SCHAUSPiELERN

.......... mit WIDDER-Lilith Trigon Mars situativ gemixt durchaus.

das ist dann englisch dominant: - das scheinbare Dienst- oder Kinder-mädchen, das mit einem Stückerl Zucker o. Pralines aus Brüssel bewaffnet (s. Ex-Liebhaber) für Zucht, Ruhe und Ordnung (um-)sorgt ....... ;)

die scharfe Wertung :) (darf auch wieda doppeldeutig gelesen werden)

grüssle eris
Hallo eris,

auf diese Art und Weise kann man einem Feind ein wenig die Schneide nehmen;); manche Tricks hätte ich echt schon gerne früher gekannt, da wär wohl manches besser gelaufen. Ich hab auch eine Widder-Lilith, im Sextil zu Mars.

Lieben Gruß
Iliana
 
Werbung:
In welchem Haus und bei welcher Planetenkonstellation zeichnet sich eigentlich Arroganz und Ignoranz aus?


.
 
Fynn, manchmal braucht es ein wenig List und Tücke, um mit Leuten auszukommen.


Iliana, ich weiß zwar nicht, was du mir jetzt damit sagen willst ... :D


... aber du hattest einfach "Pech" (oder war´s Schicksal?) gehabt, dass sich unsere Beiträge quasi "überschnitten" hatten ... ;)


:zauberer1



P.S.: Die Daseins-Basis von "Leuten", mit denen ich auszukommen habe, offenbart sich mir von mal zu mal mehr ... ;)

Und das hat weniger mit List und Tücke zu tun als mit Akzeptanz, Toleranz und Verständnis ... aber ich arbeite daran ... auch wenn´s manchmal schwer fällt ... :)

.
 
Iliana, ich weiß zwar nicht, was du mir jetzt damit sagen willst ... :D


... aber du hattest einfach "Pech" (oder war´s Schicksal?) gehabt, dass sich unsere Beiträge quasi "überschnitten" hatten ... ;)


:zauberer1
Es sind 2 Minuten dazwischen, da gilt das "Überschneiden" nicht mehr.:)
Naja, bei solchen Tricks etc. ist schon auch etwas Arroganz dabei. Spiele mit Macht haben einfach eine gewisse Arroganz dabei. Aber diese Anteile dürfen, auch wenn sie nicht besonders sympathisch sind, auch da sein.



P.S.: Die Daseins-Basis von "Leuten", mit denen ich auszukommen habe, offenbart sich mir von mal zu mal mehr ... ;)

Und das hat weniger mit List und Tücke zu tun als mit Akzeptanz, Toleranz und Verständnis ... aber ich arbeite daran ... auch wenn´s manchmal schwer fällt ... :)
Es wäre ja schön, wenn es überall Akzeptanz, Toleranz und Verständnis gäbe. Weil das aber nicht so ist, ist eine kleine Trickkiste ganz hilfreich. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie davon Gebrauch gemacht hast.;)
 
Es sind 2 Minuten dazwischen, da gilt das "Überschneiden" nicht mehr.:)

Doch ... gilt wohl .. :D ... Liegt halt daran, dass ich mir beim Schreiben manchmal VORHER genau überlege, was ich wie genau zum Ausdruck bringen möchte ... im Gegensatz zu anderen Leuten, die einfach drauflos schreiben und dann hinterher dreimal editieren ... ;) ... Und während meines Überlegens hatte ich deinen inzwischen geschriebenen Beitrag nicht wahrgenommen ... ganz simple Erklärung, was das Überschneiden betrifft ... ohne Tricks und doppelten Boden ... ;)


Naja, bei solchen Tricks etc. ist schon auch etwas Arroganz dabei. Spiele mit Macht haben einfach eine gewisse Arroganz dabei. Aber diese Anteile dürfen, auch wenn sie nicht besonders sympathisch sind, auch da sein.

"Spiele mit Macht" beruhen ausschließlich auf Arroganz ...


Es wäre ja schön, wenn es überall Akzeptanz, Toleranz und Verständnis gäbe. Weil das aber nicht so ist, ist eine kleine Trickkiste ganz hilfreich. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie davon Gebrauch gemacht hast.;)

Kann und will ich auch gar nicht ... Wie ich schon sagte: Ich gelobe Besserung ... :)


.
 
Doch ... gilt wohl .. :D ... Liegt halt daran, dass ich mir beim Schreiben manchmal VORHER genau überlege, was ich wie genau zum Ausdruck bringen möchte ... im Gegensatz zu anderen Leuten, die einfach drauflos schreiben und dann hinterher dreimal editieren ... ;) ... Und während meines Überlegens hatte ich deinen inzwischen geschriebenen Beitrag nicht wahrgenommen ... ganz simple Erklärung, was das Überschneiden betrifft ... ohne Tricks und doppelten Boden ... ;)
Und auf was hast du dann die Arroganz und Ignoranz bezogen?


Kann und will ich auch gar nicht ... Wie ich schon sagte: Ich gelobe Besserung ... :)
Warum Besserung, wenn es im Leben hilft?
 
Und auf was hast du dann die Arroganz und Ignoranz bezogen?

Auf ein ganz allgemein zu beobachtendes Phänomen in zwischenmenschlichen Beziehungen ...


Warum Besserung, wenn es im Leben hilft?

Verstehe ich jetzt nicht ...

Ich sage sinngemäß, dass ich an meiner Akzeptanz, Toleranz und meinem Verständnis meine "Mitmenschen" betreffend arbeite ...

Und du sagst sinngemäß, dass dir List und Tücke im Leben weiterhilft? :confused:

.
 
Ich hab auch eine Widder-Lilith, im Sextil zu Mars.

huhu Iliana :zauberer1,

Christel hat eine Widder-Lilith im Trigon zu Transit-Mars.
Darauf bezog sich meine Anspielung.

winke :) eris

...... oweia, wie peinlich ..... ick hab unverschämterweise noch mal editiert ...........
 
Werbung:
Zurück
Oben