Schatten UnerklÄrlich.......

scarface schrieb:
Das vertosst sowieso gegen den freien Willen des Menschen, und er würde mir niemals persönliche Sachen über andere sagen um sie zu überzeugen, denn das würde einen Menschen zwingen an dem zu glauben, was ich oder jemand sagt, was kein freier Glaube mehr wäre, weil es dann auf Beweise basiert. Deswegen erscheinen auch die Engel nicht jedem !

Ja freilich, diese Antwort war ja von Anfang an klar. Setzen, fünf!:clown:

Erst wenn man unkonditioniert an ihnen oder an Gott glaubt ist so etwas möglich.

Außerdem hast du vielleicht nicht den :) am Ende des Satzes gesehen !

Wenn das, was ich hier gepostet habe, missionieren heisst, wie heisst dann das was die anderen hier gepostet haben und das was du hier selber tust ?

Naja Scarface, sei mir nicht böse, aber wenn du schon anfängst mit "bete zu Gott dann wird alles besser" usw, dann nenne ich das missionieren.
Aber dass man Leute für die christliche Religion gewinnen will, indem man ihnen Angst macht, ist auch nichts Neues....

Die Masche mit den Versprechungen ebenso "Erst wenn man unkonditioniert an ihnen oder an Gott glaubt ist so etwas möglich."....

Hier ist eigentlich nichts weiteres zu sagen, dein Engel sagt anscheinend nur das was du selber hören möchtest...

Werbung:
Farbenvogel schrieb:
alsoi weiss net, ich sag eigentlich nix drüber....halte mich dezent zurück und sag nur was man schutztechnisch machen kann, wenn mich jemand fragt....
aber es sind auch die unsensiblen leute die es merken, auch wenn sich das doof anhört.
die andere fühlen es wie schlag ins gesicht

Aber auch Angst strahlt aus, das äussert sich in deiner Körperhaltung, deinem Benehmen, deiner ganzen Gestik.
Da braucht man gar nix zu sagen, das kriegen andere Leute auch unbewusst mit.

stern*** schrieb:
hallo alle zusammen
brauch mal eure hilfe

eine kollegin ging den gang entlang und sah unter der tür was schwarzes vorbei gehen, bei kontrolle war aber auch hier nichts zu finden

in einem bewohnerzimmer ging urplötzlich der alarm mehrere male von neuem los, ohne dass sich jemand im zimmer befand, dieser kann aber nur manuell ausgelöst werden

einer bewohnerin fiel dann auch noch ein glasstein auf den kopf, obwohl an der decke nichts befestigt war und es auch keinen ersichtlichen grund gab. fenster waren auch geschlossen

wir wissen nicht weiter und bitten euch inständig um hilfe, da wir langsam glauben, verrückt zu werden

wir arbeiten in einen altenheim

(...)

Teilweise sieht das nach nicht bös gemeintem Schabernack aus!

für mein Daführhalten sind das eher (unglückliche?) Elementarwesen. Die haben manchmal einen für uns schwer verständlichen Humor.

Sie können aber z.B. auch an unharmonischen Materialzusammenstellungen bei Renovierungen und Umbauten aus ihrer Harmonie geraten sein.

Da es ein Altersheim ist, kann es auch sein, dass sie von Menschen mit vielen unverdauten, schweren Lebenserfahrungen oder zu wenig umgewandelten Charakterschwächen mit angeschleppt wurden.

Grundsätzlich würde ich immer sagen: es ist (auch lanfristig) sinnvoller, seine Energie für etwas positives, für Licht und innere Heiterkeit uind Klarheit etc. einzusetzen, anstatt gegen das Negative:)

Danke freelight

du hast recht, kann dir nicht widersprechen...nur ist es immer nicht so einfach die grenze zu halten, auf sich zu achten und dem "bösen" liebe zu schicken.....ich würde sagen, das machen wir sowieso, aber deshalb wühlt es einen in einer weise auch wieder auf....weiss nicht ob ich es so gut beschreiben kann.
teilweise lässt einen sowas erschaudern, aber ich glaube zu wissen, dass einem nichts "großes" passieren kann und dass auch die angst es noch verstärkt

war mir nur auch nicht sicher, was oder wer das ist und ob man was machen kann oder es irgendwie herausfinden kann

danke dir

Liebe und Licht

Hallo zusammen, Farbenvogel, es gibt menschen die diese "wesen" wahrnehmen können.
Bei mir zu hause ging letztens mit einem klick das licht an, es war aber keiner weiter da.Hatte auch vorher immer schön die wohnung gereinigt, aber eine freundin hat letztens gesagt, kein wunder es befinden sich hier aber auch noch welche.

