Schauspiel - Karma

Also:

Ich habe mich deslängeren mit dem Thema Karma
insbesondere in der Astrologie und hinsichtlich meiner/s
Vorleben auseinandergesetzt. Auch in diesem Leben
wurde ich durch Tod /Krankheit/Schicksalsschläge arg gebeutelt.

Geholfen hat mir in erster Linie folgender Gedanke:
wir sind im Grunde eine komplementäre (gegenteilige) PErsönlichkeit
in hinsicht auf unsere Vorleben . Sonst würden wir ja die gleichen Erfahrungen machen müssen. Also wenn ich im letzten Leben ein Arzt war der die Menschen des öfteren Schwer entäuscht habe-
dann wird mir in diesem Leben selbst etwas an Enttäuschungen geboten, aber auch das Thema Medizin nimmt eine vollkommen geläuterte Rolle ein (bis zum Haß darauf).

Wenn ich gesellschaftlich im Mittelpunkt stand dann muß ich lernen
alleine im Leben klarzukommen, bis hin zur Einsamkeit bzw Kontemplation.
Alle diese Aspekte sind natürlich Durchgangsstationen und eigentlich
noch eine Läuterung aus dem vergangenen Karma in dem sich halt Karma (negativ also nicht befeiend-abhängig)
angehäuft hat. Uns werden aber im Leben ganz ganz bestimmt, die Möglichkeiten dazu geboten es zu erreichen, eine höhere Sichtweise der Dinge zu erhalten.
Von Theaterstück halte ich nur soviel: Wenn wir in Freiheit Schritte tun
dann kommt uns das Schicksal auch einen Schritt entgegen.
Was zufällige oder Schicksalshafte Begegnungen angeht die das Leben
verändern. Geschieht so etwas so sind wir ja der BEgegnung entgegengegangen wie ein Magnet. Die ausrichtung stimmte also schon
aber auch unsere Sichtweise und unser Verhalten nach der inneren Ausrichtung.
 
Werbung:
Daniele19 schrieb:
Hallo Zusammen

Seit meinen Eltern durch einen Unfall plötzlich gestorben waren, befasse ich mich mit den Themen Tod, Jenseits, usw.

Ich hatte auch durch einen Medium von hier Kontakt mit meinen Eltern. Es war ein Wahnsinn,
bekomme immer noch Gänsehaut.

Nun, was mich am meisten fasziniert ist die Karma.

Ich lese in der letzten Zeit sehr viel über das Thema und kann es fast nicht glauben,
dass wir hier in der 3D "nur" einen Theaterstück spielen,
den wir bevor ganz gründlich geplant haben und dazu die verschiedenen Rollen verteilt haben?!

Was meint Ihr dazu?

Hallo,

meine Ma ist auch verstorben und ich habe auch über einem 100% begabten Medium Kontakt mit Ihr gehabt.
Ihre Seele lebt weiter und bekommt alles mit, nur die Hülle, der Körper zerfällt.
Ihr geht es gut, lies sie mir ausrichten, ich soll mir keine Sorgen machen und ein 100% Beweis ist für mich,
das sie mir vom Himmel eine bestimmte Kette mit Anhänger empfahl zu tragen, damit ich Kraft bekomme,
die sie mir lange Zeit vor Ihrem Tod gab.
Ich weiß auch genau wer von der Familie bei Ihr ist und
Bekannte sind auch dort.

Alle Menschen die Ihren Körper verlassen sind nicht tod, nur die Hülle zerfällt,
die Seele lebt weiter und bekommt alles mit.

Dieses Wissen würde ich nicht jedem mitteilen, weil viele Menschen glauben es nicht und sehen Dich als... an.:)

Jeder Mensch muss erst persönlich wie wir es durchlebt haben,
die Erfahrung durch sichere Fakten machen, dann weiss er das es stimmt.

Sei glücklich Deine Eltern leben weiter und schauen auf Dich herab,
sind immer mit Dir, bis Du eines Tages gehst,
dann holen sie Dich ab und Ihr seid wieder beisammen.

Trotz dieser Erkenntniss das sie noch leben, vergess die Grabpflege nicht,
das ist auch ein Zeichen Deiner Liebe und
Deine Eltern erwarten es sicherlich.

Alles Liebe auch für Deine Eltern im Himmel.

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja


P.S.
Habe eine Diskussion mit normalen Psychologen,
aber denen darf man nicht damit kommen, sie glauben es nicht, sind überfordert und
denken das man ein Rad ab hat, deswegen bringe ich das dort gar nicht erst aufs Tapet,
dies können sie nur am eigenen Leib erfahren so wie wir. ;-))
 
JimmyVoice schrieb:
Also wenn das Leben nur ein Theaterstück ist, dann hab ich mir aber ne verdammt schlechte Rolle ausgesucht...Ich werd mal meinen Agenten fragen, ob ich nicht eine neue Rolle bekommen kann und wenn nicht, dann hab ich keinen Bock mehr, mitzuspielen.

