scarface schrieb:Das vertosst sowieso gegen den freien Willen des Menschen, und er würde mir niemals persönliche Sachen über andere sagen um sie zu überzeugen, denn das würde einen Menschen zwingen an dem zu glauben, was ich oder jemand sagt, was kein freier Glaube mehr wäre, weil es dann auf Beweise basiert. Deswegen erscheinen auch die Engel nicht jedem !
Ja freilich, diese Antwort war ja von Anfang an klar. Setzen, fünf!

Erst wenn man unkonditioniert an ihnen oder an Gott glaubt ist so etwas möglich.
Außerdem hast du vielleicht nicht denam Ende des Satzes gesehen !
Wenn das, was ich hier gepostet habe, missionieren heisst, wie heisst dann das was die anderen hier gepostet haben und das was du hier selber tust ?
Naja Scarface, sei mir nicht böse, aber wenn du schon anfängst mit "bete zu Gott dann wird alles besser" usw, dann nenne ich das missionieren.
Aber dass man Leute für die christliche Religion gewinnen will, indem man ihnen Angst macht, ist auch nichts Neues....
Die Masche mit den Versprechungen ebenso "Erst wenn man unkonditioniert an ihnen oder an Gott glaubt ist so etwas möglich."....
Hier ist eigentlich nichts weiteres zu sagen, dein Engel sagt anscheinend nur das was du selber hören möchtest...