Liebe und Licht....und denk daran,immer schön lächeln. Grad kobolde freuen sich darüber.

brrrrrrrrr, da läufts ma eiskalt runter........hab respekt vor sowas....
wie genau reinigt man? ich hab OM CD und sandelholzräucherstäbchen genommen......

Bin gespannt

Ein ganzes altenheim kann man aber wohl kaum reinigen, ohne verrückt erklärt zu werden oder? *lach*

haste vorschlag?

Liebe und Licht

Farbenvogel schrieb:
brrrrrrrrr, da läufts ma eiskalt runter........hab respekt vor sowas....wie genau reinigt man? ich hab OM CD und sandelholzräucherstäbchen genommen......
Bin gespannt
Ein ganzes altenheim kann man aber wohl kaum reinigen, ohne verrückt erklärt zu werden oder? *lach*
Mit der O-M Cd wirst du noch viel mehr Geister anziehen, wie wie Motten mit dem Licht. Das ist genau das verkehrte um die zu vertreiben.
Alles andere auf eigene Gefahr, aber nicht ausgerechnet die O-M Mantras !
Willst du Benzin ins Feuer werfen ?

Damit du willst wie ein solcher Geist denkt: das ist mein Spielplatz, ich kann euch allen nicht leiden und wehe ihr mich stört !
Dann kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn du mit den O-M Sachen noch ihm bösen unbekannten Geister bringst oder was passiert wenn du überhaupt mit Gewalt probierst ihn auf eine andere Art zu vertrieben !

Dann wird er böse werden, wie ein Mensch hier auch, der er sich in seinem
eigenen Garten bedroht fühlt !

Viel Spass dabei !

Namasté

ich dank dir für deine worte, aber weisste, ich denke du meinst es net so und will auch jetz net mit eurem kleinkrieg anfangen, aber wieso schreibst du alles so negativ?
ich kenne mich mit der materie net aus und bin dankbar darüber, wenn sich mir wer öffnet und mir unterstützung und tipps geben kann
dass ne OM cd net helfen soll, hab ich noch nie gehört, weil es ja auch heisst, z.b. sandelholz und OM reinigen den raum

schreib doch dann bitte, was deiner meinung nach der effektivere weg ist...ich weiss es nicht, deswegen frage ich ja hier und bitte um hilfe

Liebe und Licht ;)

Farbenvogel schrieb:
dass ne OM cd net helfen soll, hab ich noch nie gehört, weil es ja auch heisst, z.b. sandelholz und OM reinigen den raum
Laß dich net schrecken, unser Scar ist überzeugt davon, daß das OM ein Laut des Teufels ist. Da kann man nix machen, seine Realität erschafft sich jeder selber. Mit einem Mantra, das auf dem Universalen Laut basiert, kannst du nicht wirklich daneben liegen...

Werbung:
Das alles hört sich nach "Poltern" an, Schabernack, der vielleicht ein wenig zu weit geht. Meine Meinung ist, das nicht generell alles hier Spukende böse oder schlecht sein muß, andererseits auch nicht gut und friedlich. Natürlich gibt es "böse" Geister, sie haben ihre alten Gedankenmuster und Strukturen mitgenommen in das Jenseits. Toben immer noch hier rum, können aber keinen wirklichen großen Schaden anrichten außer Unsinn zu machen, Leute erschrecken, halt auf sich aufmerksam machen. Dann gibt es diejenigen, die gar nicht wissen, daß sie nicht mehr existieren. Sie suchen noch verzweifelt nach Angehörigen und Lieben. Oder die, die ihr Haus und ihren Besitz nicht aufgeben wollen. Gründe gibt es einige für solche Phänomene wie in diesem Altersheim. Ich selbst habe mal in einem umgebauten Altbau gewohnt, der ein Militärkrankenhaus war, gebaut wahrscheinlich in den 20er Jahren. Da habe ich Geschichten erlebt! Geärgert haben sie mich nicht, aber sich eingemischt und eines Tages sollte ich ihnen helfen, aber ich war noch nicht so weit. Bin umgezogen und habe das Thema erst mal ruhen lassen. Ich glaube,es wäre sinnvoll jemanden kommen zu lassen, der sich sehr gut auskennt. Jahrelange Erfahrung hat. Aber das ist nicht einfach, weil es viele viele Scharlatane und selbsternannte Gurus gibt. Das mit dem Beten finde ich schon eine gute Sache, zünde eine weiße Kerze an und bitte die Störenfriede , dieses Haus zu verlassen , sie können hier nichts ausrichten und sie sollen dorthin gehen, wo sie hingehören. Ich denke, das ist nicht übertrieben, sondern simpel und einfach und ohne viel Hokuspokus. Haltet uns auf dem Laufenden! Gruß , Serafim :)

Zurück
Oben