Das ganze ist etwas zu einfach gedacht. Karma=Kausalität=Ursache/Wirkung.
Wir suchen uns keine Rolle aus, sondern bestimmen sie mit unseren Handlungen.


Also soweit ich weiss, vom hörensagen :) bekommt man das, was man gerade schafft zu verarbeiten....nicht umsonst steht bei dir erfahren und nicht umsonst hast du wohl deinen beruf, lt. profil.....oder ehrenamtlichen beruf...oder wie auch immer.....

lg shila
 
Die Seele zieht aber sehr wohl nach jedem Leben Resümee... und aus der Erkenntnis.. ergeben sich neue Programmsätze und Verhaltensmuster... die dann das nächste Leben bestimmen!
Also sind wir so gesehen Drehbuchautor/Regisseur und Schauspieler in einem!!

Love - Karma[/QUOTE]


also ich staune schon, woher ihr das alles wisst....ich habe auch tausende bücher und lese dies und jenes....
"die seele zieht aber sehr wohl jedem leben resümee"
hm warst du dabei???

shila (die begreifende)
 
Orson schrieb:
Also:

Ich habe mich deslängeren mit dem Thema Karma
insbesondere in der Astrologie und hinsichtlich meiner/s
Vorleben auseinandergesetzt. Auch in diesem Leben
wurde ich durch Tod /Krankheit/Schicksalsschläge arg gebeutelt.


Geholfen hat mir in erster Linie folgender Gedanke:
wir sind im Grunde eine komplementäre (gegenteilige) PErsönlichkeit
in hinsicht auf unsere Vorleben . Sonst würden wir ja die gleichen Erfahrungen machen müssen. Also wenn ich im letzten Leben ein Arzt war der die Menschen des öfteren Schwer entäuscht habe-
dann wird mir in diesem Leben selbst etwas an Enttäuschungen geboten, aber auch das Thema Medizin nimmt eine vollkommen geläuterte Rolle ein (bis zum Haß darauf).

Wenn ich gesellschaftlich im Mittelpunkt stand dann muß ich lernen
alleine im Leben klarzukommen, bis hin zur Einsamkeit bzw Kontemplation.
Alle diese Aspekte sind natürlich Durchgangsstationen und eigentlich
noch eine Läuterung aus dem vergangenen Karma in dem sich halt Karma (negativ also nicht befeiend-abhängig)
angehäuft hat. Uns werden aber im Leben ganz ganz bestimmt, die Möglichkeiten dazu geboten es zu erreichen, eine höhere Sichtweise der Dinge zu erhalten.
Von Theaterstück halte ich nur soviel: Wenn wir in Freiheit Schritte tun
dann kommt uns das Schicksal auch einen Schritt entgegen.
Was zufällige oder Schicksalshafte Begegnungen angeht die das Leben
verändern. Geschieht so etwas so sind wir ja der BEgegnung entgegengegangen wie ein Magnet. Die ausrichtung stimmte also schon
aber auch unsere Sichtweise und unser Verhalten nach der inneren Ausrichtung.


und wieder bin ich stark fasziniert vom wissen, mit tiefem respekt vor deinem schicksal.....aber woher wollte ihr das alles wissen???????????????????????????


lg shila
 
Shila1 schrieb:
Also soweit ich weiss, vom hörensagen :) bekommt man das, was man gerade schafft zu verarbeiten....nicht umsonst steht bei dir erfahren und nicht umsonst hast du wohl deinen beruf, lt. profil.....oder ehrenamtlichen beruf...oder wie auch immer.....
Klar ist das so. Wenn wir an einer Last zerbrechen, dann nicht weil die Last so schwer war, sondern weil wir nicht wussten wie wir sie tragen sollen.
 
JimmyVoice schrieb:
Warum meinst du mich jetzt zu trösten?

Öhm...die Energie die bei deinem Post rübergekommen ist, veranlasste mich- dich kurz in den Arm zu nehmen...sry...wollte dir wirklich nicht zu nahe treten!

@ Jo SHila...im Zuge meiner Ausbildung habe ich natürlich bei einer anderen Therapeutin meine eigenen Rückführungen gemacht... sprich einige meiner früheren Leben "aufgearbeitet".... man kann mit einem Klienten immer nur so weit gehen, wie man selber gegangen ist!

Liebe Grüße
Kuku
 
Daniele19 schrieb:
Hallo Kuku

Schreibe mal bitte noch mehr, was du über das Thema denkst?!

Hy Daniele!

Wenn du gezielte Fragen hast...schreib mir einfach eine Pn!!! ... :reden:

(bin bloß ab morgen bis inklusive Sonntag 16.07 in Urlaub...setz mich in den Wald... :D)

Liebe Grüße
Kuku
 
Werbung:
Hab begonnen deine Gedichte zu lesen...weiß jetzt auch warum ich dich in den Arm nehmen wollte...

Ich mag den Nebel des Vergessens...und die Wunden....

Kuku
 
Zurück
Oben