Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Computerlogbuch Sternzeit 012345.6, Traumschiff Schattenreich, Counsellor BoydComputerlogbuch Raumschiff Enterprise, Captain Maximal - Nachtrag
Nach langwierigen Kämpfen gegen die schwarzen Löcher in diesem Quadranten, müssen unsere Ingenieure nun einsehen, dass es zwecklos erscheint, die Schatten weiterhin mit herkömmlichen Logikwaffen zu befeuern.
Daher werden wir nun schwerste LuL-Geschütze gegen den Feind einsetzen. Erste Tests haben gezeigt, dass die Schatten-Allianz höchst verschreckt auf die neu entwickelten V(erzeihungs)-Torpedos reagiert. Auch die Erhöhung der Frequenz unserer Phaser ins LuL-Spektrum scheint gute Ergebnisse zu liefern.
Die befürchtete Abrennung der Untertassensektion wird nun wohl nicht mehr notwendig sein. Wir hoffen, dass unsere Arbeit hier bald getan ist und wir diesen Sektor wieder verlassen können.
Allerdings, so vermuten unsere Wissenschaftler, könnte die Crew einen "Strahle"-Effekt, verursacht durch die eingesetzten LuL-Waffen, bleibend davontragen.
Nachtrag - Ende
... Langes Leben und Friede
m.
Nachdem die Lichtallianz nun zur Torpedierung mit Verzeihungs-Torpedos und LuL-Phasern übergegangen ist, haben auch wir unsere Taktik geändert. Wir haben das Schattenreich verlassen und stattdessen einen Golem installiert, der für uns die Lichtkrieger in den Schranken halten wird. Üblicherweise ist das Prozedere damit längerfristig betrachtet abgeschlossen.
Unsere Mission setzen wir nun in einem anderen Universum fort, im Moment befinden wir uns noch im Dimensionstunnel und reisen durch die Zeit. Captain Pickmich hat den Kurs wie immer festgelegt ohne uns das Ziel unserer Reise zu nennen, um es etwas spannender zu machen, wie er sagt. Leider weiß man so nie, wann man wieder mal nach Hause kommen wird. Meine Urlaubstage sammeln sich also weiter an.
Eben ist eine Hypermail von Avon gekommen - freue mich, daß es ihm gut geht. Marissa hat letzte Woche geschrieben, daß Maik sich mit Elektronenverstärkern seine Genitalien verbrannt hat - diese Jugendlichen. Es wird aber wohl kein bleibender Schaden zurückbleiben. Mir selber geht es gut - danke mir selber für die Nachfrage.
Computerlogbuch Counsellor Boyd Ende.