Tide
Sehr aktives Mitglied
Was ist denn "Reife"..?...ich finde, er ist nicht unreif, sondern Enthusiastisch....![]()
Etwas naiv manchmal ja, ich will der Welt Gutes bringen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn "Reife"..?...ich finde, er ist nicht unreif, sondern Enthusiastisch....![]()
seh ich genauso, das Ego kann man nicht verbessern oder verändern, schlussendlich gehört es zur Illusion, aber wir brauchen den Gedanken "Ego" , weil wir halt denken und einteilen müssen mit unserem polaren Bewusstsein...
genau dieselben Gedanken hatte ich als ich noch Christin war, (vorher war Jung für mich ein Vorbild)
weil da alles sofort in die Okkulte Ecke geschoben wird, was nicht verstanden wurde,
aber dann hab ich mich mit Okkultismus etwas näher beschäftigt und heute seh ich das nicht mehr so eng, weil ich Okkultismus nicht mehr verurteile.....ist aber natürlich Ansichtssache...
Etwas naiv manchmal ja, ich will der Welt Gutes bringen,.... das is eben so, .... und dann gehen die Feuerwerke der Schattenfratzen wieder ab.
die frage wäre vielleicht. ..auf welche art willst du es tun? indem du etwas bekämpfen möchtest und anderen das recht nimmst so zu sein wie sie sind oder grad sein können oder indem du vorlebst? d.h. auch wenn mir im außen etwas nicht gefällt. ..man selbst hat die wahl anders zu sein/anders zu handeln. und dann ist schon viel getan.
Liebe Jessey, wäre nett, wenn die Beiträge zum Thema Schattenarbeit sind und nicht über meine Person. Wer sich unbedingt mit mir über mich unterhalten will, muß, hat die Möglichkeit der PN. Nice time![]()
Ich möchte mich auf deinen ersten Post beziehen: ich finde es ziemlich bedenklich, dass du in den menschen nur das schlechte zum Vorschein bringst, diese Art der beeinflussen schaffe normal nur dämonen.