Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schattenarbeit

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Shalima, 23. April 2018.

1. Shalima

Shalima Mitglied

Werbung:
    Mein erster Gedanke: Würd ich nie machen weil ich genau weiss wie beschissen sich das anfühlt :mad: .... OK, ich versteh was du meinst:confused: - akzeptieren... ich könnte :eek:
    Wie müsste ich mich fühlen, dass ich das tun würde?? :sneaky::notworthy: Hilfe ... wenn dann aus Rache für etwas - aus Verletzung, Ent-(befreit von der)Täuschung. Habe ich die Frau verletzt? enttäuscht?
    Ja bestimmt, aber nicht absichtlich, ich konnte nicht mit wegen Urlaub. Ich kann doch nicht nur dafür existieren jedem alles recht zu machen .... :eek: - Neues Thema - das ist ja uferlos ...

Meist merke ich das Mobbing ja erst an den Reaktionen der anderen Menschen, die mit falschen Infos von der Frau plötzlich anders werden - sehr schmerzhaft für mich. Also keine direkte akute Gegenübersituation in der ich mit meinem verändertem Verhalten anders reagieren hätte können.

Vielen Dank für deinen Gedankenanstoss, werde das weiterverfolgen.(y)

2. Shalima

Shalima Mitglied

Dankeschön :)

the_pilgrim gefällt das.
  3. SoulCat

SoulCat Nicht alles was du verlierst ist ein Verlust Mitarbeiter

Ach so!
    Ja da wärst du schnell in Velden und auch schnell in Tirol.

Die Hexen sind ein lustiges Völkchen, ganz Liebe, das würde dir sicher gefallen. :)

Shalima gefällt das.
  4. the_pilgrim

the_pilgrim Guest

Wenn sich Leute mir oder jemandem gegenüber ablehnend verhalten oder ich es so wahrnehme, dann frage ich entweder nach, wenn es mich interessiert, und kläre es, oder - falls ich das abkriege:
    • "Falls ich Dich irgendwie verärgert oder enttäuscht haben sollte, dann nicht mit Absicht. Wenn ja, dann tut es mir Leid"
    • "Lass bitte Deinen Frust nicht an mir aus, ich habe Dir nichts getan"
    • ...
    Es gibt viele Möglichkeiten darauf zu reagieren. Habe gerade keine Lust das noch weiter auszuführen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2018
    Yogurette, Shalima und bodhi_ gefällt das.
  5. bodhi_

bodhi_ Sehr aktives Mitglied

^^ Stimmt. Einige benötigen Regale voller Bücher, Monate und Jahre sie zu lesen, teure Seminare, anstatt dem Mob schlicht die kalte Schulter zu zeigen, einfach den Rücken ihnen zuzudrehen.

Nein, einige wollen Spiegeln, mit Schatten anderer spielen und wen wundert es, dem Mob entkommen sie so doch nicht. Im Gegenteil, der eigene Mob, in sich Selbst, würde mit dem anderen und sich selber Spiegeln, mit dem Schattenspielen anderer und eigener Schatten gefüttert und geweckt, bis eben der Eine oder der Andere verr...t.

Kalte Schulter. Umdrehen. Weiter gehen. Förderlichem sich zuwenden. Aus dem (die Maus) Mob.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
    Löwenmutter_Maxeme und the_pilgrim gefällt das.
  6. .:K9:.

.:K9:. Guest

Werbung:
    Ich bin ihm nur einmal begegnet und sollte trommeln plus seine Arbeit nach außen abschirmen, hab aber am Rande mitbekommen, das Entfernungen keine Rolle spielen. Ob das pauschal gilt, weiß ich aber nicht. Ruf ihn ruhig an und frag nach, er ist nett.

Shalima gefällt das.
  7. Shalima

Shalima Mitglied

So hab ich bisher reagiert, klappt nicht, der äußere Mob vermehrt sich nur noch.

Löwenmutter_Maxeme gefällt das.
  8. Shalima

Shalima Mitglied

Vielen lieben Dank, werde ich machen (y)

.:K9:. gefällt das.
  9. bodhi_

bodhi_ Sehr aktives Mitglied

^^ Könnte an einem Systemfehler liegen. Einem Virus, einem Programmschreibfehler, oder sowas. Hier ein Virenscanner Programmschreibfehlerbeheber und Virenlöschprogramm, speziell gegen sich vermehrende Mobb's.

10. Werbung:
    Ist das wirklich so, liebe @SoulCat ?

bodhi_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden