiedene Berechnungssysteme
- Pythagoras / Cheiro / Unit - ,
aber die Schicksalszahl bleibt die gleiche!!

Es verändern sich aber andere...


LG
Kura
 
Kura
Vielen Dank!

Kannst du mir auch sagen welche Zahl ist bei mir als Schicksalszahl?
Lg : rtv04
 
Hallo rtv04...

Deine Schicksalszahl ist due 11 bzw die 2...

Es gibt Systeme die reduzieren die Geburtstagszahlen bis sie eine
einstellige Zahl haben.
2.9.1980 =

2 + 9 + 1 + 9 + 8
11 + 10 + 8
2 + 1 + 8
3 + 8 = 11 /2

Andere sehn die 11 , 22, 33 ,44 als Meisterzahlen.

LG
Kura
 
Hallo yogi ...

ein kleiner Rechenfehler ist dir unterlaufen..:tomate:

Gerli ist eine 6 und keine 5 !!

27.9.1968 = 2 + 7 + 9 + 1 + 9 + 6 + 8
9 + 9 + 24/6 = 24 = 2 + 4 = 6


@Gerli Näheres hast du per PN ... :umarmen:

Alles Liebe
Kura

Hallo liebe Kura

ja danke.....ich Dussel habe die 19 vergessen mit zu berechnen.
Vielen Dank.....

Lieben Gruss und herzliche :umarmen:
Yogi333
 
Werbung:
Lieber rtv04

die persönlichen Jahre vom Geburtsdatum 27.9.1968 sind in Kurzform

1986 - 1992 - 1995 - 2001 - 2004 - 2010 - 2013 - 2019

ein wichtiges Jahr wird das 2010 für dich werden.

die persönlichen Jahre vom Geburtsdatum 02.09.1980 sind in Kurzform

1996 - 2003 - 2008 - 2009 - 2011 - 2015

auch hier ein wichtiges Jahr war das Jahr 2009.

Alles Liebe dir

Yogi333
 
Zurück
Oben